Banner

Noch ne Neue

Noch ne Neue

1
.....nun ist hier noch `ne Neue , Hallo!

Gestern habe ich zum ersten mal hier mitgelesen u. bin ganz begeistert von diesem Forum .
Deshalb habe ich mich gleich ganz fix hier angemeldet.Auch wenn ich wahrscheinlich ersteinmal Tage brauche, um mich hier durch alle Meldungen zu lesen .
Ich bin noch blutiger Anfänger u. werde bestimmt noch viel von Euch lernen können u. freue mich schon auf Tipps u. Tricks .
Da ich ersteinmal Gewicht verlieren möchte/muss u. überhaupt keine Kondition habe , werde ich ersteinmal walken . Auch wenn ich schon neidisch auf alle schiele, die schon joggen "dürfen", glaube ich daß ich bzw. mein Körper das noch nicht durchhalten würde .
Naja, da komme ich hoffentlich auch noch hin!
Ersteinmal werde ich mich täglich um eine Minute steigern, mich endlich versuchen gesund zu ernähren.......und dann sehen was passiert .
So, nun werde ich hier mal weiter schmöckern.......

liebe Grüße,
maugel

..wie man Smilies setzt, muss ich wohl auch noch lernen....

Noch ne Neue

2
Hallo Maugel,
ja dann herzlichst Willkommen :bounce: :bounce: :) ) :D
und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Deine Ziele.
Wünscht Willi:dance1:

Noch ne Neue

4
Hi Maugel,
bin auch erst seit zwei Tagen hier im Forum, hab auch noch längst nicht alles durchgeklickt. Aber auf alle Fälle ists interssant, man kann was lernen, aber man wird auch aufgemuntert, wenns mal nicht ganz so läuft und das ist ganz wichtig.
Steck dir ein Ziel, aber ein erreichbares. Auch zu ehrgeizige Ziele und am Anfang zuviel Training ist nicht immer gut, wie du hier in manchen Beiträgen auch lesen kannst.
Das wird sicher gut sein wenn du zuerst mit dem Walken anfängst und freu dich über die ersten Erfolge, es freut sich sicher wer mit dir
Lg
M@x

Noch ne Neue

6
Bild
Bild
Bild



Hallo Maugel,

gute Idee von dir hier jetzt mitzumischen!

Lieben gruß

Beate

Noch ne Neue

8
Hallo, Maugl.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Gruß

Hemingway