Banner

Letzter Gruss

Letzter Gruss

1
Damit nicht jeder sich die Mühe machen muss, sich für seinen Abschiedsfred einen Zacken aus der Krone zu brechen, ist hier endlich eine Hier eine einfache und übersichtlichen Möglichkeit sich offiziell abzumelden.
Schliesslich will man sicher gehen, dass der Abschied auch wahrgenommen wird. :nick:
Selbst eintragen oder eintragen lassen, je nach Gusto.


scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
Marty P (18.07.05/20.06.06/50/500/ Grund)

...

(to be continued)


Die Aktualisierung und Grabpflege könnte praktischerweise der "Club der Niederträchtigen", in Abstimmung mit Tim, übernehmen. :wink: :hallo:

3
Nene, Adiop. Soooooo nicht. :nene:

Schliesslich müssen Abschiede zelebriert werden. Das ist so ähnlich wie bei den Laufberichten. Da macht auch jeder seinen Thread mit seinem Bericht. ThreadErstellen ist schliesslich ein Grundrecht hier.

Apropos..... ist dein Zweitnick eigentlich diver_run? :teufel:

4
CouchRunning hat geschrieben:Da fehlt noch was ganz wichtiges in der Liste

Grund/Ursache

:D

Erledigt.


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
Könnte man oben rechts oder links auch noch einen schwarzen Balken einführen? Bei Bedarf ginge auch ein Smiley der noch Blumen in's Loch wirft oder so.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

7
:gruebel: ... hmh... so eine Art "Friedhof der Kuscheltiere"... warum nicht!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nene, Adiop. Soooooo nicht. :nene:

Schliesslich müssen Abschiede zelebriert werden. Das ist so ähnlich wie bei den Laufberichten. Da macht auch jeder seinen Thread mit seinem Bericht. ThreadErstellen ist schliesslich ein Grundrecht hier.

Achso, naja ich hab ja die Möglichkeit eines Links zum Abschiedsfred eingerichtet, für grösstmögliche Erreichung der Zielgruppe. :D
Für Verbesserungsvorschläge soll man ja immer offen sein.
Apropos..... ist dein Zweitnick eigentlich diver_run? :teufel:

Nein. Wer die Bertlich-Fred-Schwemme von 2004 überlebt hat, klagt doch nicht über die paar Biel-Threads! :D


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

9
[quote="Greenhörnchen"]Sach' ma, Thomas...läuft Du eigentlich auch? ]

Ja, soviel ich kann. Möchte mehr, geht leider nicht.
Das wolltest du aber jetzt gerade nicht wissen, oder? :zwinker5:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
Adiop hat geschrieben:Ja, soviel ich kann. Möchte mehr, geht leider nicht.
Das wolltest du aber jetzt gerade nicht wissen, oder? :zwinker5:
Na doch...deswegen happich doch gefragt ;)

11
Ich weiss nicht, wo das sonst hingehört, aber kann mal ein Forumssüchtling ein update machen, wer hier noch seinen Original-Nick hat/einen häufiger behunzten Zweit-Nick bzw. einfach einen ganz anderen. Habe den Eindruck,
BonnyEntKleid heisst jetzt wie eine Halbinsel vor Bremen-Nord.

Da kommt man doch vollkommen durcheinander... :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Apropos..... ist dein Zweitnick eigentlich diver_run? :teufel:
Du riefest, hier bin ich :teufel:

13
Das finde ich allerdings auch merkwürdig...
Liebe Grüße
Birgit
gnies hat geschrieben:BonnyEntKleid heisst jetzt wie eine Halbinsel vor Bremen-Nord.

Da kommt man doch vollkommen durcheinander... :peinlich:

14
Dogiotto
=Forestrunner(allerdings nicht mehr in Gebrauch)
=Bucki, oder auch Dogi gennant :D

Gruß
Dogi

15
Bei so einem potentiellen Dauerbrenner sollte wenigstens die Überschrift richtig sein. :prof: Also: "Letzter Gruß". :klugsch:

16
Ich glaub ich steh` im Wald......
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nene, Adiop. Soooooo nicht. :nene:

Schliesslich müssen Abschiede zelebriert werden.
So isses. Außerdem läßt sich der Club nicht vorschreiben welche Aufgaben er zu übernehmen hat. :nene: Daher werden wir das schon aus Prinzip nicht machen.

Es ist auch viel schöner den Scheidenden noch ein paar niederträchtige Dinge in ihrem Abschiedthread hinterherzurufen oder einfach nur ein :heuldoch: anzubringen. :teufel:

Mir reichen die laufenden Aufgaben:
  • Reizwortliste führen
  • Brustgrößenstatistik führen
  • Clubvorsitz führen
  • zu jedem Quatsch noch mehr Quatsch dazuquatschen.
  • immer wieder mal neue Fußbilder einzustellen
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
Warum kann man nicht eigentlich
Lesen - so lange man Lust hat
Schreiben - wenn man was zu sagen hat
Aufhören - wenn es einem nicht mehr gefällt?

Irgendwie ist es doch nur ein Forum

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

19
19joerg61 hat geschrieben:Warum kann man nicht eigentlich
Lesen - so lange man Lust hat
Schreiben - wenn man was zu sagen hat
Aufhören - wenn es einem nicht mehr gefällt?

Irgendwie ist es doch nur ein Forum

Jörg
Nein, du denkst zu einfach - das ist aber viel komplizierter alles... :zwinker2:

Auch dein Satz "Es ist doch nur ein Forum" scheint mir anzuzeigen, wie wenig du über das virtuelle Wirken von Usern kennst ... für einige ist es sicher mehr als nur ein "nur" :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

Vorsicht, Totschlaggefahr

21
Adiop hat geschrieben:Damit nicht jeder sich die Mühe machen muss, sich für seinen Abschiedsfred einen Zacken aus der Krone zu brechen, ist hier endlich eine Hier eine einfache und übersichtlichen Möglichkeit sich offiziell abzumelden.
Schliesslich will man sicher gehen, dass der Abschied auch wahrgenommen wird. :nick:
Selbst eintragen oder eintragen lassen, je nach Gusto.


scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
Marty P (18.07.05/20.06.06/50/500/ Grund)

...

(to be continued)


Die Aktualisierung und Grabpflege könnte praktischerweise der "Club der Niederträchtigen", in Abstimmung mit Tim, übernehmen. :wink: :hallo:

Sorry, viel zu kompliziert!

Schaufelt doch lieber ein Massengrab, und dann lässt jeder jeden über die Klinge springen.
Das erleichtert auch die Grabpflege.
Die übernehmen die besonders Qualifizierten, deren Weg schon jetzt die meisten Forumsleichen säumen.
Je nach nach geistigem Niveau trampeln sie wie bisher gewohnt die Erde fest oder spucken - frei nach Boris Vian - auf die Gräber. :nick:

Phönix, ausnahmsweise für den einfachsten Weg

22
Adiop hat geschrieben:Damit nicht jeder sich die Mühe machen muss, sich für seinen Abschiedsfred einen Zacken aus der Krone zu brechen, ist hier endlich eine Hier eine einfache und übersichtlichen Möglichkeit sich offiziell abzumelden.
Schliesslich will man sicher gehen, dass der Abschied auch wahrgenommen wird. :nick:
Selbst eintragen oder eintragen lassen, je nach Gusto.


scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
Marty P (18.07.05/20.06.06/50/500/ Grund)


...

(to be continued)


Die Aktualisierung und Grabpflege könnte praktischerweise der "Club der Niederträchtigen", in Abstimmung mit Tim, übernehmen. :wink: :hallo:
Hach, du bist ja ein Scherzbold. :hihi:
Noch bin ich hier, es gab sogar positive PNs. :)
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

23
Adiop hat geschrieben:

scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
Marty P (18.07.05/20.06.06/50/500/ Grund)

...

(to be continued)

:
du hast jürgenF vergessen! :teufel:

@marty
hast du es dir überlegt, und war dein abschiedsthread ein bisschen voreilig? :hihi:
liebe grüsse von eva

24
schnatterinchen hat geschrieben: :gruebel: ... hmh... so eine Art "Friedhof der Kuscheltiere"... warum nicht!

Hast Du das Buch gelesen??
Wer dort beerdigt wurde, kommt noch bösartiger wieder zurück! :teufel:

25
ForrestGump hat geschrieben:Hast Du das Buch gelesen??
Wer dort beerdigt wurde, kommt noch bösartiger wieder zurück! :teufel:
Naja, wer weiß. Manchmal kann ich zumindest verstehen, wie jemand zum Forentroll wird.
Abschiedthreads finde ich auch doof. Aber diese Nachtretrei ist wohl noch um einiges blöder. Und dieser Thread hier ist der blödeste, den ich hier je gelesen habe

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
pingufreundin hat geschrieben:..Abschiedthreads finde ich auch doof. Aber diese Nachtretrei ist wohl noch um einiges blöder...
Das sehe ich genauso.

Was mich bei der ganzen Sache so stört, ist die grundsätzliche Einstellung gegenüber Menschen, die mit solchen Abschiedsthreads vielleicht nur mal ihrem Unmut über das Miteinander hier im Forum äußern wollen. Ist denn keiner mehr kritikfähig?

Man muss sich schon fragen, wie so mancher im richtigen Leben mit ähnlichen Situationen umgeht. Wenn z.B. ein Arbeitskollege die schlechte Stimmung im Team zur Sprache bringt, wird dann etwa auch gleich die Mobbing-Nummer abgezogen?

27
kitty hat geschrieben:du hast jürgenF vergessen! :teufel:

@marty
hast du es dir überlegt, und war dein abschiedsthread ein bisschen voreilig? :hihi:
Weiß nicht so genau, ich meine einige hier werde ich nie verstehen, aber nur wegen dieser Personen ganz zu gehen widerstrebt mir nach den gestrigen Postings in dem Abschiedsthread. Ich muss halt damit leben das einige hier, sagen wir mal komisch sind. :teufel: Für die bin ich sicher auch komisch. :haeh:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

28
Du bleibst also?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

29
Marty P hat geschrieben:Weiß nicht so genau, ich meine einige hier werde ich nie verstehen, aber nur wegen dieser Personen ganz zu gehen widerstrebt mir nach den gestrigen Postings in dem Abschiedsthread. Ich muss halt damit leben das einige hier, sagen wir mal komisch sind. :teufel: Für die bin ich sicher auch komisch. :haeh:

Also, dass macht keinen Spass, deinen Grabstein immer zu ändern! :P
Drüber geschlafen, Fliege umgebunden, wird nun hiergeblieben? :nick:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

30
Adiop hat geschrieben:Also, dass macht keinen Spass, deinen Grabstein immer zu ändern! :P
Drüber geschlafen, Fliege umgebunden, wird nun hiergeblieben? :nick:


Gruss Thomas


.

Aber das das wird doch hier nur mit einem "s" geschrieben, weil du das das doch auch durch jenes oder welches erstzen kannst :zwinker2: :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

31
amanda hat geschrieben:Aber das das wird doch hier nur mit einem "s" geschrieben, weil du das das doch auch durch jenes oder welches erstzen kannst :zwinker2: :zwinker2:

mandy

Ach menno, du hast das doch auch so verstanden, obwohl das dass eigentlich ein das hätte sein müssen.

Gruß Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

32
Adiop hat geschrieben:Ach menno, du hast das doch auch so verstanden, obwohl das dass eigentlich ein das hätte sein müssen.

Gruß Thomas


.
:traurig: Mach Dir keine Sorgen, ich schaufel weder Dir noch mir ein Grab deswegen :D ,
aber ich muss jetzt gerade noch mal lesen, was Du eigentlich sagen wolltest :rolleyes2

mandy
mein Blog: AmandaJanus

33
pingufreundin hat geschrieben: Und dieser Thread hier ist der blödeste, den ich hier je gelesen habe


nöööö da gab es schon viel blödere :hihi:

der Abschied zieht sich aber hin.... gut das ich nicht gewunken habe. Dann täten mir schon die Arme weh...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

34
amanda hat geschrieben:Aber das das wird doch hier nur mit einem "s" geschrieben, weil du das das doch auch durch jenes oder welches ers_tzen kannst :zwinker2: :zwinker2:

mandy

Kauf Dir ein e . :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

35
Highopie hat geschrieben:Kauf Dir ein e . :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ne das habe ich längst an Thomas verschenkt :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

36
gnies hat geschrieben: BonnyEntKleid heisst jetzt wie eine Halbinsel vor Bremen-Nord.

Da kommt man doch vollkommen durcheinander... :peinlich:
Halbinsel, tssss! :nene: Insel, Du Geografie-Honk, Insel!
In Rade geht eine Brücke über die Kleine Weser, da kannste mal hinlaufen beim nächsten deiner langen Läufe und machst n Foto.

Und Nick-Wechsel trainieren die geistige Flexibilität, haben Wissenschaftler herausgefunden! :D

Im Übrigen habe ich das offiziell gemeldet irgendwo bei Off-Topic oder Mitgliedervorstellung : "Habe mich umbenennen lassen"

LG Ulrike

37
Nanana, wir wollen uns doch nicht streiten.
In Rade geht eine Brücke über die Kleine Weser, da kannste mal hinlaufen beim nächsten deiner langen Läufe und machst n Foto.

Die Kleine Weser ist hier in der Innenstadt. :D

Aber danke für die Anregung.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

38
Schade, dass wir unser großes Haus in Brake nach dem Tod meiner Mutter verkaufen mussten, sonst hätte ich mal einen Langen Laufe über den harriersand, Fähre Sandstedt oder Berne, etc. organisiert, so als Wochenendausflug für die Berliner und, naja, für Dich ists ja Heimspiel...

Jetzt haben wir nur noch ein 4x6m-Büdchen auf der Insel, fast 50 Jahre alt, naja, immerhin seit letztem Jahr mit Klo. Vorher sind wir immer ins Inselvereinsheim gepilgert, echt wahr! :confused:
Es gab zwar ein Chemieklo, aber wer draufgeht, muss auch mal ausleeren, und dann lieber wandern!! :frown:

Aber da mache ich auf jeden Fall mit:
http://www.lauffeuer-svbrake.de

LG Ulrike

39
Moin,

ich komm da grad' ins grübeln:

Vegesack - Rechte Weserseite bis Rade- Harriersand bis zum Strandcafe - Mit der Fähre nach Brake - Linke Weserseite bis nach Lemwerder - Fähre nach Vegesack

Das könnt' 'ne schöne Tour werden. Danke für die Inspiration.
Und der Lauf in Brake ist auch mal vorgemerkt.

Gruß
Jörg

40
huhu
JPS hat geschrieben:Vegesack - Rechte Weserseite bis Rade- Harriersand bis zum Strandcafe - Mit der Fähre nach Brake - Linke Weserseite bis nach Lemwerder - Fähre nach Vegesack

Das könnt' 'ne schöne Tour werden.
büschen kurz. :wink:
Mein Reiseführer schlägt vor: Eine Fähre reicht. Nach Lemwerder-Hasenbüren- Seehausen, GVZ, Rablinghausen, an der Weser zur Stefanibrücke, Walle, Gröpelingen, Oslebshausen, Burg, halbe Sperrwerksrunde- Vegesack.
Danke für die Inspiration.

Uli und ich haben uns gegenseitig inspiriert, ab Schweinewade mit Auto nach Harriersand/Parkplatz an der Brücke und dann auf der Insel so weit wie geht. Evtl. rasten bei den Inselfreunden. Mit Sicherheit: barfuss am Weserstrand traben. Böcke? Zeit?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

41
gnies hat geschrieben:Uli und ich haben uns gegenseitig inspiriert, ab Schweinewade mit Auto nach Harriersand/Parkplatz an der Brücke und dann auf der Insel so weit wie geht. Evtl. rasten bei den Inselfreunden. Mit Sicherheit: barfuss am Weserstrand traben. Böcke?
Ja, und wie.
Zeit?
Evt. Do. oder Fr. Vormittags?

42
JPS hat geschrieben:Ja, und wie.

:megafon: Danke Marti, dein Abschiedssrätt war für etwas gut. :daumen:
Evt. Do. oder Fr. Vormittags?

Do statt Sperrwerk?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

43
scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
MRun (17.04.2006/27.06.2006/3 bis 7/263/Hat für so'n Scheiß keine Zeit)
...

(to be continued)

44
jasper hat geschrieben:scheidender User (Anmeldung/Abmeldung/Themen/Beiträge/Grund)
------------------------------------
Guenthi (22.11.04/10.06.06/50/2.236/ Pöbeln)
Marty P (18.07.05/20.06.06/50/500/ Grund)
MRun (17.04.2006/27.06.2006/3 bis 7/263/Hat für so'n Scheiß keine Zeit)
...

(to be continued)
Ich bitte um Korrektur.
Wie bereits mehrfach gesagt lass ich mich von der Mafia nicht verjagen. :hallo:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

45
Marty P hat geschrieben:Ich bitte um Korrektur.
[X] done
lass ich mich von der Mafia nicht verjagen. :hallo:
Mafia :angst:

46
19joerg61 hat geschrieben:Warum kann man nicht eigentlich
Lesen - so lange man Lust hat
Mache ich sooft ich Zeit habe

Schreiben - wenn man was zu sagen hat
Muß nicht jeden Blödsinn kommentieren

Aufhören - wenn es einem nicht mehr gefällt?
Ganz meiner Meinung und dann bitte ohne großes Tamtam

Irgendwie ist es doch nur ein Forum
Stimmt, gibt wichtiger Dinge im Leben.

:hallo: Klexi, die immer schon Klexi war und immer Klexi bleiben wird

47
Marty P, ich verstehe dich nicht!!! Seit dem du gross deinen Abschied angekündigt hast, liest man mehr von dir als je zuvor. Ich denke du hattest dir das gut überlegt, dann handel auch so.
Wenn ich meinen Abschied ankündigen würde, weil ich sauer bin, dann würde ich aber nie mehr in das betreffende Forum sehen, um die Reaktionen zu checken.
Das ist doch total inkonsequent!!!!
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

48
Rallek hat geschrieben:Marty P, ich verstehe dich nicht!!! (...)
Das ist doch total inkonsequent!!!!
Der geneigte Leser hat aber ebenso die Möglichkeit, einen solch inkonsequenten Menschen zu ignorieren. :nick:

Oder man denkt sich einfach: hat nen schlechten Tag gehabt, oder zu viel Freibier, und dann nahms seinen Lauf...

Trotzdem: wenn irgendwann mal die durchschnittliche Zahl der Abschiedsthreats die der OT-Postings überschreitet, dann bin ich weg, aber sowas von...

Ansonsten bitte ich inständigst, unseren Problemminister endlich zu stellen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

49
Rallek hat geschrieben:Marty P, ich verstehe dich nicht!!! Seit dem du gross deinen Abschied angekündigt hast, liest man mehr von dir als je zuvor. Ich denke du hattest dir das gut überlegt, dann handel auch so.
Wenn ich meinen Abschied ankündigen würde, weil ich sauer bin, dann würde ich aber nie mehr in das betreffende Forum sehen, um die Reaktionen zu checken.
Das ist doch total inkonsequent!!!!
Ich wäre auch gegangen, aber die Postings in meinem Abschiedsthread haben mich dazu bewegt hier zu bleiben. Schon allein wegen meiner speziellen Freundin kann ich nicht gehen.
Und gerade weil ich sauer bin bleibe ich hier.
Außerdem steht es Dir frei mich zu überlesen.
einfach-Marcus hat geschrieben:Der geneigte Leser hat aber ebenso die Möglichkeit, einen solch inkonsequenten Menschen zu ignorieren. :nick:

...
Ja ja Marcus :hihi:
Ignorier mich einfach und sein du konsequent.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

50
einfach-Marcus hat geschrieben:...Ansonsten bitte ich inständigst, unseren Problemminister endlich zu stellen...
...und dann? Wissenschaftlich untersuchen oder heimlich verbrennen?

:teufel:

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“