Banner

Berlin Marathon

Berlin Marathon

1
Hallo,

ich habe für den diesjährigen Berlin - Marathon am 24.09.06 gemeldet. Kann mir jemand ein geeignetes Hotel (3 Sterne ) in Berlin empfehlen, das in der Nähe des Kurfürstendamm und einer U-Bahn Station liegt?? Wäre für einige Empfehlungen dankbar.

Gruß
Karlo

3
CouchRunning hat geschrieben: Ich hätte ne Jugendherberge gewusst, ...

Haste auch 'n Tipp für Hamburch ??? :confused:

4
Highopie hat geschrieben:Haste auch 'n Tipp für Hamburch ??? :confused:
Schau mal hier: Juhe "Am Stintfang", direkt mit Blick auf den hafen und sehr verkehrsgüntig gelegen (aber auch schnell ausgebucht).
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Ui, das ging aber schnell.

DANKE !

6
Highopie hat geschrieben:Ui, das ging aber schnell.

DANKE !
Ja, wahnsinn ... die am Stintfang soll wirklich klasse sein, obwohl die Preise sich ja auch immer mehr in die Höhe schrauben.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

7
CouchRunning hat geschrieben:... obwohl die Preise sich ja auch immer mehr in die Höhe schrauben.
17,50 inkl. Frühstück find ich persönlich für die traumhafte zentrale Lage nicht überteuert. Man spart sich sogar ein Ticket für den ÖPNV, da inkl. Kiez, Hafen und Innenstadt alles schnell per pedes erreichbar ist.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Falk99 hat geschrieben:17,50 inkl. Frühstück find ich persönlich für die traumhafte zentrale Lage nicht überteuert. Man spart sich sogar ein Ticket für den ÖPNV, da inkl. Kiez, Hafen und Innenstadt alles schnell per pedes erreichbar ist.
Achso, ich hatte noch vor Augen eine 25er Zahl...dann gehts wirklich ja.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

9
Hallo Karlo,
wenn du ein Hotel suchst, welches mit der Ubahn schnell zu Start bzw. Ziel führt, muß es nicht unbedingt Kudamm sein.
Schau mal hier nach, da kannst du nach Kategorien (Sterne) suchen: www.0800-berlin-hotels-com
Da wirst du sicher fündig.

10
Ich war beim letzten Berlin-Marathon im A&O Hostel in Friedrichshain/Kreuzberg. Ist so'n Backpacker Hotel. Nicht gerade die beste Lage, aber ich wollte nur ein Zimmer und Frühstück. Da muss es nicht gerade ein 5-Sterne Hotel sein. Und in der direkten Umgebung war es recht günsitg. Da gab's Döner + 1 Becher Cola für 1,79 € und 'ne grosse Pizza für 4,60 €. Sowas in der Art suche ich auch für Hamburg (Nein, nicht zu Essen, das Hotel meine ich !!!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“