Banner

"Wir sind Tussi" - Biel in blö 2006

"Wir sind Tussi" - Biel in blö 2006

1
10.06.06, Oberramsern (irgendwo in der schweizerschen Pampa), 02.30 Uhr:
Von unten kriecht mir die nächtliche Kälte in die müden Füße, von oben drückt mir Morpheus auf die Augenlider. Die einzige Berechnung, die mein bettschweres Gehirn noch zulässt ist die, das ich nun seit 21 Stunden auf den Beinen bin, davon 8 Stunden im Auto verbracht habe, davon wiederum 2 Stunden im Stau in brütender Hitze. Und da ich außerdem die Biel-Vornacht damit zugebracht habe, mir über der heimischen Kloschüssel die Antibiotika aus dem Leib kotzen, fehlt mir nun eine ganz entscheidende Mütze Schlaf....und Kraft....und Wolli, meine kuschelige Wolldecke fehlt mir auch. „Wer hatte eigentlich die dämliche Idee zu diesem Scheiß hier?“ murmele ich in meine Schuhspitzen. Als ich wieder aufblicke, sehe ich 3 Zeigefinger, die auf mich zeigen – und ein leicht schadenfrohes Grinsen in Sigis Augenwinkeln. Ach ja, das war ja ICH – nun ja...bei Licht betrachtet (wovon es hier in der Nacht eher wenig gibt) war die Idee doch nicht so schlecht – und schlafen kann ich ja noch genug wenn ich tot bin (wobei mein gefühlter Todeszeitpunkt mit großen Schritten in die Nähe rückt)


10.06.06, Bibern (noch viel tiefer in der schweizerschen Pampa), 08.00 Uhr :
Mein Schlafentzugometer zeigt 26 Stunden - und da mein Gehirn längst auf Autopilot geschaltet hat und ich nur noch albernes Gekicher und „Huiuiui“ als Antwort auf Sigis Versuche der Kommunikation von mir geben kann, möchte ich doch jetzt bitteschön endlich mal laufen, bevor ich in die Strohballen der als Umkleide umfunktionierten Scheune sinke und mitsamt meiner rustikalen Bettstatt am Montagmorgen ans Vieh verfüttert werde. Hufescharrend zupfe ich an Sigis Ärmel - „Willste nicht mal den Thomas anrufen?“ Mir scheint, er will nicht – aber weil er diese Nacht alles tut was wir Tussis wollen, zeigt sich Sigi gewohnt hilfsbereit und funkt via Mobilchen unseren wundervollen Fahrradcoach an. „Los, Sabine ist gleich da!“ heißt es eine Sekunde später. Zu Hülfe, es geht los! Ich presche in die Wechselzone, wo mir ein grauhaariges Orgamännchen wirre Worte entgegenwirft. Meine Taktik, auf Sätze in dieser merkwürdigen Sprache hier einfach mit einem dämlichen Lacheln und Kopfnicken zu reagieren, geht nicht auf – der will irgendeine Antwort von mir. Mein hilfloses Entgegenstrecken der Startnummer auf meinem Bauch scheint ihm aber zu genügen – und da kommt auch schon Sabine angeprescht. Ich reiße ihr den Transponder vom Leib, brabbele Unverständliches (unverständlich selbst für MICH, die meine Sprache doch kennen sollte) und hüpfe über die rote Gummimatte. Vor mir liegt hämisch grinsend eine bescheuerte Gebirgskette mit dem noch viel bescheuerten Namen „Buchliberg“ die ich gemäß Sigis Anweisung nicht hochgehen darf, sondern laufend erklimmen soll. Huiuiuiui...


Am Kopfe des Buchliberg steht ein blonder Engel und lächelt morgensonnenstrahlenumflort auf mich herab. Bin ich tot - und im Himmel? „Mensch, wo bleibst Du denn?“ grinst der Engel frech, und meine Hirnwindungen spucken nach diversen Sprach-Vergleichstests den Namen „Ann-Kathrin“ aus, was unter logischen Gesichtspunkten betrachtet durchaus Sinn macht...schließlich ist ÄiKäi vor wenigen Minuten erst buchlibergberennend am Firmament verschwunden. Da sich unser wunderbarer Fahrradcoach noch nicht IN und sich der Rest der Meute schon längst AUS Sichtweite befindet, wellnesswalken wir noch ein Stückchen, bis der bescheuerte Buchliberg endlich zu Ende ist, die Luft wieder dicker wird und es sanft bergab geht. Der Wald liegt in morgendlicher Stille vor uns, die Luft ist wunderbar kühl, frisch und still und die Sonne leuchtet golden zwischen den Bäumen hindurch – und SCHEISS DIE WAND AN ICH LAUFE GERADE IN BIEL!!! Vor lauter Ergriffenheit über diesen Moment steigt mir das Wasser in die Augen...ähm, will sagen, weil ich so übermüdet bin und außerdem die Bieler Pollen extrem aggressiv sind, beginnen meinen Augen ein wenig zu tränen. Ja, genau...übermüdet....und die Pollen...sonst nüschte.


Nach einer Weile beginnt die sanfte Neigung des Weges stark nach unten zu kippen, was sich alsbald ein wenig in Oberschenkeln und Knien bemerkbar macht. ÄiKäi und ich beschließen übereinkommend, das Bergablaufen scheiße ist und jetzt doch gerne mal wieder ein Berg kommen kann. Soll er doch nur kommen, der Berg! Ha! Da lachen wir doch drüber, über den Berg...aber sowatt von!


Wir führen sinnbefreite Unterhaltungen, wie man sie nur morgens um 08.30 Uhr in Biel führen kann. Und wenn wir gerade mal keine sinnbefreite Unterhaltung führen, nutze ich die Gelegenheit für ein paar heimliche Ergriffenheitstränchen...ähm...Müdigkeits-Augenauslaufen....und die Pollen....jaja... Irgendwie ist aber auch alles so schön, so vollkommen streßfrei, so ruhig – kein Publikum, keine Sambabands, kein Gedränge an der Verpflegung – hällisch. Echt jetzt.


Angesichts der ersten Verpflegungstelle fällt mir ein, das ich außer einem Nußkipferldingens, einem Marmeladentörtchen aus Barbaras Wundertüte und einer Semmel, die Sigi vom Bratwurstverkäufer für mich erschnorrt habe nix gegessen habe – ist recht wenig für die ganze Nacht und erst recht für mich. Und weil alles hier so ruhig und streßfrei ist, machen wir erstmal Päusken und bedienen uns ausgiebig an dem dargebotenen Läuferspeisenbuffet. Es gibt Bananen, Orangen, Brot, Törtchen, Energieriegel und jede Menge Getränkeauswahl. Rein damit – der nächste Berg kommt bestimmt.


Aber zuerst kommt ein wunderschöner See...ein wunderschöner Weg, der wunderschön drumherum führt....und so langsam auch eine wunderschöne Hitze. Ich schnaufe wunderschön vor mich hin und fühle mich gerade nicht sonderlich belastbar. Aber wir haben ja schon 4 km geschafft – sind ja nur noch 19,5 km...und 19,5 km gehen immer. Jawohl. Und bald kommt ja auch wieder ein reichhaltes Buffet..ähm....Verpflegungstationdingensda. Und da es langsam echt warm wird und wir vom sinnbefreiten Bielmorgensplaudern schon Risse in den Lippen haben, greifen wir beherzt zu beim Wasser und wellnesswalken schlürfend weiter. „Wir wollen euch laufen sehen!“ schreit es plötzlich aus dem Nichts und wir erblicken Sigi und den Teil der Tussis, die ihren Teil der Abmachung (nämlich Laufen) schon erfüllt haben. Jessas nee – kann man hier nich' mal in Ruhe trinken? Wir laufen ein wenig für den Fotografen und verfallen alsbald wieder in Walkschritte, um jetzt bitteschön mal die Becher in Ruhe leerzutrinken. „Der Sport heißt LAUFEN!“ brüllt Sigi dikatorisch hinter uns her. Entnervt kippe ich mir den letzten Rest Wasser in den Hals und wir laufen weiter. So. Da hammers. Jetzt happich Seitenstechen von der schnellen Sauferei. „Zu haschdisch dringge iss nett guat!“ schweizschwäbelt Thomas mahnend. Hmpf!


Irgendwann nähert sich dann heimtückisch und fies-grinsend der nächste Berg - „Ha!“ japse ich, ein Lachen vortäuschend, um dem Berg meine Unbeeindrucktheit zu zeigen. „Ha, HA!“ lacht Ann-Kathrin bekräftigend. Dem haben wir's aber gezeigt, dem Bergdoofmann, dem doofen. Beim Versuch, das Ganze noch durch ein mutiges „Ha, ha, HA!“ zu toppen, verkrampft sich mein Zwerchfell und ich würge nur noch ein gequältes „Haaaa“ hervor. Naja..ist ja auch genug gelacht jetzt, jetzt wird erstmal gelaufen – den Berg hoch, ha. Ha, ha, ha. Nachdem wir dem Berg mal richtig gezeigt haben, wer hier die Tussi im Ring ist, gehen wir noch ein klitzekleines Stückchen zum Ausschnaufen. Nu' iss' aber langsam auch gut, könnte denn jetzt vielleicht doch mal so langsam das Ziel kommen? Und überhaupt, warum tun mir den bloß die Beine so weh? „Woah, das fühlt sich ja an wie bei KM 38“ staunt Ann-Kathrin beim erneuten Anlaufen nach einer Verpflegungsstelle, ich bin empört. So hammer nich' jewettet, ich wollt' doch hier keinen Marathon laufen. „Au, au, au“ quäke ich leise in mich hinein, als schon der nächste Berg naht. „Ha!“ „Au!“ „Ha, ha, HA!“ „Au!“


„Du musst den Schmerz umarmen, dann wird er dein Freund“ verlese ich unsichtbare Motivatonssprüche aus meiner Handinnenseite. „Den größten Teil der Strecke läuft man mit dem Kopf“ verkündet Ann-Kathrin. Während wir nun darüber nachdenken, ob man nun den Kopf umarmen soll oder ob das eher so mental gemeint ist, quasi, führt die Strecke in ein wunderbar schattiges Waldstück...hällisch....die Übermüdung und die Pollen machen sich erneut an meinen Tränensäcken zu schaffen und obwohl mir die Beine weh tun und das Ziel bitteschön doch mal langsam kommen könnte, finde ich es hällisch....“Ssssupprrrrr“ findet es wohl auch Ann-Kathrin und Thomas? Der grinst nur noch......
Irgendwann heißt es dann „Nur noch 1 km, dann warten die Anderen und ihr könnt zusammen ins Ziel laufen“, und ich sehe blö – irgendwer greift sich mein verschwitztes Patschehänden und wir laufen ins Ziel, während der Sprecher verwirrt etwas von „Tussenstaffel“ und „Isnichtmehrweit“ verkündet.


Und weil ich danach immer noch nicht viel geschlafen und gerade erst wieder 6 Stunden Auto gefahren bin, sind die Geschichten über Worte mit vier Buchstaben, die nicht „Ziel“ und auch nicht „Doof“ heißen Geschichten, die ein andermal erzählt werden sollen, oder vielleicht auch gar nicht, ich muss ja nicht immer alle Eindrücke mit der Öffentlichkeit teilen ;) – es war hällisch...es war anstrengend....morgens um 03.00 Uhr in Oberramsern war es vor allem „total bescheuert“, es war ganz anders als alles was ich vorher belaufen habe - und irgendwann komme ich wieder, um als alte Zauselette die W85 aufzumischen. Jawohl.


Zwei Dinge noch: Das „Team“ hat einfach rundum super gepasst, es war wirklich ein Erlebnis, in jeder Hinsicht – und Sigi und Thomas sind die Allerbesten und und werden von mir (und bestimmt auch den anderen teilnehmenden Blö-etten) zur „Tussi ehrenhalber“ernannt. So.


Und ich kann 23,5 km laufen, ganz ohne Schlaf....das sollte auch nicht unerwähnt bleiben ;)

3
Super Tussen, super Tussen! Hey Hey!

Glückwunsch zu Eurer tollen Leistung! Und jetzt, einmal Biel immer Biel.....
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

4
Daniela,
ich reihe mich hier in die Liste der öffentlich gratulierenden Gratulanten :D ein, weil ich alles toll finde.....gern wüde ich die ganze Geschichte hören.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Ach ja, ein Nachtrag ;)
Ich habe tatsächlich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, eine Medaille wirklich "verdient" zu haben - ich fand es wirklich anstrengend, die ganze Nacht auf den Beinen zu sein und morgens dann, als die Füße, Beine und das Kreuz vom langen Rumstehen schon mehr weh getan haben als nach den 28 km von Mainz und mein gesamter Biorhythmus "Biste noch ganz DICHT?" schrie, endlich loszulaufen....es war wirklich "gefühlt" deutlich anstrengender und irgendwie unrealistischer als jeder Lauf bisher. Aber das ganze Flair, die vielen netten Leute und auch gerade die schöne Strecke ohne irgendwelches Brimborium...das war schon wirklich sehr beeindruckend. Auch wenn ich das wohl eher nicht nochmal mache, bin ich sehr froh, es gemacht zu haben. Ja..und nu' ist Schluß mit Gesülze ;)

6
Nach ein Nachsatz (dann ist aber Schluß) :peinlich:
Als ich gerade meine Sachen aus dem Auto geholt habe, kam eine Frau an mir vorbei...guckte mich an, guckte zur Seite und ging grußlos vorbei - und da ich heute morgen noch in einem Land gefrühstückt habe, in dem wirklich JEDER unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit ist und auch wirklich JEDER gegrüßt hat, fand ich das schon irgendwie befremdlich so....

7
Ja nett sind sie schon die Schweizer! Aber irgendwie haben Sie so ansteckende Krankheiten, gegen die man nicht so richtig ankommt: Einmal Biel immer Biel! Das Biel-Virus ist nicht so einfach zu bekämpfen! Anderereseits: Warum eigentlich bekämpfen?!
Ich glaube, die eine oder andere der beiden Staffeln werden wir in Biel bestimmt mal wiedersehen!

Danke für den schönen Bericht Greeni und Glückwunsch zur INFEKTION! :P

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
[quote="Greenhörnchen"]

Und ich kann 23,5 km laufen, ganz ohne Schlaf....das sollte auch nicht unerwähnt bleiben ]

:respekt: Vor Deiner Leistung :daumen:
und vielen Dank für den tollen Bericht.
Wie sagte ein alter Freund von mit (Jahrgang '27): Du beginnst mit den Füßen, aber durchs Ziel kommst Du nur mit dem Herzen!

LG Rennschnecke

9
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Du beginnst mit den Füßen, aber durchs Ziel kommst Du nur mit dem Herzen!
Wow...ein neuer Spruch für meine Sammlung (mit deren "Verlesung" ich die Zeit zwischen den beiden Verpflegungsstellen überbrückt habe :) )
Danke! ;)

10
Bielblöblümerantbildhaftebeschreibung :daumen: Bankeschön :D

P.S.: Ich glaube, du hast Talent!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
:beten2: Ich, die noch nie einen wirklichen Berg hochgelaufen ist und für die eine Brücke schon fast ein Berg ist, fände das ja schon mit Schlaf beeindruckend. Toller Bericht Greenie :hallo: Klingt nach jeder Menge Spaß.
Mik

Originalzitat

12
Einen Marathon startest Du mit den Füßen und beendest ihn mit dem Herzen.

Habe ich je nach "Sterbenslage" immer mal wieder verändert, aber das mit dem Herzen stimmte immer.

13
Mik hat geschrieben: :beten2: Ich, die noch nie einen wirklichen Berg hochgelaufen ist und für die eine Brücke schon fast ein Berg ist, fände das ja schon mit Schlaf beeindruckend.
Was die "Berge" angeht...naja...Sigi behauptet ja, die Strecke wäre "flach" :zwinker5: soviel zur Größe des Bieler Hügelchen ;)

14
42bis100 hat geschrieben:Ich glaube, die eine oder andere der beiden Staffeln werden wir in Biel bestimmt mal wiedersehen!
:peinlich: öh, ich würde ja die Staffel wieder machen. Und es gibt ja auch einen Halbmarathon und einen Nachtmarathon *träum*

15
neidisch? ICH? NIE! :abwarten:

...naja ... manchmal eben doch'n bisschen. Jetzt schon wieder :peinlich:

Auf alles mögliche. Auf gleich ganz vieles. :danke: dir!

16
... jetzt habe ich schon den zweiten Biel-Bericht gelesen - erst den von Barbara und jetzt deinen. Irgendwie packt mich schon allein beim Lesen das Biel-Fieber... :confused: :tocktock:

Greenie, der Bericht war mal wieder voll klasse. Und deine Laufleistung natürlich auch. :daumen: :daumen: :daumen:

So, auf zum dritten Biel-Laufbericht...

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

17
Ach Frau Grünhörn- haste schön gemacht und wieder schön geschrieben.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, so ohne Schlaf durch die Gegend zu laufen.

Respekt an alle blauen Tussis.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

19
Respekt vorm Schlafentzug, das würde ich mir nicht (mehr) zutrauen, man wird ja nicht jünger. Jetzt aber gut erholen, sonst gibt´s Falten! :zwinker2:
Glückwunsch natürlich auch an die Laufleistung der blöen Damen.
Liebe Grüße
Birgit

20
Greenhörnchen hat geschrieben:da ich außerdem die Biel-Vornacht damit zugebracht habe, mir über der heimischen Kloschüssel die Antibiotika aus dem Leib kotzen,

Wieso das? Krank Staffel gelaufen? Muss ich jetzt doch mal fragen...
Gruß
Meike
(Fürs heldenhafte Durchhalten natürlich dennoch :respekt: )

21
Röntgenläufer hat geschrieben:Alleeh leh blö!!!
Röntgenläufers Sig hat geschrieben:Habe den Mut, deine Sprache zu gebrauchen
:confused:

Über 60 Millionen Deutsche können kein Ostdeutsch, hm? :zwinker5:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

22
Meike hat geschrieben:Wieso das? Krank Staffel gelaufen? Muss ich jetzt doch mal fragen...
Wohl eher krank im Geiste als krank am Leibe :zwinker5:

Ich hatte eine Infektion in der linken Hand (durch eine winzigkleine Verletzung bei der Gartenarbeit) und hab' deswegen seit Mittwoch Antibiotika genommen, die ich wohl nicht so recht vertragen hab' (die wollten dauernd wieder raus). War sicher nicht optimal in Bezug auf den Lauf, aber nun ja...ist ja jeder für sich selbst verantwortlich ;) und ich hab' mich nicht so schlecht gefühlt als das ich nicht hätte laufen können...

24
und da kommt auch schon Sabine angeprescht
:peinlich: na ja, was halt noch so ging....
Ich reiße ihr den Transponder vom Leib,...
:haeh: bittschön, es war der Knöchel wohlgemerkt
brabbele Unverständliches (unverständlich selbst für MICH, die meine Sprache doch kennen sollte)
und das macht gar nichts, hättest Du es nicht gesagt, ich hätte es nicht gemerkt. Mein Sprachzentrum war zu dem Zeitpunkt offensichtlich auf Standby

Es war mir eine Ehre, datt Dingen an Dich zu übergeben *knicks*

25
Hällischer Bericht, mit Pippi in den Augen durch Biel und die Berge lachst Du einfach aus. Daniela :daumen:

:hallo:
Frank

26
einfach-Marcus hat geschrieben: :confused:

Über 60 Millionen Deutsche können kein Ostdeutsch, hm? :zwinker5:
Gib Dich nicht auf.

..und mach die Glotzen auf, Du Arschkrampe :P

Gruß,
Hendrik (rheinisch-bergischer Jung)

27
HA!

Na, was soll ich sagen, hier in Zürich scheinen die Pollen auch noch ganz schön stark zu sein. *Augenwisch*


Wir sind aber auch sowas von toll gelaufen!

28
Ach ist das schön zu lesen - Gratulation an alle
Neue Laufabenteuer im Blog

30
[quote="Greenhörnchen"]Was die "Berge" angeht...naja...Sigi behauptet ja, die Strecke wäre "flach" :zwinker5: soviel zur Größe des Bieler Hügelchen ]

das hat Pierette Blüsch gesagt! ImTV Interview :nick: undganzunrechthatsienicht

Hai Lieblings-Greenhorn!

Huiuuiuiuiuiuiuiuiuiui . mehr sag ich mal nicht zu dem Bericht. Ausser dass es riesig Spass gemacht hat Euch zu begleiten. Den Rest (in Erinnerung schwelgen und so) werden wir bei Gelegenheit - 6 Stunden? - im späten Herbst machen. So Gott und Achilles wollen.... :daumen:

Gruss Sigi - der gerade wieder die letzen Gäste aus der Pergola entlassen hat :hihi:

32
[quote="Greenhörnchen"] War sicher nicht optimal in Bezug auf den Lauf, aber nun ja...ist ja jeder für sich selbst verantwortlich ]
Na dann... Du weißt natürlich, dass man den Lauf dann auch guten Gewissens hätte absagen können. Antibiotika-Unverträglichkeitsreaktionen treiben wahrscheinlich jedem dafür verantwortlichen Mediziner den Schweiß auf die Stirn. Dass es trotzdem so gut ausgegangen ist freut mich, und Du hast Dir sicher eine "ich bin zäh"-Extra-Medaille verdient. Krass.
Glückwunsch,
Gruß
Meike

33
So ein Mist, früher dachte ich immer, ich brauche keinen 100er.

Wenn ich Eure tollen Berichte aber so alle durchlese muss ich wohl doch mal hin.....mir graut (freut) es schon vor der Anstrengung.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Euch allen
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

oje

34
beim Lesen eurer Berichte kommt mir eine wahnwitzige Idee. Ob ich wohl auch mal nach Biel muss?
Vielleicht kann mir mal jemand Kurznachhilfe in Sachen Staffel geben. Wie lang sind die Einzelstrecken, wo die Wechselpunkte, wird Finishershirt und Medaille geteilt :D oder gibt es das in Biel nicht, muss man sich sehr frühzeitig anmelden...?

37
Fein gemacht! Sollte man wohl auch mal ins Programm aufnehmen.

Und? Bilder?

:hallo:

38
Tolle Sache - die Idee, die Umsetzung, die Berichte! Und ich finde, jetzt wo du "Biel gelaufen" bist (in Anlehnung an Frau Schmitt), passt das Greenhorn gar nicht mehr zu dir. Wie wär's mit BLÖH???

Lieben Gruß und großen Glückwunsch,
Babs

39
Schön geschrieben, super durchgezogen :daumen:
To finish is just another way to start.

40
Laufsturm hat geschrieben:So ein Mist, früher dachte ich immer, ich brauche keinen 100er.

Wenn ich Eure tollen Berichte aber so alle durchlese muss ich wohl doch mal hin.....mir graut (freut) es schon vor der Anstrengung.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Euch allen

Such dir einfach drei andere Doofe und machts wie wir *hihi*

Anne, die auch ne Medaille bekommen hat
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

41
Großes Kino :D

Glückwunsch Greenie, tolle Leistung, klingt gut, das Alles! Dein Bericht sowieso!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

42
Isch lach misch tot :D

Wat ein toller Bericht, ich hab laut gelacht!

Auch wenn wir Hamburger eher wenig "Krabbenkutter" in unserem Sprachschatz hatten, so scheint es dir ja doch gefallen zu haben mit uns (haha, das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts *g*).

Und irgendwann werden wir noch rauskriegen, wer da im Zimmer so niedlich geschnarcht hat ; )

Beste Grüße an das Grünhorn in Blö,
Tessinsky
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

43
Tess hat geschrieben: Auch wenn wir Hamburger eher wenig "Krabbenkutter" in unserem Sprachschatz hatten, so scheint es dir ja doch gefallen zu haben mit uns
Also in DER Hinsicht warst Du leider eine echte Enttäuschung, das muss ich Dir jetzt mal sagen - Du hattest ja noch nicht mal so 'nen grauen Fischerbart :motz:

44
Greenhörnchen hat geschrieben: grauen Fischerbart :motz:
Ja komm, aber wie hätte denn das aufm Finisherfoto ausgesehen :rolleyes:
Also ehrlich.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

45
Sehr schöner Bericht, man konnte so richtig mitfiebern.

Stolze Leistung.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

46
Greenhörnchen hat geschrieben:Zwei Dinge noch: Das „Team“ hat einfach rundum super gepasst, es war wirklich ein Erlebnis, in jeder Hinsicht – und Sigi und Thomas sind die Allerbesten und und werden von mir (und bestimmt auch den anderen teilnehmenden Blö-etten) zur „Tussi ehrenhalber“ernannt. So.
Daniela, auch wenn es wegen Müdigkeit scheinbar nicht so perfekt war ... dass es von den Leuten her passen würde war mir von denen die ich bisher kenne, klar. Das die letzte Etappe dann auch noch zusammen mit smiling Ann-Kathrin machbar war ... netter gehts doch kaum noch!?

Mir is gerade mal nach um den Hals fallen (und ich bin kein Rheinländer) und auf das baldige Ereignis freuen :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

47
Und nach jeder Menge mentaler Nachbereitung ;) hat sich jetzt das verfestigt, worüber ich schon auf der Heimfahrt nachgedacht habe...für mich wird es keine Tussistaffel 2007 geben, gerade weil eben alles so wunderbar gepasst hat und weil es so ein tolles Erlebnis war....und auch die Dinge, die für mich NICHT gepasst haben, wie z.B. die stressige Anfahrt und das große Leiden in der Vornacht ;) gehören doch irgendwie dazu....
Zweitaufgüsse schmecken erfahrungsgemäß nie so gut wie der erste Schluck, und es gibt noch so viele tolle Strecken und Events zu belaufen ;) (Ich hoffe, ich bleibe mit meinem Entschluß auch noch konsequent wenn eine evtl. Planung für 2007 losgeht :peinlich: )

Aber - wiederkommen nach Biel tue ich ganz bestimmt, da sind ja auch noch diverse andere Strecken auf dem Programm *hihi*

48
Greenie, irgendwie kann ich das ja verstehen. Aber die anderen Strecken im Programm :haeh: ich bin gespannt... Notiz im Kalender: Was läuft Frollein G. im nächsten Juni? :)

49
Wie jetzt....? In Biel gibbet keine Bambiniläufe....? *schock*

Nee, wenn ich irgendwann mal fit für lange Strecken bin, fände ich den Nachtmarathon spannend - aber wenn ich mal fit für lange Strecken bin, fände ich eben auch den Rennsteigmarathon spannend....und ich kann ja nun nicht alles machen ;)
Ett kütt wie ett kütt, wir werden sehen...

50
Holla-die Waldfee!

Respekt, Schwesterlein!
Du bist ja echt eine Kampfs...äh..frau!
Und nun hätt´ich zu dem fabelhaften Bericht noch ein Bild in Blöh von Dir!

:D GEILOMAT! :D

Regina :daumenup:
...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“