Banner

DeBeukelaer-KEKS-Altstadtlauf 20.8.2006

DeBeukelaer-KEKS-Altstadtlauf 20.8.2006

1
Ja, es ist wieder mal so weit! Der Kekslauf ist zum Greifen nahe und die Foris, die letztes JAhr da waren, wissen worum es geht:

"run for keks"!! :D

5 oder 10 km durch Kempens malerische Innenstadt laufen oder 5 km walken, dazu eine Tüte Kekse für jeden und ein TShirt für wahnsinnige 5€ (Preis vom letzten Jahr). Und natürlich Foris treffen... :daumen:

ICh poste hier mal die URL (noch mit den Infos von letztem Jahr, aber viel ändern wird sich da nicht):

http://www.griesson-debeukelaer-altstadtlauf.de

Da lohnt sich locker, ne Liste zu beginnen, weil gnies und ich sind definitiv da. Und sei es nur für die Kekse :geil: Wie sieht es sonst aus? Van? Quirli? Brownie?

Also auf gehts:

5km Walken

böckchen
gnies


5km laufen


10 km laufen

gnies
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

2
hmm? Für Kekse und besonders welche mit Schoki mach ich ja fast alles. Aber von Thüringen nach Schleswig-Holstein über Kempen zu reisen, ist wohl selbst für mich etwas übertrieben. :D

Anne, die sich gleich ein mittagskeks holen wird
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Würde sich aber lohnen Kempen die Altstadt ist wirklich nett und wenn das Wetter noch schön ist, das Freibad hat ein 50m Becken und drinnen mollig warme Salzwasserbecken. Da kann man die Kekse gleich wieder verbrennen.
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

4
Spreizfuss hat geschrieben:Würde sich aber lohnen Kempen die Altstadt ist wirklich nett und wenn das Wetter noch schön ist, das Freibad hat ein 50m Becken und drinnen mollig warme Salzwasserbecken. Da kann man die Kekse gleich wieder verbrennen.
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG
Andrea

*eeeeek* kekse verbrennen, was ist das denn für eine seltsame sitte? nee, da fahr ich lieber nicht hin.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Moin,

Qiurli hatte was gegen "mehr als eine Runde". Van läuft leider gar nimmer.
Running-smiley ist so gut drauf, die könnte mich zu einer neuen pb ziehen. Und Dani ist schon ein Keks :wink: .
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Hm, weiß nicht. Kekse sind ja ganz nett, aber so toll fand ich die Strecke nicht. Im Moment bin ich so langsam, dass ich mit Abstand Letzte werden würde. Brauche ich das??? Können Kekse das schmackhafter machen?
Dani (der Keks) - aber bitte nicht fressen :)

7
Hallo zusammen!
Wie Gregor schon schriebe, werde ich NIRGENDS mehr 4 oder mehr Runden durch irgendeine Innenstadt (so schön sie auch sei) laufen :kotz2: .
@ Brownie: Also Letzte werden kann ich dir allerdings in Kempen empfehlen. Das Publikum war richtig klasse. Soviel Zuspruch gibt es sonst nicht und deinen Namen hörste sonst auch nirgends ausgerufen :teufel: :peinlich: - nur Mut!

Gruß
Claudia
Bild

8
@brownie

jo, Kekse entschuldigen für vieles, also schwing die Keulen nach KEmpen. :zwinker5:

Du kannst ja wenn du so langsam bist mit mir walken :hihi:

@Quirli

dann lauf doch nur 5km, dann musste nur zwei runden drehen :daumen:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
böckchen hat geschrieben:@brownie

jo, Kekse entschuldigen für vieles, also schwing die Keulen nach KEmpen. :zwinker5:

Du kannst ja wenn du so langsam bist mit mir walken :hihi:

@Quirli

dann lauf doch nur 5km, dann musste nur zwei runden drehen :daumen:

also dafür zieh' ich mich nicht um :teufel:
Bild

10
Ich denke intensiv darüber nach. 5 oder 10 km? Nur 2 Runden für dieselbe Menge Kekse. Hm....

11
Quirli hat geschrieben:also dafür zieh' ich mich nicht um :teufel:

*grübel* Wären nackig meine Siegchancen höher? (Ja, weil alle lachen und nicht mehr laufen können...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
Wieso nackig? Es geht um umziehen, nicht anziehen. :teufel: Also solltest du besser über deine Siegeschancen in Jeans und Hemd nachdenken, oder im Anzug, oder im Schlafanzug, falls der Lauf ganz früh stattfindet. :hihi:

13
brownie hat geschrieben:Wieso nackig? Es geht um umziehen, nicht anziehen. :teufel: Also solltest du besser über deine Siegeschancen in Jeans und Hemd nachdenken, oder im Anzug, oder im Schlafanzug, falls der Lauf ganz früh stattfindet. :hihi:

Vielleicht schläft er ja ohne und arbeitet als Platzwart in einem Nudistenclub, dann stimmts schon. Dafür würde ich glatt aus UK mal rüber kommen :teufel:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

15
Quirli hat geschrieben:also dafür zieh' ich mich nicht um

Dann lasse es doch einfach. Für mich brauchst du dich nicht umzuziehen.

Und Gregor läuft eh in gelben TShirt und weisser Hose :teufel: , oder Schatz?
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

16
Letztes Jahr sind mein kleiner Sohn und ich die 5 km gelaufen. Auf dem Kopfsteinpflaster war das etwas ungewohnt und ich meine auch, dass es drei Runden waren, die wir gelaufen sind.

Dieses Jahr läuft meine Tochter bei der Jugend d (?), Sohn 2 und meine Frau die 5 km und ich zur Abwechselung mal die 10 km. Wir freuen uns schon alle drauf. Nicht wegen der Kekse sondern wegen der tollen Stimmung.

Vielleicht sehen wir uns ja. Wenn jemand lokale Unterstützung braucht ruhig melden.

Gruß

Peter

17
Gerade habe ich mal mit dem Kempener LC als Veranstalter telefoniert.
Die Onlineanmeldung soll spätestens zum 01. Juli funktionieren. Es gibt wohl Probleme mit dem Provider. Wer es eilig hat kann auch den Flyer anfordern und das Formular ausfüllen.

Gruß

Peter

18
Noch eine Ergänzung. Auf der Website von De Beukelaer gibt es einen Link zum Kempener LC. Es bietet sich an, sich über die dortigen Mailadressen anzumelden.

Gruß

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“