Banner

Fange nach OP wieder unten an!!!

Fange nach OP wieder unten an!!!

1
Hallo Zusammen,
ich bin nun zum letzten mal am 24.5 in Köln den Nachtlauf mitgelaufen,und danach bekam ich Probleme und mußte operiert werden Keine große OP aber trotzdem bin ich fast 3 Wochen flachgelegt worden.Nun habe ich gestern noch mal langsam probiert anzufangen mit dem Laufen,aber im vergleich zu vor 3 Wochen war es echt miserabel.Kann das wirklich sein das man nach der kurzen Zeit wieder von vorne beginnt?Ich war nach 30 min so platt als wäre das mein erster Lauf gewesen.Bin drauf und dran alles hinzuschmeissen weil anscheinend mein ganzes Training im Arsch ist.Nein das werde ich wohl nicht machen,aber man ist schon frustriert.Gruß haserennt :hallo:
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

2
man büßt bei einer Pause schnell ein, legt aber auch schnell zu, wenn man mit dem Training wieder anfängt.
Ohne Fleiß kein Preis ;-) 3 Wochen Pause also lass dir auch wieder 3 Wochen Zeit um deine alte Form zu erreichen....

Gruß Etham

3
haserennt hat geschrieben:Kann das wirklich sein das man nach der kurzen Zeit wieder von vorne beginnt?
Hi rennender Hase :hallo:
in Deinem Profil steht, dass Du erst seit ein paar Monaten trainierst. Da konntest Du noch keine große Grundlagenausdauer antrainieren. Klar, das Du jetzt nach 3 Wochen Abstinenz zuerst einmal platt bist. Das Wichtigste ist jetzt, Geduld zu haben, damit Du den Erfolg Deiner OP nicht durch Übereifer in Frage stellst. Nach meiner Knie-OP (auch nichts großes) habe ich z.B. 1 Jahr gebraucht, bis ich wieder da war, wo ich aufgehört hatte. Allerdings bin ich auch etwas älter als Du :wink:
Wünsche Dir eine große Tüte Geduld und bleib' am Ball, es lohnt sich :daumen:

LG Rennschnecke

4
Hallo,

mir geht es gerade wie dir. Ich mußte 2 Monate wegen meinem Knie pausieren :kruecke: und bin heute früh das zweite Mal gelaufen. Laufen kann man das eigentlich nicht nennen. Nach 30 Minuten war ich platt!
In den zwei Monaten habe ich ordentlich abgebaut und kann jetzt fast von vorn anfangen :motz:
Dazu kommt noch das ich noch Rücksicht auf mein Knie nehmen muß, damit ich es nicht gleich wieder überlaste.
Ist doof, aber watt solls? Alles hinschmeißen werde ich nicht :nono:
Dazu macht das Laufen zu viel Spaß.
Glaube mir wir packen das schon!

LG Christin

5
Nur Mut, das wird schon...
Allgemein würd ich sagen: 3 Wochen? neeee, so schnell verschwindet die Kondition nicht, ich soreche aus Erfahrung und bei mir sinds dann auch schon mal 2 Monate gewesen und das mehrmals

Aber bei einem anfänger geb ich Rennschnecke absolut recht...

Nur Mut, es wird wieder besser....
und zusammen mit Christin *grins* gehts wieder bergauf, ich wünsch euch beiden das beste dafür :o)

Liebe, remutigende Grüße, die Kolateralschaden-Bim
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

7
*grins und glücklich von dannen trabt weil wieder Menschen zusammengebracht hat*

*ggg*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“