Banner

Ernährung?

2
andrea,

ich hatte, glaube ich, schon mal an anderer stelle darauf hingewiesen: stell den link einfach in deine signatur, und schreib mal was zum thema. du könntest doch einfach ein schönes rezept als beispiel posten, dann kommen die leute von alleine auf deine webseite.

ich finde es mittelerweile echt anstrengend, wie du in allen möglichen foren (und sogar bei laufwettkämpfen mit aufklebern auf dem dixiklo :tocktock: - gesehen beim darß-marathon) immer nur werbung für deine webseite machst.

fidi

die sich auf einen sachlichen beitrag von dir freut :wink:

p.s. es gibt einen ziemlich aktuellen thread zum thema - wie wärs mit einem beitrag dort?!

3
@ fidi

:daumen:

Gruß Rono

4
Und dabei ist die Seite noch nicht' mal wirklich spannend....die hat die Werbung echt nötig ;)

5
ich kann mich fidi nur anschließen. "werbung" kommt hier ganz schlecht rüber!! wer nur postet, um werbung zu machen ist schnell unten durch.

aber wenn du einen thread aufmachst und ein wenig erzählst, dann wird der link sicher interessanter. und in deiner signatur wäre er wirklich besser aufgehoben!
liebe grüsse von eva

6
Außerdem ist schon die Domain sexistisch!
Gibts keine Marathonjungs?

Im Übrigen sind die meisten Marathonläufe nur für Erwachsene. Und von denen nennen sich die wenigsten "Mädchen"...

Letzte Frage: was heißt "8-unsere-kochrezepte-fur-marathonmadchen-lecker". Sowas ist nicht mal in Neudeutsch sinnvoll und richtig. Oder meinst Du "8 unserer Kochrezepte für Marathonmädchen: lecker"? Dann stellt sich noch die Frage: sind die anderen Rezepte zum Kotzen?

Fragen über Fragen!
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

7
Pöt hat geschrieben:Außerdem ist schon die Domain sexistisch!
Im Übrigen sind die meisten Marathonläufe nur für Erwachsene. Und von denen nennen sich die wenigsten "Mädchen"...
Letzte Frage: was heißt "8-unsere-kochrezepte-fur-marathonmadchen-lecker".

Hi Pöt,

wenn Du länger auf dieser Homepage stöberst, wird Dir klar, daß eine gehörige Portion Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus mitschwingt.
Nicht schlecht, ist sogar nach meinem Geschmack.. :nick:

"marathonmadchen-lecker" ist als Köder genau für die Männer formuliert, die auf kleine Mädchen mit Zöpfen und kurzen Hosen stehen - und die gerne ohne Ehefrau nach Thailand reisen. :teufel:

Ansonsten spricht die Homepage Themen an, mit denen sich die "laufen-aktuell.de" Läufer nicht belasten wollen und die beim
derzeitigen Zeitgeist völlig "out" sind:
Die Themen Kinderarbeit und Sklavenlöhne in der 3. Welt.

Ein typischer Vertreter sind u.a. Nike:
http://www.marathonmaedchen.de/nike%C2%B4s-run/nike-id/

Die Homepage hat mehr zu bieten, als es anfangs erscheint, allerdings scheinen einige 70er Jahre "Schwanz ab" Protagonisten mitgewirkt zu haben. :zwinker5:

Gruss,
Dirk :hallo:

8
Hallo Andrea,

na da hast du ja verbal einiges auf die Mütze bekommen. Mach dir nicht's draus. Das kenne ich nur zu gut.

Aber jetzt zu etwas Praktischem: Ich würde mich vom Typ her als "eiligen Surfer" bezeichnen und verlasse eine Seite recht schnell und frustriert, wenn ich auf etwas klicke und keine Reaktion bekomme. Muss man sich bei euch registrieren, um auf die Rezepte zugreifen zu können? Wenn ich die Seite im IExplorer öffne und auf die pdf-Dateien klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung - sonst nichts. Sollte man sich wirklich registrieren müssen, so finde ich das - vorsichtig ausgedrückt - nicht gut. Entweder stellt man so was ins Netz oder man lässt es.

Lasst euch nicht entmutigen. Alles Gute in jeder Hinsicht.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
DAdam hat geschrieben:
Ansonsten spricht die Homepage Themen an, mit denen sich die "laufen-aktuell.de" Läufer nicht belasten wollen
Wenn ich mich mit meinem Hobby Laufen beschäftige und im LA Forum bin, gehts ums Laufen. Wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige, dann eben mit anderen. Und so wird es vielen Foris gehen.

Aus den Beiträgen im Forum zu schließen, daß die Foris sich mit diesen Themen nicht belasten wollen ist also nicht nur eine völlig unangebrachte Verkürzung, sondern höflich ausgedrück dummes Geschwätz. :nene:

Hendrik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“