Banner

Erfahrungen "Klinik am Ring" in Köln ???

2
Hallo Lance,

wenn Du schon nach Köln reisen willst, dann solltest Du die Mediapark-Klinik ins Auge fassen.
Dr. Schäferhoff hat schon einen Namen, wenn es um Sportverletzungen geht.

PS
Er hält sich allerdings leider nicht an solche Kleinigkeiten wie beihilfefähige Regelsätze etc. , ist also teuer, teuer, teuer ....
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

3
Dr. Höher war bis 2005 die Kniekapazität in der Klinik am Ring. Er hat sich selbstständig gemacht und operiert nun in Zusammenarbeit mit dem Klinikum Köln-Merheim. Guckst Du hier: www.praxishoeher.de
Er ist neben Dr. Schäferhoff einer DER Knieexperten in Köln.

Uli

4
Cameron hat geschrieben:....neben Dr. Schäferhoff einer DER Knieexperten in Köln.Uli


Ich lach mich hier gerade sehr schlapp ... sorry!

Ich hab mir von einer so bekannten Sportorthopädiepraxis deutlich mehr versprochen...

Aber bei "wirklichen" Knieproblemen mag das anders liegen - die haben natürlich tolle Diagnostikmöglichkeiten im Haus und verfügen über neueste Techniken und Medikamente.

Ein lapidares Einrenken von einem Brustwirbel ist aber so spontan nicht möglich, da legt man doch lieber ne Schmerzinfusion. Ich hab bis jetzt, ausser dass dort sehr schnell ein MRT gemacht wird, nichts besseres als bei anderen Orthopäden erkennen können.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Klinik am Ring

5
Ich war dort.
Kurz und knapp: habe einen guten Eindruck von Dr.Schroeder bekommen. Er wußte was er tun und Fragen soll. Hat mich sehr gründlich durchgecheckt.
Aufgrund der Art meiner Verletzung ("nur" eine Überbelastung) kann ich leider nicht mehr sagen.
Ich denke, da kann man mal hinfahren wenn´s Probleme gibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“