Banner

37 Minuten ...

37 Minuten ...

1
... am Stück durchgelaufen!

Nachdem ich in Unna schön langsam gemacht hatte, um die ganze Strecke auch wirklich zu schaffen, habe ich dann heute meinen Trainingsplan wieder aufgenommen .... eigentlich sollte ich am Sonntag auch schon 30 Minuten durchlaufen, aber ich war mir sicher, dass ich danach noch etwa 4,5 Km vor mir habe ... daher ...

Gestern wollte ich nach 2 Ruhetagen dann endlich wieder laufen ... Dienstag war es mir zu warm und gestern habe ich bis halb zehn gewartet ... allerdings bekam gestern die Redewendung "schweißgebadet" eine völlig neue Bedeutung ... meine Güte, war das schwül!

In 37 Min habe ich allerdings "nur" knapp 4,5 Km zurückgelegt, wenn ich mich nicht irre. Aber: ich bin zufrieden mit mir selber!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

2
Hallo Wulf,

Gratulation.
Bild
Bild
Bild




4,5 km in 37 Minuten, das ist wirklich nicht schlecht und die Zufriedenheit mit sich selber ist sowieso am wichtigsten, oder? :D

Schöne Läufe
Christa

37 Minuten ...

3
Wuff - Wulf ;) - ist ja schon ein toller Anfang.

Gratulieren tut er jetzt der Alpi :rolleyes:

37 Minuten ...

4
Original von wulf:


Aber: ich bin zufrieden mit mir selber!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Toll, Wulf

......und genau dieses unterstreicht Deinen Erfolg!!!
Gratuliere Dir auch dazu :bounce:

LG Steppi

PS mit Oscar Wilde bin ich da nicht so ganz ganz Einverstanden.
Persönlich ist für mich der Ergeiz der erste Schritt zum Erfolg!!Genau.

37 Minuten ...

6
Original von Steppenläuferin:
PS mit Oscar Wilde bin ich da nicht so ganz ganz Einverstanden.
Persönlich ist für mich der Ergeiz der erste Schritt zum Erfolg!!Genau.
Hallo Steppenläuferin!

Da gebe ich dir recht ... ohne Ehrgeiz oder den Willen zur Veränderung bringt alle Unzufriedenheit nichts ...

@Christa:
Auf jeden Fall ... allerdings bemerkte ich erst später, dass ein "bin jetzt damit zufrieden" eigentlich fehlt ....

@Alpi und Thorsten: Dankeschön!

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

7
Original von wulf:
Original von Steppenläuferin:
PS mit Oscar Wilde bin ich da nicht so ganz ganz Einverstanden.
Persönlich ist für mich der Ergeiz der erste Schritt zum Erfolg!!Genau.
Hallo Steppenläuferin!

Da gebe ich dir recht ... ohne Ehrgeiz oder den Willen zur Veränderung bringt alle Unzufriedenheit nichts ...

@Christa:
Auf jeden Fall ... allerdings bemerkte ich erst später, dass ein "bin jetzt damit zufrieden" eigentlich fehlt ....

@Alpi und Thorsten: Dankeschön!

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Bitte schön! :) )

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in Unna!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

8
Original von runningmanthorsten:
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in Unna!!!
Huhu!

Jep ... Allerspätestens!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

9
Original von wulf:
Original von runningmanthorsten:
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in Unna!!!
Huhu!

Jep ... Allerspätestens!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Genau! Vielleicht klappt es ja auch vorher nochmal Wulf! War jedenfalls alles sehr schön in Unna! Das war auch wieder der Beweis das Läufer/innen alles nette Leute sind!

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

10
Original von runningmanthorsten:

Genau! Vielleicht klappt es ja auch vorher nochmal Wulf! War jedenfalls alles sehr schön in Unna! Das war auch wieder der Beweis das Läufer/innen alles nette Leute sind!
Bei den netten Leuten hier im Forum hätte mich etwas anderes aber auch sehr gewundert ...

Übrigens ... scheint so, als würde der Bunert Lichterlauf in Duisburg mal wieder ein Forentreff ... bis jetzt sind schon 4 Leute für laufen-aktuell.de gemeldet... weitere Interessenten?

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

11
Original von wulf:

Bei den netten Leuten hier im Forum hätte mich etwas anderes aber auch sehr gewundert ...

Übrigens ... scheint so, als würde der Bunert Lichterlauf in Duisburg mal wieder ein Forentreff ... bis jetzt sind schon 4 Leute für laufen-aktuell.de gemeldet... weitere Interessenten?

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Da hast Du Recht Wulf... Wann ist denn der Lichterlauf?

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

12
Original von runningmanthorsten:
Da hast Du Recht Wulf... Wann ist denn der Lichterlauf?
Hi!

Versteckt sich hinter dem fettgrdrucktem als Link *grins* ... aber weil du es bist: am Samstag, 20.09.2003

Zwischen 400m und 10 Km ist fast alles vertreten ...

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

13
Original von wulf:
Original von runningmanthorsten:
Da hast Du Recht Wulf... Wann ist denn der Lichterlauf?
Hi!

Versteckt sich hinter dem fettgrdrucktem als Link *grins* ... aber weil du es bist: am Samstag, 20.09.2003

Zwischen 400m und 10 Km ist fast alles vertreten ...

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Danke Dir. Aber ich habe am 21.9. leider einen wichtigen Halbmarathon in Schloß Holte-Stukenbrock. Der Lauf ist auch wunderschön! Man hat freien Eintritt in den Safaripark als Läufer!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

15
Original von runningmanthorsten:
Danke Dir. Aber ich habe am 21.9. leider einen wichtigen Halbmarathon in Schloß Holte-Stukenbrock. Der Lauf ist auch wunderschön! Man hat freien Eintritt in den Safaripark als Läufer!!!
Hm, hört sich gut an! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei ...
Und du kannst dir sicher denken, was die anderen hier und mich danach interessieren wird: ein kleiner Bericht *smile*

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

16
Original von wulf:
Original von runningmanthorsten:
Danke Dir. Aber ich habe am 21.9. leider einen wichtigen Halbmarathon in Schloß Holte-Stukenbrock. Der Lauf ist auch wunderschön! Man hat freien Eintritt in den Safaripark als Läufer!!!
Hm, hört sich gut an! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei ...
Und du kannst dir sicher denken, was die anderen hier und mich danach interessieren wird: ein kleiner Bericht *smile*

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Den Bericht wird es dann auch geben!!! Aber ist echt ein schöner Lauf. Start und Ziel ist im Safaripark und die Strecke ist fast nur auf Asphalt uns so gut wie flach!

@ SaM: Da müßten die Löwen ja verhungern wenn sie mich essen wollten... Ist ja nicht viel dran! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

17
An Spareribs ist auch nicht viel dran und die Dinger werden mitunter verschlungen. Die Menge macht es und wenn da so eine ganze Horde Läufer durchgeschickt wird... . :) )

Tschüß SaM
Bild

37 Minuten ...

18
Original von SaM:
An Spareribs ist auch nicht viel dran und die Dinger werden mitunter verschlungen. Die Menge macht es und wenn da so eine ganze Horde Läufer durchgeschickt wird... . :) )

Tschüß SaM
Bild
Ja gut SaM! Du hast mich überzeugt... :) ) Bei den Läufen dort gibt es insgesamt ca. 1000 Anmeldungen und mitlaufen tun nur ca. 700... Der Rest will den Eintrittspreis in den Park sparen!!! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

19
Original von runningmanthorsten:
Den Bericht wird es dann auch geben!!! Aber ist echt ein schöner Lauf. Start und Ziel ist im Safaripark und die Strecke ist fast nur auf Asphalt uns so gut wie flach!

@ SaM: Da müßten die Löwen ja verhungern wenn sie mich essen wollten... Ist ja nicht viel dran! :) )
Hi Thorsten!

Das klingt gut ... aber ich glaub, da stimme ich mit SaM überein ... wenn von den 1000 gemeldeten nur 700 starten und nur 500 ankommen -> dann würde ich es mir gut überlegen da nochmal zu starten ... wer weiß, wer weiß ... vielleicht haben da so ein paar fellige Vierbeiner Hunger bekommen ... und die laufen ja auch noch schneller als die meisten Zweibeiner ... oder ist das etwa die Herausforderung? Werben die Veranstalter mit: "Erreichen Sie Ihre neue pB hier bei uns!" ...

Grüße, Wulf

<Ironietags bitte selber setzen>

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

20
Original von wulf:

Hi Thorsten!

Das klingt gut ... aber ich glaub, da stimme ich mit SaM überein ... wenn von den 1000 gemeldeten nur 700 starten und nur 500 ankommen -> dann würde ich es mir gut überlegen da nochmal zu starten ... wer weiß, wer weiß ... vielleicht haben da so ein paar fellige Vierbeiner Hunger bekommen ... und die laufen ja auch noch schneller als die meisten Zweibeiner ... oder ist das etwa die Herausforderung? Werben die Veranstalter mit: "Erreichen Sie Ihre neue pB hier bei uns!" ...

Grüße, Wulf

<Ironietags bitte selber setzen>

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Du wirst lachen Wulf... Aber ich habe dort wirklich meine PB stehen auf Halbmarathon. Wie war das noch? Den letzten beißen die Hunde (oder doch die Löwen?) :) ) Nee, es liegt eher daran das man weniger Startgeld bezahlen muß als das es Eintritt in den Park kostet... Und was machen viele? Melden die ganze Familie zum Laufen an... Und am Ende läuft nur der Vater und der Rest nicht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

37 Minuten ...

21
Original von runningmanthorsten:
Du wirst lachen Wulf... Aber ich habe dort wirklich meine PB stehen auf Halbmarathon. Wie war das noch? Den letzten beißen die Hunde (oder doch die Löwen?) :) ) Nee, es liegt eher daran das man weniger Startgeld bezahlen muß als das es Eintritt in den Park kostet... Und was machen viele? Melden die ganze Familie zum Laufen an... Und am Ende läuft nur der Vater und der Rest nicht...
*grins*

Na sowas ... dann wünsche ich dir viel Erfolg (und Spaß) beim vor-den-Löwen-davonrennen ... und dem Erreichen einer neuen PB ...

Das mit dem Park-Eintritt kann ich nachvollziehen ....

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

37 Minuten ...

22
Hallo!

Da bin ich jahrelang an Schloss-Holte-Stukenbrock vorbeigefahren (auf dem Weg von H nach PB), aber dass es dort so interessante Veranstaltungen, wie den ostwestfälischen Gladiatoren-Lauf gibt, dass wusste ich gar nicht :) )

Bin aber auch nie in diesem Safari-Park gewesen, vielleicht melde ich mich mal an :P

LG von chrissie

37 Minuten ...

23
Original von elise:
Hallo!

Da bin ich jahrelang an Schloss-Holte-Stukenbrock vorbeigefahren (auf dem Weg von H nach PB), aber dass es dort so interessante Veranstaltungen, wie den ostwestfälischen Gladiatoren-Lauf gibt, dass wusste ich gar nicht :) )

Bin aber auch nie in diesem Safari-Park gewesen, vielleicht melde ich mich mal an :P

LG von chrissie
Ja mach das mal chrissie!!! Es lohnt sich wirklich! Der Park alleine ist schon sehr schön. Und der Lauf ist auch gut! Also: Wir sehen uns am 21.9. im Safaripark! ;) Die Adresse der Homepage ist (soviel ich weiß) www.safarilauf.de

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“