Banner

Tengelmann Lauf mit Kinderfest 18.06

Tengelmann Lauf mit Kinderfest 18.06

1
Wer läuft denn noch am Sonntag?
Der einzige 10Km Lauf wo es nach 1 Km eine Getränkeversorgung gibt. :hihi:
Ist schön zu laufen, aber leicht hügelig.
Gruss Thomas

2
foto hat geschrieben:Ist schön zu laufen, aber leicht hügelig.
Gruss Thomas

Aber nur die ersten 2 km. Zum Schluss geht's dann richtig gut bergab. :daumen:

3
foto hat geschrieben:Wer läuft denn noch am Sonntag?
Der einzige 10Km Lauf wo es nach 1 Km eine Getränkeversorgung gibt.

Ist der erste Getränkestand nicht erst bei knapp 3KM, also beim 5KM-Lauf der Wendepunkt?

Aber auch egal, jedenfalls "muß" ich dort für 5KM meine Firma vertreten und für die paar KM ist dieser Berg ganz schönheftig, finde ich.
Anfang 2003 habe ich mit den Laufen angefangen und im gleichen Jahr war der Tengelmannfirmenlauf mein erster Wettkampf. Also ist es für mich eine Pflichtveranstaltung und der Cheffe zahlt den Spaß auch noch. Hoffentlich wird es nicht so warm wie letztes Jahr

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
Fluppe hat geschrieben:Ist der erste Getränkestand nicht erst bei knapp 3KM, also beim 5KM-Lauf der Wendepunkt?
Jens
Ne,ne, nach dem knackigen Anstieg auf dem schmalen Weg, steht auf dem "Hügel" normalerweise eine Wasserstation. Ich glaube, das sind etwa 1Km nach dem Start. Der Lauf ist irgendwie ein kleines Volksfest mit Kinderspielen , Bastel und "billig Einkaufen", aber schön... :winken:
Gruss Thomas

5
foto hat geschrieben: Der Lauf ist irgendwie ein kleines Volksfest mit Kinderspielen , Bastel und "billig Einkaufen", aber schön... :winken:
Gruss Thomas

Jo, das isser und die super Tombola nicht zu vergessen. Watt gibbet wohl diesmal zu gewinnen????
OBI ist Sponsor vom Tengelmannlauf und von der WM...... :confused: :D Also ...............also das wäre doch mal was, oder.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“