Banner

Laufe nie ein Wettkampf mit einem "ganz kleinen" Kratzen im Hals!

Laufe nie ein Wettkampf mit einem "ganz kleinen" Kratzen im Hals!

1
Die Zeit ist sowieso beschissen!

Mein Ergebnis ansonsten: schon 4 Tage malade mit Temperaturen von 38-40°C, stehe ich angeblich kurz vor einer Lungenentzündung (was ich meinem Hausarzt erst mal nicht glaube, der wollte nur 10 Euronen haben), schone mich und schleiche nur zwischen Bett, COmputer und Sofa hin und her, habe schon 67x meine Laufschuhe gestreichelt, Träume nachts davon, den BM in sagenhaften 0:59:58 zu gewinnen (durch eine ganz andere und neue Lauftechnik: springend mit dem großen Zeh abstoßen), wache jeden Morgen nach wie vor um halb fünf auf um zu Laufen, habe den "ist ein marathon mit über 5 Stunden noch ein Marathon"-Thread 3x komplett durchgelesen und kann jeden Beitrag vorwärts und rückwärts auswendig aufsagen mit Angabe der Reihenfolge, des Datums, der Zeit und des Posters und huste mir einen zurecht das mein Weibchen ganz lieb mich bedauert, ob ich nun sterben würde... :teufel:

Kacke!
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

2
:traurig:
Versuch doch mal mit der Nummer vom 5h-Thread bei Wetten dass anzukommen.

Gute Besserung

3
:traurig: Gute Besserung!
Nimm 10-20 mg Zink, wenn Du das erste Halskratzen spürst. Auch jetzt könnte es Dir etwas helfen.

4
Hi Pöt

Warum redest du immer von der Zeit? Die Zeit ist doch wirklich sch****egal!

Schlimm ist, das du richtig krank geworden bist :frown:

Das mit dem 5 Stunden Thread ist ne gute Idee, noch besser ist aber diese fleischlos Geschichte - ich bin mir sicher, da passiert auch rhetorisch/intellektuell viel viel mehr (neue Theorien...)... :teufel:

Aber jetz werd ersma gesund! :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

5
Servus!

was war es denn für ein Wettkampf und wie klein war das Kratzen?

Ich hatte Anfang der Woche auch einen kratzigen Hals (obwohl ich rasiert war), werde aber langsam wieder gesund, stehe aber am Sonntag vor einem HM. Überlege immer noch, ob ich den nicht bleiben lassen soll. So sicherheitshalber.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Wie war das?

Der Dumme lernt aus den eigene Erfahrungen.
Der Kluge lernt aus den Erfahrungen Anderer!

8
das muss nicht am Laufen liegen. Ich hatte sowas auch schon ohne Laufen. Und hab bei "Lungenentzündung" aber mal ganz blöd aus der Wäsche geguckt. (Ich dachte das bekommen kränkelnde Säuglinge und alte Menschen)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
WinfriedK hat geschrieben:http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ostcount=1

Es kann aber natürlich auch jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. :P
Nee, das war ich und nicht Pöt, aber die Geschichten gleichen sich durchaus, ebenfalls doppeldeutig dumm gelaufen. Wollte auch mit einem kleinen Kratzen und einem kleinen bisschen Nebenhöhlen-Infekt die Welt beim WK einreissen. In solchen Momenten zeigt sich wieder einmal, dass der Mensch aus mehr besteht als nur Beinen :D
[Oberlehrer-Modus an:]
Leute, lauft nicht wenn ihr krank seid
[Oberlehrer-Modus aus:]

Gruß
Maik (auf dem Weg der Besserung)
Motto: Heisses Feuer im alten Ofen, brennt es noch ?

früher sahste besser aus :sauer:

Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html

10
Ich wünsch auch mal gute Besserung.
Ich weiss dieses Jahr auch zu oft wie es is nich laufen zu können.
Bild

12
Pöt hat geschrieben:Die Zeit ist sowieso beschissen!...
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Sommer ist eh die Reg.-Zeit. Außerdem hast du jetzt genug Zeit, deine Theoriekenntnisse zu verbessern. :D

Alles Gute

Alfa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“