Banner

neue Ausrede um nicht zu laufen!!!

neue Ausrede um nicht zu laufen!!!

1
Hallo ihr Lieben! :)
Nachdem ich gestern noch hier rumgejammert habe,dass ich bei dieser Hitze nicht laufen kann,hab ich heute eine völlig neue Ausrede warum ich erst mal nicht laufen werde!!!! :P

Ich hab heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!!! :D :D :D

So,hab Montag erst nen Termin beim Doc und den will ich mal Fragen,wie´s mit dem Laufen steht!!! Und in Zukunft werd ich wohl diejenigen löchern,die sich hier mit Schwangerschaft und Sport auskennen!!! :wink:


Ich hoffe,dieses Argument kommt besser an,als das mit der Hitze!!!! :zwinker2:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ich hoffe,dieses Argument kommt besser an,als das mit der Hitze!!!! :zwinker2:
Nö, du kannst noch Monate lang laufen. :hihi:

Herzlichen Glückwunsch!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
:hallo:

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft :handshak:

Also, das lassen wir aber auch nicht als Ausrede gelten :nene: Die nächsten Monate kannst Du auf jeden Fall noch Laufen ohne dem Kind in irgendeiner Weise zu Schaden. Kylie hat es vor gemacht :nick:

Los, runter von der Couch und ab in die Laufschuhe :teufel:
Gruß
Gisela


Bild

5
Bin auch schwanger. Seit ich nicht mehr laufe, wird mein Bäuchlein auch immer dicker :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
glückwunsch!! :daumen:
bei uns ist zum glück meine frau schwanger :D ,
das stört mich beim laufen nicht so sehr. :hihi:
alles gute
viele grüße
lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

7
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :)
Nachdem ich gestern noch hier rumgejammert habe,dass ich bei dieser Hitze nicht laufen kann,hab ich heute eine völlig neue Ausrede warum ich erst mal nicht laufen werde!!!! :P

Ich hab heute Morgen einen Schwagerschaftstest gemacht und der war positiv!!!! :D :D :D

So,hab Montag erst nen Termin beim Doc und den will ich mal Fragen,wie´s mit dem Laufen steht!!! Und in Zukunft werd ich wohl diejenigen löchern,die sich hier mit Schwangerschaft und Sport auskennen!!! :wink:


Ich hoffe,dieses Argument kommt besser an,als das mit der Hitze!!!! :zwinker2:
...Hui: Du bist aber sehr offen in solchen Dingen :haeh: ...
Weiß es denn der etwaige Papa schon :confused: !
Ausrede? Fehlanzeige! Joggen in der Schwangerschaft erzeugt intelligente Kinder, oder so :nick: ! Wurde hier im Forum schon mal diskutiert, wenn ich nicht irre....

Ach so, für den Fall der Fälle: Glückwunsch natürlich - und: Alles Gute! :zwinker5:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
Könnt ihr nicht aufpassen? Wärst du mal gelaufen, dann wär das nicht passiert! :zwinker5:

Spass beiseite: Herzlichen Glückwunsch! :daumen:


Gruss Thomas


.

9
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ich hab heute Morgen einen Schwagerschaftstest gemacht...
Schwagerschaft ist doch kein Grund, nicht zu laufen. Bin selbst ein Schwager (meiner Schwägerin) und laufe trotzdem (manchmal...). :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :P

Mich*ich wusste gar nicht, dass es dafür Tests gibt*ael

P.S. Glückwunsch! :wink:

10
herzlichen glückwunsch!

übrigens: babys lieben es, geschaukelt zu werden. laufen ist da besonders effektiv. :zwinker2:
solange du keine frühgeburtsbestrebungen hast, darfst du laufen, wie dir danach ist. nach lust und laune und wie du eben magst. aber kylie und rennschnecke können dir da sicher aus persönlicher erfahrung besser weiter helfen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

11
Amüsant. Schwangerschaftstest zu Hause durchgeführt und gleich beschlossen nicht zu laufen :haeh:

12
diver_run hat geschrieben:Amüsant. Schwangerschaftstest zu Hause durchgeführt und gleich beschlossen nicht zu laufen :haeh:
hier ist es umgekehrt,erst beschlossen nicht zu laufen und dann die ausrede gesucht

14
42bis100 hat geschrieben:...Hui: Du bist aber sehr offen in solchen Dingen :haeh: ...
Weiß es denn der etwaige Papa schon :confused: !
Ausrede? Fehlanzeige! Joggen in der Schwangerschaft erzeugt intelligente Kinder, oder so :nick: ! Wurde hier im Forum schon mal diskutiert, wenn ich nicht irre....

Ach so, für den Fall der Fälle: Glückwunsch natürlich - und: Alles Gute! :zwinker5:

Na klar weiß es der Papa schon!!! Voll aus dem Häuschen! Sonst weiß es aber noch niemand,weil ich erst mal FA-Termin abwarten will!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

15
stachelbär hat geschrieben:Schwagerschaft ist doch kein Grund, nicht zu laufen. Bin selbst ein Schwager (meiner Schwägerin) und laufe trotzdem (manchmal...). :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :P

Mich*ich wusste gar nicht, dass es dafür Tests gibt*ael

P.S. Glückwunsch! :wink:
Uhi,mal schnell überarbeiten!!!! :peinlich:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

16
kamikatze hat geschrieben:hier ist es umgekehrt,erst beschlossen nicht zu laufen und dann die ausrede gesucht

:D :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

17
Danke schon mal für die Glückwünsche!!! Aber endgültig abfeiern tu erst wenn ich beim Arzt war!
Und dann geh ich auch wieder laufen!!! Ja ja!!! Das könnt ihr mir ruhig glauben!!!! :nick: :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

18
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Danke schon mal für die Glückwünsche!!! Aber endgültig abfeiern tu erst wenn ich beim Arzt war!
Und dann geh ich auch wieder laufen!!! Ja ja!!! Das könnt ihr mir ruhig glauben!!!! :nick: :D
:tuschel: einen ganz kleinen tipp: du kannst auch zu einer hebamme gehen. hebammenbetreuung ist sooo viel schöner als "mann in weiss".
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

19
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Sonst weiß es aber noch niemand...
:hihi: :hihi: :hihi:

Nun ja, Du bist heute nicht ganz zurechnungsfähig, also voll entschuldigt... :P

Michael, immer noch lachend...

20
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Sonst weiß es aber noch niemand,weil ich erst mal FA-Termin abwarten will!
Forum = Niemand.

21
Na das heißt doch auch ,dass du nun viel Jahre laufen wirst : Hinter deinem Kind her ! :nick:
Glückwunsch an Euch beide !
Meine Läufe und mehr :

Bild

22
bluenote hat geschrieben::tuschel: einen ganz kleinen tipp: du kannst auch zu einer hebamme gehen. hebammenbetreuung ist sooo viel schöner als "mann in weiss".
Echt? Auch vorher schon? Was ist denn anders an ner Hebamme? Kannst du mir per PN mal schicken!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

23
stachelbär hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Nun ja, Du bist heute nicht ganz zurechnungsfähig, also voll entschuldigt... :P

Michael, immer noch lachend...

Ach man,du weißt schon was gemeint ist,oder?! Eltern, Freunde, das persönliche(nicht interaktive) Umfeld!!! :motz: :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

24
Glückwunsch! :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

25
Oh, dann steht ja als nächste Neuanschaffung der "Baby-Jogger" an :D :D

Die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft :daumen:

26
also diese ausrede lass sogar ich gelten!! :D

ich konnte in meinen schwangerschaften nie laufen, bin nur ermattet auf der couch gelegen.....

gratuliere übrigens!!!!
liebe grüsse von eva

27
kitty hat geschrieben:also diese ausrede lass sogar ich gelten!! :D

ich konnte in meinen schwangerschaften nie laufen, bin nur ermattet auf der couch gelegen.....
Hauptsymptom meiner Schwangerschaften in der Frühphase war absolute, komplette und völlige Lahmarschigkeit! ich war zu schlapp zu allem, bin die 2 Stockwerke zu meiner Wohnung mit dem Lift gefahren, ein längerer Spaziergang (damals lief ich noch nicht) war mir ein Graus.
Von daher: vollstes Verständnis! Und natürlich alle guten Wünsche!! Dass es super läuft.

Ulrike

28
Langsam brauchen wir einen LA Kindergarten...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

29
LauerAlexander hat geschrieben:Langsam brauchen wir einen LA Kindergarten...
la ist der kindergarten

30
:daumen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden...

31
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :)
Nachdem ich gestern noch hier rumgejammert habe,dass ich bei dieser Hitze nicht laufen kann,hab ich heute eine völlig neue Ausrede warum ich erst mal nicht laufen werde!!!! :P

Ich hab heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!!! :D :D :D

So,hab Montag erst nen Termin beim Doc und den will ich mal Fragen,wie´s mit dem Laufen steht!!! Und in Zukunft werd ich wohl diejenigen löchern,die sich hier mit Schwangerschaft und Sport auskennen!!! :wink:


Ich hoffe,dieses Argument kommt besser an,als das mit der Hitze!!!! :zwinker2:
Du hast ja jetzt die Kraft der 2. Herzen, also gib Gas, wer weiß, ob du nach der Schwangerschaft jemals wieder läufst, geschweige dann nicht an Gewicht zulegst. :teufel:

32
Guten Morgen,

wusste gar nicht, dass man ne Ausrede braucht.

Lauf wennste Bock hast. Musst halt schauen, dass du häufig Bock hast, denn eine Geburt übersteht eine fitte Frau besser.
Herzlichen Glückwunsch, alles gute.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

33
hey. herzlichste glückwünsche zur schwangerscahft..
wie war das doch gleich.. ich glaube bis zum 6monat kann/darf man laufen, oder irre ich da..?? :wink:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

34
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" Euch beiden! :daumen: :hallo:

Zweitens: Hab ich mal gelesen, dass Frauen, die in der Schwangerschaft viel geschwommen sind, sich bei der Geburt ihrer Kinder leichter tun. Bezüglich laufen: keine Ahnung... :peinlich:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

35
Glückwunsch zur gelungenen Befruchtung oder wie man auch sagt "Schwangerschaft" :D

Pubertäre Grüße
Bucki

36
Herzlichen Glückwunsch!!!
Als Ausrede taugt das nicht.Aber ich würde da auch erst mal hören,was der Arzt sagt,dann dein Gefühl zu Rate ziehen und dann je nach Lust und Laune entscheiden.
Ich kann nur sagen,je fitter Du bist,desto fröhlicher die Geburt.

Liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

37
LauerAlexander hat geschrieben:Langsam brauchen wir einen LA Kindergarten...
:daumen:
Schwangerschaftslaufberatung wäre vielleicht auch noch angebracht, denn bis das neue Kind da ist, vergehen doch noch einige Tage. :D

@möchte-gern-läuferin
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

38
Das mit der Geburt ist wohl eher eine Kopfsache...
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Birgit
Schnucki hat geschrieben:Ich kann nur sagen,je fitter Du bist,desto fröhlicher die Geburt.

Liebe Grüße Ulla.

39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :party:

Ich bin zwar zu dieser Zeit noch nicht gelaufen, hätte bei meinen 3 Schwangerschaften aber keinen Fuß vor den anderen setzen können. Die ersten 4 Monate habe ich jeweils vorzugsweise über einem Eimer mit dieser Beschäftigung.... :kotz2: verbracht.

Das muß bei Dir aber nicht so sein und daher wünsche ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Spaß beim Laufen zu zweit! :winken:
Liebe Grüße Sandra

40
Hi
da wünsch ich alles gute und hier hab ich grad die passende webcam dazu entdeckt
http://www.kultstaetten.at/storch/
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

41
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :daumen:

Den Tipp mit der Hebamme kann ich nur bestätigen als Oma einer
9 Monate alten Enkelin.
Meine Tochter hat unter der Schwangerschaftbetreuung einer Hebamme Ihr Baby im Geburtshaus entbunden u. das war einfach fantastisch, ich weis es genau ich war nämlich dabei :)
Also zu meiner Zeit hätte man mich als Schwangere wenn ich gejoggt wäre wahrscheinlich geteert u. gefedert!
Heute würde ich auf jedenfall loslaufen, ganz gemütlich im gefühlten
*KLR* Schritt, lach :hihi:

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“