Banner

Bad Lippspringe 2006 - Ein unvergeßliches Erlebnis

2
Moin Holger,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.
Möglicherweise bin ich der andere Forums-Läufer. War eine tolle Veranstaltung. Mein Bericht ist gerade in Arbeit und kommt in Kürze!

wb :winken:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

4
Und gnies, der bei km 75 blasenkrank aufgeben musste! :traurig:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

5
hi

ah, da isser. Glückwunsch Holger zu >100 k!

Schön, Dich kennengelernt zu haben, auch gefreut habe ich mich über den flinken Torsten (ohne h) [ToMe],

aber wo ist Reiner??
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
gnies hat geschrieben:hi
auch gefreut habe ich mich über den flinken Torsten (ohne h) [ToMe],
Hi Gregor,
ich war ja nur kurz am Sonntag morgen da und habe 34 Runden und damit ca. 21km abgespult, da ich wie erwähnt an diesem WE noch anderweitig sportlich unterwegs war. Mal schauen wenn es nicht so extrem warm ist und es zeitlich gut paßt, dann könnte ich mir gut vorstellen, da nächstes Jahr auch mit einem Zelt zu kommen und zu versuchen vielleicht 8h oder so zu laufen, sofern es mir dabei gesundheitlich gut geht. Soetwas bietet sich dort gut an, da man jederzeit aufhören kann wenn sich die ersten Probleme ankündigen.

Bis zum nächsten Treffen,
Torsten

8
Moin Holger,

dein Bericht mit den Fotos gibt sehr schön diese tolle Atmosphäre dieses vielleicht einzigartigen Laufs wieder.
Hab' mich gefreut, dich kennenzulernen. Bis zum nächsten mal.

Gruß
Jörg

9
Glückwunsch Holger !

Sehr schöner Bericht und klasse Bilder, sodass man da richtig Lust kriegt auch mal mitzulaufen.
Ich finde die Runden zwar etwas kurz, aber da kann man sich auch noch dran gewöhnen.
Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr noch ein paar Foris mehr nach BaLi ??? 24-Std-Forums-Treffen ???

10
Highopie hat geschrieben: Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr noch ein paar Foris mehr nach BaLi ??? 24-Std-Forums-Treffen ???
Da wär ich schwer dafür!!! Jawollingen!

wb :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

11
Ein schöner Bericht über eine schöne Veranstaltung!

Bin bestimmt mal wieder dabei.
Ob nächstes Jahr weiß ich aber noch nicht.

Aber Fori-Treffen klingt nicht schlecht.
Das erste inoffizielle LA-Zeltlager mit Laufprogramm :daumen:

:hallo: Stefan

(PS: mein Bericht dauert noch ein paar Tage - aber er kommt!)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

12
Lauflöwe hat geschrieben:(PS: mein Bericht dauert noch ein paar Tage - aber er kommt!)

Oh mann ey, datt dauert aba wieda. :abwart: :abwart: :abwart: :schlafen:

13
Holger hat geschrieben:Bin ja nicht mehr so oft bei euch im Forum, da hier aber mal alles begann, ein kleiner Bericht von meinem ersten 24h Lauf in Bad Lipspringe 17./18.06.2006

Guckst du...
Meinen Glückwunsch zu der tollen Leistung! 100 km..... :daumen:

Dein Bericht hat mich jetzt schon neugierig gemacht. Vielleicht nächstes Jahr....
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

14
Klaus_x hat geschrieben: Dein Bericht hat mich jetzt schon neugierig gemacht. Vielleicht nächstes Jahr....
Na, wenn du kommst, dann muss ich ja auch... :D

Holger, hab dir ja schon geschrieben, das ich die Leistung von dir wirklich klasse finde - vor allem für Außenstehende ist es nicht fassbar, wie weh das tun kann, so eine Strecke, erhol dich gut!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

15
CouchRunning hat geschrieben:Na, wenn du kommst, dann muss ich ja auch... :D
....... :nick: ........
.
.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

16
Klaus_x hat geschrieben:....... :nick: ........
.
.
*ächz*

Dabei wollte ich nur einen 24er (Basel) machen...naja, ok, BaLi ist ja auch ein Spendenlauf ... ich werde nur just for fun dort rumdümpeln und euch nen Bein stellen, wenn ihr mir zu weit davonrennt :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

17
CouchRunning hat geschrieben:*ächz*

Dabei wollte ich nur einen 24er (Basel) machen...naja, ok, BaLi ist ja auch ein Spendenlauf ... ich werde nur just for fun dort rumdümpeln und euch nen Bein stellen, wenn ihr mir zu weit davonrennt :teufel:
Ist ja erst in einem Jahr.... da düst du richtig ab und ich grübel darüber nach was ich falsch gemacht habe. :confused:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

18
Klaus_x hat geschrieben:Ist ja erst in einem Jahr.... da düst du richtig ab und ich grübel darüber nach was ich falsch gemacht habe. :confused:
Glaub ich kaum...ich hab das Talent, langfristige Sachen zu bekommen...das wird noch ein Weilchen "da" sein.

Aber egal, wir sehen uns bald in Berlin und da gibt der eine dem anderen was aus, der zuerst im Ziel ist und das wirst bestimmt du sein, wo du schon so eifrig die Hufe schwingst :zwinker2:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

19
CouchRunning hat geschrieben:und euch nen Bein stellen, wenn ihr mir zu weit davonrennt :teufel:

Boah ey, watt biss du abba gemein :sauer: :sauer: :sauer:

21
CouchRunning hat geschrieben:Nicht wirklich...in Wirklichkeit bin ich ganz harmlos :D

Wirklich :zwinker2:

Äährlich ???

Watte ma, ich fraach ma......ach nee, iss ja schon wech. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“