Banner

Pulser +Tacho

Pulser +Tacho

1
Tach auch,
bin nach drei Wochen Schweden auch ma wieda im Lande.
Suche einen Tacho fürs Rennrad und ne neue Pulsuhr. Es gibt sowas als kombinierte Einheit (wie HAC4=ziemlich teuer). Hat einer von Euch Erfahrung damit gemacht?
Oder könnt Ihr mir andere reine Pulsuhren als Polar empfehlen (z.B. M52)

:drink: DaCube

In Schweden gelaufen, hier momentan nur auffem Rad

Homer Simpson sez: Can`t get enough of that wonderful Duff!

Pulser +Tacho

2
Öööhh, sorry, aber machst Du ein Bild wenn Du Bogi um den Lenker gewickelt hast :) ) :) ) :) ) :) ) Er ist doch unser bester M 52 :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Pulser +Tacho

3
Hi DaCube,
habe den HAC4. Der ist als Fahrradtacho mit Aufzeichnungsmöglichkeiten, Höhenmesser, Thermometer, Pulsmesser und vielen vielen Eigenschaften mehr natürlich richtig klasse. Als Uhr ärgert er mich aber mit schlechter Bedienbarkeit, klobigem Abmessungen und schlechten Funktionen für Zeitmessung.
Da man sich ja das ganze Training auf dem PC anschauen kann, nehme ich ihn als Aufzeichnungsgerät ab und an mal mit. Allerdings dann als Zweitgerät - das sieht vielleicht bekloppt aus.
Ansonsten sind die Geräte von Polar für die Läufer wohl deutlich besser geeignet - aber auch deutlich teurer.
Ausserdem will ich mir demnächst eines der Entfernungsmesssysteme zulegen - dann laufe ich mit 3 Geräten!! :) ) :) )
Grüße vom Pedro :D :D

Pulser +Tacho

4
Vielleicht hol ich mir den CM436 von Ciclosport (119Euro beim Rosso), ist wie HAC4, außer Pulsfunktion inkl. Höhenmessung, Software...
Und dann zum Laufen dann doch n Polar
(Puls auffem Rad kannse vergessen, Bergauf 170, Bergrunter 100)

mein blöder Sigmatacho klemmt ja ständig

:drink: DaCube

Homer Simpson sez: Can`t get enough of that wonderful Duff!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“