Banner

morgen Jubiläum ...

morgen Jubiläum ...

1
:bounce: 19 Tage täglich gelaufen, :bounce:

Training

auch wenn ich diese Woche das Laufen wegen der Hitze :drink: eingeschränkt habe, Samstag im (am) Hausruckwald (Kamm) 35 Km vom Steigelberg nach Haag am Hausruck.

Hausruckkammlauf

Grüsse vom Trau(m)nsee Erich

morgen Jubiläum ...

3
Puuh, du reißt ja wirklich viele km ab !

Mich würde interessieren, ob`s dich nicht doch schon mal irgendwo zwickt, rein körperlich. :D

Mein Trainingspensum liegt normalerweise bei 60-65 km (durch meine Mittelstrecken-Wettkämpfe zur Zeit nur um die 50) in der Woche auf 5 Tage verteilt. Für den Köln-Marathon werde ich das dann 8 Wochen vorher wieder auf über 80 erhöhen aber immer noch mit 2 Tagen Pause. Hab aber momentan so meine Zweifel, ob ich damit meinem Körper einen Gefallen tue.

Bei mir zwickt`s nämlich hin und wieder schon mal :) )

Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 16.07.2003 editiert. ]

morgen Jubiläum ...

4
Servus Alpi, Servus Ray

zu Feiern gibt es morgen den 20. Tag, an dem ich :bounce: täglich laufe. :bounce:

Ja, Kniebeschwerden, leichter Muskelkater, wird aber wenn ich täglich laufe, eher besser.

Muß noch klären wie ich von Mariazell zurück nach Pfaffstätten komme.
plante schon 2002 wieder einen Hunderter zu laufen, Reichte dann nur für Röntgenlauf und 42 Km wegen Sturm.

Wie sagt der Alpi immer: " Sind eh nur 117 Km und 24 Stunden Zeit habe wir auch.

Da gehört das Zwacken zum laufen und das ist dann die Kunst verbunden mit Schlafmangel zu finishen.

Übrigens läßt es sich vortrefflich schlafen, wenn zwei Läufer einen dritten links und rechts unterhacken, nach einer Stunde Wechsel, auch das kann man im Training üben.

Liebe Grüsse vom Trainingslauf :drink: um den Buchberg

Erich

morgen Jubiläum ...

5
Original von erich2:
Übrigens läßt es sich vortrefflich schlafen, wenn zwei Läufer einen dritten links und rechts unterhacken, nach einer Stunde Wechsel, auch das kann man im Training üben.
Ähm ... :shock1:

das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder etwa doch ???

Oh Himmel, wie "verrückt" kann man als Läufer eigentlich werden???
Ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur leicht....

Grüße
Uschi



Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

morgen Jubiläum ...

6
Original von Uschi:

Oh Himmel, wie "verrückt" kann man als Läufer eigentlich werden???
Darauf werde ich niemals antworten...

Jürgen

morgen Jubiläum ...

7
Hallo Uschi

Oh Himmel, wie "verrückt" kann man als Läufer eigentlich werden???

Ich antworte Dir mit einem Spruch von Dr. Christian Hottas:

"Gar nicht verrückt ist auch nicht normal"

Dr. Christian Hottas

Einfach laufen was Spaß macht. Je länger Du läufst, umso weiter wird der Horizont. Du hast irgenwann ein paar Läufe in der Schublade liegen die Du mal machen möchtest.

Und vor einem erfolgreichen Ultralauf, heißt es Trainieren, Trainieren, Trainieren.
Gibt ein neues Buch:
Buch

das erklärt wie eine Frau auf die Idee kommt 24 Std zu laufen

Liebe Grüsse aus den Bergen

Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“