Banner

Die WM 2006...

Die WM 2006...

1
...der Fußballer geht am Freitag los, ist jedem bekannt.

Die WM 2006 der Retrorunner hat einen Tag später (Samstag, 10.06.06) ihre Premiere. Ort: Rotkreuz, Schweiz. Etwa 320 Km ab Augsburg.

Bisher haben Teilnehmer aus 5 verschiedenen Nationen gemeldet. Qualifikationszeiten sind über die 100m, 400m, 3000m und 4x100m (noch) nicht erforderlich, anmelden ist bis 1 Stunde vor Beginn möglich.
Die genauen Daten findet man unter www.retrorunning.de
Buchtipp für kreative Läufer:

http://www.amazon.de/dp/3936376409?tag= ... KCV4XH6D5&[SIGPIC]

empfohlen von Dr. Matthias Marquardt

2
Und hätte die Natur gewollt dass wir über unseren Horizont hinaus sehen können, hätte sie die Augen höher angebracht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
...und wenn sie gewußt hätte, was sie da in die Welt setzt, hätte sie den Menschen nicht erfunden...

4
`tschuldigung.....noch nie von gehört, oder gesehen....aber

wie :klatsch: ist das denn?????

ich :hihi: mich schlapp......
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

5
Mattes hat geschrieben:`tschuldigung.....noch nie von gehört, oder gesehen....aber

wie :klatsch: ist das denn?????

ich :hihi: mich schlapp......


Na dann schau doch vorbei, dann wird´s nämlich erst so richtig lustig....
Wir werden den Zuschauern sicher mehr Spass vermitteln können als würden wir einfach nur vorwärts laufen.
Buchtipp für kreative Läufer:

http://www.amazon.de/dp/3936376409?tag= ... KCV4XH6D5&[SIGPIC]

empfohlen von Dr. Matthias Marquardt

6
Beim Dies Academicus der Uni Bonn gab es früher die "Bonner Meile". 300 Meter rückwärts laufen, ein großes Bier austrinken und noch einmal 100 Meter rückwärts laufen. Das hat Teilnehmern und Zuschauern Spaß gemacht, es sah eben ziemlich lustig aus.

Ich will ja nicht strunzen, aber bei meiner einzigen Teilnahme habe ich im Mittelteil vier Plätze gutmachen können. Dieser Part fehlt mir beim Retrorunning. Wahrscheinlich ist vielen Retrorunnern hierfür der Trainingsaufwand zu hoch. :hihi:
langsam läuft am längsten

7
Knips hat geschrieben:...300 Meter rückwärts laufen, ein großes Bier austrinken und noch einmal 100 Meter rückwärts laufen. ....
Ich will ja nicht strunzen, aber bei meiner einzigen Teilnahme habe ich im Mittelteil vier Plätze gutmachen können...
...hm, sollte man als Staffel ausschreiben - den Mittelteil würde ich dann - vollkommen uneigennützig, versteht sich - auch gern übernehmen... :prost:

:P
Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
Rückwärtslaufen ist cool, aber nur wenn man nachher rückwärts isst.. :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“