Banner

Gepatzt!

Gepatzt!

1
Morgens mit Kratzen im Hals aufgestanden, etwas rasseln die Bronchien (sicher wegen der Hitze nachts zu bloß gelegen), sonst aber keine Beschwerden. Mittags Krach mit dem Weibchen wegen irgendeiner unsinnigen Kleinigkeit, wutentbrannt zum 10km-Lauf gefahren, bißchen viel getrunken vorher, Sonne kam raus und es wurde richtig warm, Strecke nicht gekannt, schlechte Vorahnung gehabt, ein klein wenig (!) zu schnell gestartet. Steinharte Waden, einfach keinen Tritt gefunden, mit dem Kopf bei tausend Sachen, nur nicht beim Lauf: gepatzt. Auf der vollen Linie.

Keine 55 Minuten
keine 65 Minuten
72 (!) Minuten :hihi: :hihi: :motz: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Ja, ich weiß!

So, und nun schlagt zu! :demut:

Unwerter lahmer Jogger, kein Läufer, bisher nur Angeber:
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

2
Poor Pöt! :hallo:

Was machst Du auch für Sachen? Schnapp Dir Dein "Weibchen"-mach Friede mit Weibchen (wie auch immer..???)-werd wieder gesund-freu Dich über das Wetter-genieße das Laufen beim nächsten mal!

Mach Dir einen netten Tag, Gruß

Marcel :hallo:

P.S. Wenn Du es wagst noch mal so langsam zu laufen,... :zwinker2:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
na zum glück hast du eine ganze stange entschuldigungen parat.

gesteh doch einfach ein, dass du zur hälfte selbst schuld warst :D

willkommen im club der über-70-minuten-läufer :hallo: :D
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

4
NE, es sind keine Entschuldigungen. Es ist die Vorgeschichte.
72 Minuten könnnen nicht entschuldigt werden. Sie sind ein einziger Witz!
Und ich bin auch nicht zur Hälfte schuld. Ich bin GANZ schuld (denn ICH bin so lahm gelaufen).
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

5
Hallo Pöt,

sehe es einfach so, schlechter kann es beim nächsten Mal nicht laufen.

Manfred

6
Muss man denn immer schnell sein? Sollte nicht die Intention Deines gestrigen Laufes der Abbau von "Frust" sein?Dann fahr beim nächsten Mal in den Wald, nehm Dir Zeit und genieße die Natur!

10 km schnell zu laufen versuchst Du dann mal, wenn es Dir gut geht! Weißt Du denn nicht, dass eine gute 10km Zeit durch ein ungünstiges Umfeld umfällt!!! :hihi: (Achtung: Schenkelklopfer)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
Derfnam hat geschrieben:Hallo Pöt,

sehe es einfach so, schlechter kann es beim nächsten Mal nicht laufen.

Manfred
...muß es nicht eher "gehen" heißen? :-)))))

Aber ganz verstehe ich das nicht. So ein Streit setzt eigentlich 'ne Menge Adrenalin frei, was eher bewirkt schneller als langsam zu laufen.

Aber sehr gut empfinde ich Dein Eingeständnis, dass die "Schuld" zu 100 % bei Dir liegt, denn so ist es ja nun mal.

Mach et jut Schnecke :-))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Die Moral von der Geschicht:

Willst du wirklich schnelle Zeiten laufen, musst dich mit deiner Frau zusammenraufen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
es kann ja nicht immer alles klappen, wäre ja auch langweilig. wobei 72min natürlich schon bitter sind :zwinker5:

ne, das wird schon. schliess zuhause erstmal wieder frieden, das ist das wichtigste.

10
:traurig: dieses sch.. Gefühl kommt mir doch bekannt vor. Auch ca 70 min , Vorletzte :frown:
neee, schön ist das nicht. *tröst*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
Ich nochmal,
keine Ausrede: aber ich liege mit 40°C im Bett und huste mir einen Wolf...

Jetzt kurier ich das mal aus und dann packe ich die Strecke eben nochmal. Zwar ohne Schiri! Und sicher wieder in altem Tempo.

*hust* *keuch*
Ich gang wieder ins Bett!
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

13
Pöt hat geschrieben:Ich nochmal,
keine Ausrede: aber ich liege mit 40°C im Bett und huste mir einen Wolf...
Dann war es schlicht unvernünftig, das du gelaufen bist :nene:

Ich wünsch dir gute Besserung!!!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

14
Du haschd ja recht! :kleinlaut:
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

15
...und das ist dann auch die Erklärung, warum das mit dem Adrenalin nicht geklappt hat. Und jetze meldeste Dich erst wieder wennste gesund bist - ich meine mit einer Laufzeit. Ansonsten haste ja Zeit... :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Hi Pöt,
mach dir nix draus, langsamer kannste jetzt wenigstens nicht mehr werden. Hat auch was..
Gruss Thomas

17
Ripple hat geschrieben:Aber ganz verstehe ich das nicht. So ein Streit setzt eigentlich 'ne Menge Adrenalin frei, was eher bewirkt schneller als langsam zu laufen.
Also das ist eine 50/50-Chance.

Bei mir ist entweder:

1) Streit, WUT, Zorn, ADRENALIN und dann LEISTUNGSSCHUB, bzw. eigentlich ist das ja kein wirklicher Leistungsschub, sondern man wird schneller, weil man auf die mahnenden Signale des Körpers weniger hört. Das fällt einem erst später wieder ein, wenn man von der Wut herunter und nur noch der Muskelkater von dem Streit übrig ist. Oder

2) Streit, Wut, Zorn, Laufen gehen um sich "abzukühlen", aber mit dem Wissen, dass ich eben "runterkommen" will und daher läuft mir die ganze Sache wieder und wieder im Kopf herum, was sich bedenklich auf mein Tempo auswirkt, weil ich im tiefsten Inneren meiner Seele ein chronischer Trödler bin - und das Ergebnis ist dann eine Katastrophenzeit, dafür hab ich meist die Probleme gelöst und am nächsten Tag keinen Kater davon....

Oder geht es wirklich nur mir so? :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“