Banner

Mitmachen beim Lauf-Abenteuer 2006!

Mitmachen beim Lauf-Abenteuer 2006!

1
An alle, die nicht genug vom Laufen kriegen :-)

Am 22.7. startet die Deutschlandstaffel, diesmal von Wuppertal aus in Richtung Norden. In 16 Tagen und 15 Nächten geht's 3.600 KM durch ganz Deutschland - das riecht nach Freiheit und Abenteuer!

Das ganze soll ein grosses Fest aller (Netz-)Läufer werden. Dafür braucht es vor allem Läufer - also DICH!
Einige Gebiete sind nämlich noch unterversorgt, "Notstandgbiete" sind zur Zeit:

- die Region zwischen Hattingen und Oldenburg,
also auch das Ruhrgebiet, Münster, Rheine usw. (23./24.7)

- das Gebiet zwischen Güstrow und Spremberg,
also Waren, Neustrelitz, Berlin (Achim, dein Revier!), Lübben (27./28.7)

- auch zwischen Plauen und Landshut fehlen Läufer,
also Hof, Bayreuth, Nürnberg, Kelheim (30.7.)

- naja, und das Saarland und die Eifel können auch noch
laufende Unterstützung vertragen (4./5.8.)

In und um Wuppertal, Hamburg, Kiel, Lübeck und Spremberg sind die Stabübergaben gesichert, überall sonst wäre es schön, wenn sich noch viel mehr Läufer oder Laufgemeinschaften finden, die Lust auf den Staffellauf und ein sportliches Wir-Gefühl haben. Es wird mindestens genauso verrückt und spaßig werden wie das letzte Mal.

Anmelden und mitlaufen: http://www.deutschlandstaffel.de/

Viele Grüße von der Waterkant aus Hamburg,

bootsmann - Maike

4
an Anne:
Super, dass freut mich!


an Digga:
Klar melden sich mehr an. Und wenn es sein muss setz ich es auch noch 10x rein...Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? Wann meldest du dich an? :zwinker4:

5
run4fun! hat geschrieben: an Digga:
Klar melden sich mehr an. Und wenn es sein muss setz ich es auch noch 10x rein...Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? Wann meldest du dich an? :zwinker4:
Das wird dann als Spam angesehen und gelöscht werden...

Ich werd mich auch nicht bei 100maligem Reinsetzen anmelden, sorry, hab keine Zeit.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

6
run4fun! hat geschrieben:Klar melden sich mehr an. Und wenn es sein muss setz ich es auch noch 10x rein...Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? Wann meldest du dich an? :zwinker4:
a) Mit Aufdringlichkeit tust du der Sache bestimmt keinen Gefallen.
b) die Anmeldung funktioniert nicht.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“