Banner

Mittelrhein-Marathon 2007 Startgeld

Mittelrhein-Marathon 2007 Startgeld

1
Hat jemand schon die Ausschreibung für den Mittelrhein-Marathon 2007 gelesen? Die Preise wurden ja mehr als kräftig erhöht!!! Nachmeldung für den Halbmarathon von 28 Euro auf 42 Euro ??!?!?!?! Aber auch die anderen Kategorien wurden kräftig erhöht! :klatsch:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
Hi,

die Preise habe ich noch nicht gelesen. Stehen die schon im Internet? Da muss ich ja gleich mal schauen. Bisher waren die ja recht preiswert.

Wahrscheinlich haben sich dieses Jahr soviele für den HM entscheiden, das die Kalkulation nicht aufging :sauer:

Gruß

PAB ... der nicht mehr schwitzt und heute seine erste Einheit nach dem MRM macht :daumen:

3
RolandGLA hat geschrieben: Nachmeldung für den Halbmarathon von 28 Euro auf 42 Euro
40.- Euro, aber ist ja egal, teuer ist das schon, für mich wohl zu teuer. Selbst mit den Rabatten auf RZ Card und bei Teilnahme auch beim Köln Marathon blieben immer noch 34.- Euro......

Ausserdem sind die Fristen für die günstigeren Preise recht knapp, 31.07.06 und 30.09.06

[
Bild

4
Auf der Internetseite finde ich nun keine Angaben - aber 42 EUR sind mir für nen Halbmarathon auch zu teuer. Da geh ich lieber in die Sauna - da schwitze ich genau so :teufel:

Da ist der Nürburgringslauf ja noch günstig gegen! :tocktock:

5
Vergleich Meldung bis zum 30.04.
Marathon 2006 44 Euro Marathon 2007 57 Euro (!!!)
Halbmarathon 2006 20 Euro Halbmarathon 2007 35 Euro (!!)
Meldung 31.12.
Halbmarathon 2006 18 Euro Halbmarathon 2007 30 Euro (!!!)
Das ist mehr als Abzocke, vor allen Dingen bei den Halbmarathonis
:motz:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

zu teuer

6
RolandGLA hat geschrieben:
Das ist mehr als Abzocke, vor allen Dingen bei den Halbmarathonis
:motz:


So sehe ich das auch. Ich kann diese Preise absolut nicht mehr nachvollziehen. :tocktock:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
ich denke, der Mehrpreis ist bestimmt gerecht " wenn über die gesamte Strecke ein Sonnensegel gespannt wird". :hihi: Vieleicht soll dies eine Überraschung werden. :wink:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

Ja

8
das könnte sein, sollte man vielleicht mal nachfragen ? :tocktock: :tocktock:
ansonsten hilft nur :dagegen: und woanders laufen
Impi hat geschrieben:ich denke, der Mehrpreis ist bestimmt gerecht " wenn über die gesamte Strecke ein Sonnensegel gespannt wird". :hihi: Vieleicht soll dies eine Überraschung werden. :wink:

9
RolandGLA hat geschrieben:Vergleich Meldung bis zum 30.04.
Marathon 2006 44 Euro Marathon 2007 57 Euro (!!!)
Halbmarathon 2006 20 Euro Halbmarathon 2007 35 Euro (!!)
:motz:
Hi,
ich denk mal der Veranstalter kennt auch die Preise aus New York.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also ab 100,-€ sollte man es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen. :haeh:
Gruss Thomas

10
Prima, da spar ich ja nicht wie dieses Jahr nur 44EUR sondern direkt 57! Was soll ich nur mit dem ganzen Geld anfangen???

Wenn das so weitergeht bin ich 2010 Millionär.

Beste Grüsse
Marme
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“