Banner

Fußballfreier Threat

Fußballfreier Threat

1
Liebe Läufergemeinde

Als bekennender WM Fußball Ignorant musste ich heute erfahren, wie mir enge Mitmenschen ‚Spielstände’ oder Mannschaftsinformationen nahe brachte, die ich nie erfahren wollte!

Eigentlich wollte ich diesen Threat bereits um 18:00 Uhr eröffnen, ein nervender Kunde hat mir den Spaß genommen- als ich ihm aber erzählt, dass gerade Anpfiff war, war das Gespräch in 3 Sekunden beendet…

Ich habe mich dann auf die Socken gemacht (Ein Lauf dauert 90 Minuten!) und lief ne lockere 13er Runde (Der Laufstil ist rund!)

Mit einigen Unterbrechungen (Kneipp-Becken, etc…) war ich gegen 19:37 wieder zuhause. (Nach dem Lauf ist vor dem Lauf…)

Was ich vergessen hatte, war die Halbzeit! Ich wurde von meiner Nachbarin und meinem Herzbuben sofort mit neuesten Ergebnissen informiert; mir, der diese WM absolut ignorieren will!

Meine Idee war es: Ich möchte zum Beginn der Fußball einen Schräd aufmachen, wo sich Nicht –Fans, Ehefrauen, Freundinnen, etc. über alles Mögliche austauschen können- außer über ‚diese’ Mannschaftssportart! Vorschläge wären:
  • Was macht man mit ’nem Kerl, der auf Fußball steht?
(Meiner arbeitet gerade am A**** der Welt, da nennt man dass „Not- soccering“)
  • Kann man gegen die WM anlaufen?
  • Was ist euch schönes beim Laufen passiert, während alle anderen vor der Glotze saßen?
  • Was ist das Theater zu Ende?
Diese drei Punkte bitte ich nur als Vorlage, wie ich dieses Forum kenne, wird es sich in eine Richtung bewegen, die wir heute noch nicht abschätzen können.

Eine Bitte noch: Verwendet bitte nicht den Namen der Sportart, lasst den Schräd Rein bleiben( außer im Titel)

Und für alle anderen: Bitte lasst uns hier unseren kleinen Raum, wo wir laufend von anderen Dingen träumen... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
Ich konnte diesen Sportereignissen noch nie was abgewinnen. Und seit Wochen nervt es mich regelrecht.
Gestern erzählte mir jemand "ich interessier mich dafür ja eigentlich auch nicht- aber jetzt wo das in Deutschland ist" Ja, und? :confused:
WM im Kirschkernweitspucken ist auch in Deutschland.Interessiert mich trotzdem nicht.

Und nun...ich hatte heute eine Exkursion, musste mit der Uni zur Phänomenta nach Flensburg. (Gibt es hier in der Nähe auch, aber da macht es die Schwester der Doktorandin :tocktock: Dann muss man dafür natürlich 8 Stunden Bus fahren...) Und weil ja dieses für fast alle ( mit einer Ausnahme...) wahnsinnig wichtige Spile ist konnte man nicht nach der Veranstaltung nach Hause fahre, neeennee, man musste in Flensburg bleiben, um da das Spiel anzusehen :klatsch:

Dafür habe ich nun einige Mitstudis so gesehen, wie ich sie nie sehen wollte. Mit Deutschlandflagen, bemalt...*kopfschüttel*So mutiert man vom Ignoranten zum Hasser.
Aber nach dem Anpfiff lässt es sich gut einkaufen :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Ich finde dieses Sportevent einfach großartig! :daumen: :D
Das Schwimmbad war nämlich gestern abend total leer und ich hatte viel Platz für mich und mein "Schwimmprogramm" :P
Absolut herrlich! :wink:
Auf den Straßen war kaum ein Auto unterwegs. Auch total angenehm :wink:

Naja, ich kann einer solchen Veranstaltung nicht so viel abgewinnen. Es ist zwar so, daß ich heute in Frankfurt beim Spiel arbeiten werde, und ich freue mich auch ein wenig darauf, dennoch mag ich diese Sportart nicht besonders. Das heute dürfte aber trotzdem 'ne (arbeitstechnisch) interessante Erfahrung werden.

Liebe Grüße
Kathy,
die überhaupt nicht weiß, was heute im Stadion auf sie zukommt...

P.S. Freue mich auf die Handball-WM :D

4
LauerAlexander hat geschrieben: Als bekennender WM Fußball Ignorant musste ich heute erfahren, wie mir enge Mitmenschen ‚Spielstände’ oder Mannschaftsinformationen nahe brachte, die ich nie erfahren wollte!

Eigentlich wollte ich diesen Threat bereits um 18:00 Uhr eröffnen, ein nervender Kunde hat mir den Spaß genommen- als ich ihm aber erzählt, dass gerade Anpfiff war, war das Gespräch in 3 Sekunden beendet…
:hihi: :hihi: :hihi:

Willst Du uns verklappsen? Wer hat denn da wem was nahe gebracht?

Dieser Threat ist tatsächlich eine Bedrohung. Für mein Zwerchfell.

Gruß,
Hendrik

P.S.: Bin gespannt in welche Richtung sich die Sache entwickelt und hole schonmal :pepsi: :popcorn:

5
Röntgenläufer hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Willst Du uns verklappsen? Wer hat denn da wem was nahe gebracht?

Dieser Threat ist tatsächlich eine Bedrohung. Für mein Zwerchfell.

Gruß,
Hendrik



P.S.: Bin gespannt in welche Richtung sich die Sache entwickelt und hole schonmal :pepsi: :popcorn:
es ist und bleibt ein lauer threat
wird nix los sein hier

6
OLEEE OLEEOLEEOLEEEEE...

7
Dale, dale ARGENTINA
vamos a ganar!!!! :winken:
Bild
Bild

8
...weil alle fussi-gucken wollten, ist böckchen gerade 1. ihrer AK geworden und gesamtdritte.

Und ich Depp dachte 2 km lang ich läg in Führung. :hihi:

:klatsch: ich Troll, im ot über laufen posten- tschulligung :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Finale - oho, Finale - ohohoho!
:wink:

10
gnies hat geschrieben:...weil alle fussi-gucken wollten, ist böckchen gerade 1. ihrer AK geworden und gesamtdritte.

Und ich Depp dachte 2 km lang ich läg in Führung. :hihi:

:klatsch: ich Troll, im ot über laufen posten- tschulligung :zwinker5:

:beten2: Ans Böcken: Herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen; deinen Gatten habe ich dort weniger gesehen... :beten2:

Welcome in the Troll area! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

11
gnies hat geschrieben:...weil alle fussi-gucken wollten, ist böckchen gerade 1. ihrer AK geworden und gesamtdritte.
Hey,

herzlichen Glückwunsch! :daumen:

[
Bild

13
Gestern hatten wir eine wunderbare Laufveranstaltung im unserem wonnigen Dorf, den sog "Bambini- Lauf". Die Jahrgänge 2003 bis 1999 waren zum sportlichen "Wettkampf" aufgerufen. Über 160 Kinder waren dabei, jedes bekam eine Urkunde und ein kleines Geschenk und die Eltern erst! Stolz wie Oskar!

Leider wurde ich heute mit der verbotenen Sportart belästigt, als ich in meinem Biergarten direkt vor der Haustür ca. 4,5 min. das Spiel Niederlande gegen ??? ansehen musste. Sind das Häftlinge, verwendet man für das Orange phosphorisierende Farben, sind die nicht verboten?!? :confused:

Gottseidank, dass ich heute noch arbeiten darf...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

14
Danke an alle!

Der offizielle Walkbericht jetzt ganz frisch im Walkforum zum lesen und mitleiden :D

7km/h - was bin ich für ein Tier :hihi:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

15
SO, nun gehe ich zum esten Mal ins walkerforum, du tier

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

16
Und? War es schlimm?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
:megafon: Hallo, ist hier noch wer zu Hause?

18
Tja,
diese Woche brachten sie eine Kneipe im Fernsehen, die sich selbst als "Fußballfreie Zone" erklärt hatte.
Während des Viertelfinals gegen Argentinien war die Bude restlos leer: Tolle Geschäftsidee !

19
jasper hat geschrieben: :megafon: Hallo, ist hier noch wer zu Hause?
:noidea: - Scheinbar nicht, sind wohl alle ausgeflogen :D .

20
Superthread, da steppt der Bär....
...Der ist genauso tot :daumen: :hihi: :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

22
:daumenru:
WinfriedK hat geschrieben:Hauptsache, wir schlagen die Italiener heute. :party:


stimmt schlagen können wir ja ....muss ja nicht Fußball sein :teufel: :D

:daumenru: (sogenannter Fringssmily)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Kassandrarufe

23
Was mir bisher am deutlichsten auffiel ist, dass ein Großteil der "Fans" eher selber ein Fitnessprogramm durchführen sollten, um ansatzweise die Leistungen "ihrer" Spieler nachvollziehen zu können.

Ansonsten bin ich einwenig entsetzt, was diese Bande, die sich "große Koalition" nennt, in den letzten Wochen zusammengeschustert hat:
  • Größte Steuererhöhung in der Geschichte der Bundesrepublik! (U.a. Erhöhung MWSt, Einschränkung Fahrten zur Arbeit, Einschränkung Arbeitszimmer :)
  • "Föderalismusreform" mit bizarren Ausnahmeregelungen! (U. a. Umweltpolitik ist nun Ländersache.)
  • Eine "Gesundheitsreform", die nächstes Jahr den Kassenpatienten 0,5% Mehrbelastung bringt! Und die großen Krankenkassen meinen, es könnte noch teurer werden!
Am 09.07 ist dieses Theater endlich vorbei, aber danach beginnt das große Katzengejammer!

Ich fühle mich im Augenblick wie Kassandra...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

24
LauerAlexander hat geschrieben:Ansonsten bin ich einwenig entsetzt, was diese Bande, die sich "große Koalition" nennt, in den letzten Wochen zusammengeschustert hat:
  • Größte Steuererhöhung in der Geschichte der Bundesrepublik! (U.a. Erhöhung MWSt, Einschränkung Fahrten zur Arbeit, Einschränkung Arbeitszimmer :)
  • "Föderalismusreform" mit bizarren Ausnahmeregelungen! (U. a. Umweltpolitik ist nun Ländersache.)
  • Eine "Gesundheitsreform", die nächstes Jahr den Kassenpatienten 0,5% Mehrbelastung bringt! Und die großen Krankenkassen meinen, es könnte noch teurer werden!
Am 09.07 ist dieses Theater endlich vorbei, aber danach beginnt das große Katzengejammer!

Ich fühle mich im Augenblick wie Kassandra...
aha!? ... soso ... fertig? ... Mal was Anderes: :tuschel: ... Chips? ... Bier? - OK! ...

:megafon: JETZT WIRD FUSSBALL GEGUCKT!!! und dann :party:

*duckundwechaufsSofamitPaukenundTrompeten*
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

25
Ich glaub, ich lass mir um 21 Uhr eine Pizza vom Italiener bringen :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

26
Digga hat geschrieben:Ich glaub, ich lass mir um 21 Uhr eine Pizza vom Italiener bringen :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi: (aber jetzt schon vorbestellen)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

27
Digga hat geschrieben:Ich glaub, ich lass mir um 21 Uhr eine Pizza vom Italiener bringen :zwinker2:
Hat sie geschmeckt?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“