Banner

Bei der Hitze laufen????

Bei der Hitze laufen????

1
Hey Ihr!!! :D
Also ich kann mich momentan nicht aufraffen,laufen zu gehen. Heute ist schon der 6 lauffreie Tag.
Hatte jetzt auch 4 Tage Nachtschicht,das heißt morgens und abends laufen fiel für mich flach. :frown:
Puh,und obwohl ich eine echte Sonnenanbeterin bin,macht mir die Wärme zu schaffen und verdirbt mir somit die Lust am Laufen.

Bin ich ein Weichei,oder ist es vielleicht sogar ratsamer,allein schon wegen der hohen Ozonwerte?! :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Bin ich ein Weichei,oder ist es vielleicht sogar ratsamer,allein schon wegen der hohen Ozonwerte?! :confused:
und im winter solltest du auch nicht laufen, da sonst deine lungenbläschen einfrieren, wenn es regnet lass es lieber auch, du könntest dich dann verkühlen. :zwinker5:

also am besten nur im herbst, bei temperaturen zwischen 5 und 15 grad....
liebe grüsse von eva

3
Um diese Uhrzeit ist es ganz angenehm draußen, ich komme gerade zurück... :wink: - also raus mit dir!

4
ja ne?! :zwinker5: Gut dass du mich in meiner Meinung bestärkst!!! Bau mich auf!!! :D :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

5
Marienkäfer hat geschrieben:Um diese Uhrzeit ist es ganz angenehm draußen, ich komme gerade zurück... :wink: - also raus mit dir!
Ne,ich bin heute nach der Arbeit nicht schlafen gegangen und bin somit voll ko. Das bringt das nix!!!
Ist keine Ausrede!Eeeeeehrlich!!! :zwinker2:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

8
kitty hat geschrieben:und im winter solltest du auch nicht laufen, da sonst deine lungenbläschen einfrieren, wenn es regnet lass es lieber auch, du könntest dich dann verkühlen. :zwinker5:

also am besten nur im herbst, bei temperaturen zwischen 5 und 15 grad....

...wenn es stürmt? :haeh:

unverantwortlich. :D


Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Klar

9
Schnucki hat geschrieben:Ja.....Weichei!!! :teufel:
... ach ja.... und du ? :) Gib`s doch zu, auf dem zweiten Kopfkissen liegst du ...
Natürlich wird nur die schlafende Katze gezeigt.

Möchte-Gern-Läuferin

Nachtschicht.... das klingt unanständig nach Arbeit. Sag deiner Chefin oder Chef, du brauchst die kühlen Abendstunden zum Laufen. Also, eindeutige Forderung: Du brauchst mehr Freizeit.... und natürlich dann auch ein höheres Gehalt.
Nach meiner letzten Asics-Schuhsohlenabnutzungs-Analyse (klingt zumindest sehr wissenschaftlich) kostet der Laufkilometer zwischen 10 bis 15 Cent. Man kann also fast dafür mit dem Auto fahren.
Genug Gründe für mehr Freizeit und mehr Geld?

Ach ja.... eine Halbmarathonfinsherin läuft bei jedem Wetter :) Das kommt dabei raus... hättest du besser gelassen.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

10
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:... ist schon der 6 lauffreie Tag...
Hi,
das ist doof.
Versuch doch tagsüber zu laufen.
1 Std wirst du doch noch abzwacken können, oder... :confused:
Ich hab das Glück, dass ich immer morgends um 8.00 laufen kann, dann ist es noch so richtig schön :teufel:
Gruss Thomas

11
:heuldoch: Was für ne Hitze eigentlich? Die 30°??
Ich hab auch Nachtschicht und darf deshalb auch am Nachmittag laufen.
Und weisst was? Es ist immer wieder geil bei solchen Temperaturen zu laufen.
Aber wenn man eine Ausrede sucht, dann findet man auch eine.
Am Besten läufst wirklich nur im Herbst, aber pass auf, wenn es anfängt glatt zu werden oder kalt zu regnen, schnell hinter den Ofen und dort bis April bleiben :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Klaus_x hat geschrieben:... ach ja.... und du ? :) Gib`s doch zu, auf dem zweiten Kopfkissen liegst du ...
Natürlich wird nur die schlafende Katze gezeigt.

Möchte-Gern-Läuferin

Nachtschicht.... das klingt unanständig nach Arbeit. Sag deiner Chefin oder Chef, du brauchst die kühlen Abendstunden zum Laufen. Also, eindeutige Forderung: Du brauchst mehr Freizeit.... und natürlich dann auch ein höheres Gehalt.
Nach meiner letzten Asics-Schuhsohlenabnutzungs-Analyse (klingt zumindest sehr wissenschaftlich) kostet der Laufkilometer zwischen 10 bis 15 Cent. Man kann also fast dafür mit dem Auto fahren.
Genug Gründe für mehr Freizeit und mehr Geld?

Ach ja.... eine Halbmarathonfinsherin läuft bei jedem Wetter :) Das kommt dabei raus... hättest du besser gelassen.

Ok ok,das klingt alles echt super!!! Vor allem das mit mehr geld und mehr Freizeit!!!!
Ja das mit der Finisherin nagt ja auch an meinem Ego!!! Morgen geh ich! Ganz bestimmt!!!! :nick:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

14
[quote="Klaus_x"]... ach ja.... und du ? :) Gib`s doch zu, auf dem zweiten Kopfkissen liegst du ...
Natürlich wird nur die schlafende Katze gezeigt.
QUOTE]

Von wegen!*Selbstbeweihräucherung Anfang*Ich bin am Samstag die längste Strecke meines (bisherigen) Lebens gelaufen.25.Kilometer!!! und habe es sogar geschafft währenddessen zu trinken.Da ich diese Strecke in lächerlich kleinen Runden von 3,5 km gelaufen bin(da kommt mir doch Dein Avatar in den Sinn),und an verschiedenen ,aber dann doch sich wiederholenden Lokalitäten mit Außenbewirtung vorbeilief,bekam ich sogar ab der 5. Runde mehrfach Applaus.Jawohl.Nix da,neben der Katze liegen,das war erst hinterher.*Selbstbeweihräucherung Ende*
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ne,ich bin heute nach der Arbeit nicht schlafen gegangen und bin somit voll ko. Das bringt das nix!!!
Ist keine Ausrede!Eeeeeehrlich!!! :zwinker2:
Versteh ich nu wirklich nicht. Mir ging's genauso (Seit Sonntag 8 h war der einzige Schlaf am Montag Vormittag von 7:00 bis gegen 13:00) und ich war heute laufen (wenn auch nur die ganz kurze 5 km Runde). Es geht, ehrlich!

[
Bild

ich bin bei dir

16
Zugegeben ich bin hier nicht einer der cracks :frown: , noch nicht mal ein richtiger Läufer :frown: .....aber ich versteh dich!!!! Wenn ich um 13,00 Feierabend habe und um 19.00 wieder anfange hab ich auch in der Zwischenzweit keine Lust auf Laufen es ist zu warm ... :motz:

also lass dich nicht anmachen es gibt mehr von uns als du denkst :daumen:
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

17
**in die gleiche Kerbe hau** :D : Wenn man vom Job-oder wovon auch immer- geplättet ist, sollte man sich auch mal ´ne Auszeit gönnen...Laufen soll ja Spaß machen und keine Selbstfolter sein :klugsch:
Aber das Wetter?? Wetter is´immer... zu kalt, zu warm, zu nass, zu stürmisch. Trainingsumfang, -tempo u. -klamotten lassen sich zum Glück besser beeinflussen ;-))
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

18
Dear mö-g-la,

Hat man bei Nachtschicht nicht üblicherweise am Tag frei? :haeh:

Wenn man laufen möchte, geht dem. Es muss ja nicht jedesmal, wenn man Zeit hat, ein HM sein. Allerdings läuft sich der viel fluffiger, wenn man auch an den Tagen gelaufen ist, als der Spass erst bei km 10 einstieg.

Mein Mitleid gilt den Menschen, die seit Jahr und Tag quasi nur abends laufen können und von der herrlichen Sonne nicht mehr haben als dass sie die Mittagspause verschwitzen. Da ist jemand mit Wechselschicht wesentlich besser dran.

@Flügelflitzer:
Wenn du um 13Uhr aufhörst zu arbeiten und um 19 Uhr anfängst, verstößt dein Chef bestimmt gegen das Gesetz. Da sollte man ansetzen, denn wenn das rauskommt, hat man mit Pech rasch sehr viel Zeit für Training.

Viel Glück.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
Wenn du um 13Uhr aufhörst zu arbeiten und um 19 Uhr anfängst, verstößt dein Chef bestimmt gegen das Gesetz. Da sollte man ansetzen, denn wenn das rauskommt, hat man mit Pech rasch sehr viel Zeit für Training.

Viel Glück.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hey Ihr!!! :D
Also ich kann mich momentan nicht aufraffen,laufen zu gehen. Heute ist schon der 6 lauffreie Tag.
Hatte jetzt auch 4 Tage Nachtschicht,das heißt morgens und abends laufen fiel für mich flach. :frown:
Puh,und obwohl ich eine echte Sonnenanbeterin bin,macht mir die Wärme zu schaffen und verdirbt mir somit die Lust am Laufen.

Bin ich ein Weichei,oder ist es vielleicht sogar ratsamer,allein schon wegen der hohen Ozonwerte?! :confused:
Du bist nur noch eine Joggerin. :hihi:

Ich bin gestern Abend so gegen 18.30 gelaufen, es waren zwar immer noch 28 Grad aber im Wald war es richtig angenehm.
Also raus und loslaufen. :nick:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

21
Ich habe auch oft Nachtschicht- jaaa un dann am Tag frei. Alleridings hatte ich am Tag vorher in der Regel dann einen 24 Stunden Tag, das bekjommt man nicht dadurch ausgeglichen, dass man dann ein paar Stündchen schlecht schläft. (Ich kann nicht gut tagsüber schlafen)
Ich bin schon nach der Nachtschicht gelaufen- aber das waren mehr so Läufe für die innere Härte...Es ist Quälerei. Und bei 30° (hier waren gestern 35) würde ich mir das ganz sicher nicht antun.
Wer meint, Nachtschichten seien nur eine Ausrede, muss das einfach mal selbst testen.
Das ist auch ohne laufen anstrengend genug. Vor allem, wenn man normalerweise tagsüber wach sein muss

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
pingufreundin hat geschrieben: Wer meint, Nachtschichten seien nur eine Ausrede, muss das einfach mal selbst testen.
Happich jetestet - und es lief ;) Also.... :zwinker5:

23
kitty hat geschrieben:und im winter solltest du auch nicht laufen, da sonst deine lungenbläschen einfrieren, wenn es regnet lass es lieber auch, du könntest dich dann verkühlen. :zwinker5:

also am besten nur im herbst, bei temperaturen zwischen 5 und 15 grad....
Mensch, du bist ja 'ne ganz harte..

Es soll auch Menschen geben, die die Hitze ganz einfach nicht vertragen. Mir z.B. geht es so. Nur um mir (oder anderen) was zu beweisen, muss ich nicht unbedingt bei 30 Grad durch die Gegend eiern. Ich hab's schon mehrfach probiert (letztes Mal am vergangenen Sonntag) und bin mit Kreislaufbeschwerden und Übelkeit ziemlich eingegangen. Man sollte vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Die Alternative wäre natürlich morgens zu laufen. In meinem Fall würde das bedeuten, dass ich um 4:30 aufstehen müsste um einen kleinen 10er zu laufen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das antun möchte.

7:00 Uhr loslaufen ginge ja noch, aber dafür müsste ich arbeitslos oder Hausfrau sein..

24
mainzrunner hat geschrieben: Nur um mir (oder anderen) was zu beweisen, muss ich nicht unbedingt bei 30 Grad durch die Gegend eiern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das antun möchte.
Volle Kanne Soli! :daumen:
Ich ernenne Dich hiermit zum Forums- Vernunftbeauftragten! :nick:

LG Ulrike, die zwar keine Nachtschichten hat, aber Hitze beim Laufen absolut nicht abkann

25
Ihr habt schon recht. Bei Hitze darf man nicht laufen, weil das Ozon so ungesund ist.
Und bei Kälte darf man auch nicht laufen, weil das die Bronchien ja so stark belastet.
Und bei Regen? Da wird man nass...
Oje, da würden mich die sonstigen Problemchen noch interessieren!
Zum :haarrauf:

26
Schnucki hat geschrieben:Ja.....Weichei!!! :teufel:
Ulla... :motz: ...du hast meine Antwort geklaut.

:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

27
Wie wärs mit der Version:
Kann gar nicht laufen wegen Verletzung.

Mir ist es im Moment schnurzegal, ob es regnet, schneit, hagelt oder prallheiss ist - ich möcht einfach nur laufen :frown:

Marianne

28
stelvio hat geschrieben:Ihr habt schon recht. Bei Hitze darf man nicht laufen, weil das Ozon so ungesund ist.
Und bei Kälte darf man auch nicht laufen, weil das die Bronchien ja so stark belastet.
Und bei Regen? Da wird man nass...
Oje, da würden mich die sonstigen Problemchen noch interessieren!
Zum :haarrauf:
Also Kälte und Regen machen mir nichts aus. Im Winter macht es mir nichts aus, bei Minustemperaturen zu laufen. Auch Regen kann mich nicht vom Laufen abhalten. Nur Schnee und Eis (wie im vergangenen Winter) vertragen meine Knochen nicht. Dafür möchte ich mich jetzt in aller Form entschuldigen. :zwinker5:

29
mainzrunner hat geschrieben:Also Kälte und Regen machen mir nichts aus. Im Winter macht es mir nichts aus, bei Minustemperaturen zu laufen. Auch Regen kann mich nicht vom Laufen abhalten. Nur Schnee und Eis (wie im vergangenen Winter) vertragen meine Knochen nicht. Dafür möchte ich mich jetzt in aller Form entschuldigen. :zwinker5:
Jogger :teufel:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

30
Marty P hat geschrieben:Jogger :teufel:
Blödmann. :D

31
Marty P hat geschrieben:Du bist nur noch eine Joggerin. :hihi:

:haeh: :haeh: :haeh: Hilfe!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

33
Marty P hat geschrieben:Du darfst jetzt auch Blödmann zu mir sagen :P :teufel:
War doch nur Spaahaas... :zwinker5:

35
mainzrunner hat geschrieben: Nur Schnee und Eis (wie im vergangenen Winter) vertragen meine Knochen nicht.
Mein einziger Versuch, während der winterlichen Eiszeit auf anderem Untergrund zu laufen als geräumten Bürgersteigen, hat zu einem Armbruch kurz unter der Schulter geführt, an dem ich jetzt noch rumlaboriere; wahrscheinlich wird die Bewegungsfähigkeit nie wieder ganz so wie sie war.

Soviel zur Weicheierigkeit...
Mit dem Titel kann ich leben :D

Hitze: na wenn's so wird wie 2003, kommt Plan B ins Spiel: frühmorgens (furchtbar, 5x so anstrengend wie nachmittags) und lange Strecken auf Rundkurs mit abgestelltem Auto als "Trinkstation". Aber wenns mal drei Tage hintereinander heiß ist, lauf ich eben mal nicht; verdiene ja nicht mein Geld mit den Sie- bzw. Antrittsprämien, da kann ich locker bleiben! :hallo:

LG Ulrike

36
stelvio hat geschrieben:Ihr habt schon recht. Bei Hitze darf man nicht laufen, weil das Ozon so ungesund ist.
Und bei Kälte darf man auch nicht laufen, weil das die Bronchien ja so stark belastet.
Und bei Regen? Da wird man nass...
Vergiss den Feinstaub nicht, wenn es mal gerade nicht regnet .....

[
Bild

37
rohar hat geschrieben:Vergiss den Feinstaub nicht, wenn es mal gerade nicht regnet .....

also am besten daheim bleiben, und die fenster schön geschlossen halten!! :hihi:

na im ernst:

ich mag die hitze auch nicht, alles über 15 grad macht mich schwach...

aber nicht zu laufen, ist eine faule ausrede. die "idealen" laufbedingungen gibt es in unseren breiten nämlich eher selten.

derzeit lauf ich am frühen nachmittag in flatterhöschen und singlet. und ich hoffe, dass ich mich irgendwann an diese hitze gewöhne!
liebe grüsse von eva

38
kitty hat geschrieben: flatterhöschen e!
:geil: :teufel:

Nee, im Ernst, ich bin auch eher für die kälteren Temeperaturen, am liebsten laufe ich im Herbst. Aber so eine Stunde oder 1,5 gehen auch mal bei 30 Grad, länger bin ich aber bei der Hitze noch nicht gelaufen.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

39
Bin auch überhaupt nicht hitzefest ... aber als Ausrede lasse ich das normalerweise ( :D ) nicht durchgehen. Versuche dann morgens zu laufen (heute war ich um kurz vor 6 unterwegs ... toll war's, und noch sehr angenehme Temperaturen). Wenn ich tagsüber oder abends laufen muss, trinke ich einfach mehr als sonst, nehme auch mal eine Flasche mit (brauche ich ansonsten nicht). Vor allem stecke ich meine Ziele niedriger ... es geht dann eben alles etwas langsamer!
Als echtes Argument gegen das Laufen zählt für mich allenfalls extreme Schwüle. Da muss ich so langsam laufen, dass es sich total verkrampft und unrhythmisch anfühlt ... deshalb drücke ich mich hin und wieder unter diesen Bedingungen :peinlich: Aber selbst dann findet sich meist noch ein schattiger Waldweg, auf dem sich's aushalten lässt.

vg,
kobold

40
Da wenn ich das richtig sehe keiner von uns fürs Laufen bezahlt wird und sowieso die wenigsten von den Siegprämien leben können, gibts meiner Ansicht nach kein richtig oder falsch und irgendwelche 'moralischen' Argumente sind eh fehl am Platz. Jede(r) darf genau dann laufen, wenn er Lust dazu hat. Mir persönlich macht Hitze nicht sooo viel aus, dafür mag ich die Kombination aus Kälte und Regen nicht wirklich. Also nehm ich mir die Freiheit, dann nicht zu laufen, sondern z.B. ins gutgeheizte Hallenbad auszuweichen. Ich muss natürlich auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen und damit klar kommen, dass ich nicht das Optimum aus meinen Möglichkeiten raushole.

Tina

41
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hey Ihr!!! :D
Also ich kann mich momentan nicht aufraffen,laufen zu gehen. Heute ist schon der 6 lauffreie Tag.
Hatte jetzt auch 4 Tage Nachtschicht,das heißt morgens und abends laufen fiel für mich flach. :frown:
Puh,und obwohl ich eine echte Sonnenanbeterin bin,macht mir die Wärme zu schaffen und verdirbt mir somit die Lust am Laufen.

Bin ich ein Weichei,oder ist es vielleicht sogar ratsamer,allein schon wegen der hohen Ozonwerte?! :confused:

Welche Hitze ??? Ich laufe immer morgens um 5 Uhr bei herrlichen 17 Grad... :daumen:
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

43
einige lesen schlecht, oder? dermöchte-gern-läuferin zu schreiben "ich lauf ja morgens..." wird ihr wohl nicht viel helfen. Auf die Idee ist sie schon gekommen. Da kann sie bloß nicht, weil sie arbeitet.
Und bei über 30° in der Hitze Mittags zu laufen finde ich nicht vergleichbar mit "zu nass, zu kalt...." Es gibt Leute, die können bei der Hitze einfach nicht.
Ich vertrag das auch gar nicht. ahb das neulich einmal probiert- neee. Und 'ne Nachtschicht vorweg macht das garantiert nicht besser.

Bleibt nur: auf "besseres" Wetter warten.
Ich finde auch nix dabei, einfach mal auszusetzen, wenn es eben nicht (gut) geht. Wir laufen ja schließlich aus Spaß.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

44
Endlich ist es warm und es ist schön draußen zu laufen. Letzte Woche in der Toskana war schon super und jetzt geht es hier so weiter. Ein Traum, wenn man während des Laufens auch noch Sonne tanken kann und sich überhaupt keine Gedanken machen muß, was man anzieht. Die Klamotten sind doch eh nur dazu da, nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet zu werden. :wink:

45
pingufreundin hat geschrieben:Ich finde auch nix dabei, einfach mal auszusetzen,
Na ja, 6 Woki's bekommt man natürlich immer irgendwie unter :teufel: .

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Hitze wenig ausmacht. Allerdings meide ich die pralle Sonne, sondern laufe an solchen Tagen wie jetzt fast nur im Wald. Da können dann auch gerne 30 Grad sein und am besten noch richtig schwül. Ich liebe es, wenn ich schon einigen Metern klatschnass bin. Ruck-Zuck sind dann 15 km rum (ohne zu trinken zwischedurch, aber das war ja ein anderer Thread :D ).

46
Mancher hat wohl auch einfach etwas Mühe, bei Hitze einen oder zwei Gänge runterzuschalten. Tut man das, so macht das Laufen bei Hitze wohl den wenigsten wirklich Probleme.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wie wärs mit der Version:
Kann gar nicht laufen wegen Verletzung.

Mir ist es im Moment schnurzegal, ob es regnet, schneit, hagelt oder prallheiss ist - ich möcht einfach nur laufen :frown:

Marianne
Hoi Trinchen!

Hoffentlich wird das bald!
Lief's Dir in Biel übrigens gut (zum Nachlesen bzw. Suchen im Forum habe ich im Moment leider keine Zeit)?

Lieber Gruss von schneller!

47
Hallo schneller!

Danke der Nachfrage. Antworte dir per PN, um den Thread nach dem spielerischen Austausch von Liebenswürdigkeiten nicht noch mehr zu verwässern :hallo:

Marianne

48
mann oh mann. vor vielleicht 1 woche wurde rumgejammert, dass es so kalt und winterlich ist.

jetzt ist endlich sommer, und es wird wieder gejammert!
liebe grüsse von eva

49
kitty hat geschrieben:mann oh mann. vor vielleicht 1 woche wurde rumgejammert, dass es so kalt und winterlich ist.

jetzt ist endlich sommer, und es wird wieder gejammert!
Daran merkt man das Du erst 1 Jahr dabei bist ;)

Das ist JEDES Jahr so...in schöner Regelmässigkeit...und täglich grüßt das Wettertier ;)

50
pingufreundin hat geschrieben:.....Ich vertrag das auch gar nicht. ahb das neulich einmal probiert- neee. Und 'ne Nachtschicht vorweg macht das garantiert nicht besser.....
So ein Mist aber auch. Schon wieder ein Grund gefunden, nicht laufen zu können :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“