Banner

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

1
Hallo,

ich möchte Euch in Zukunft kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Lauffotos etc. zur Verfügung stellen. Bisher werden ja alle Bilder nach einigen Tagen gelöscht, da ich nicht so viel Speicherplatz übrig habe. Irgendwie ist das ja keine wirklich zufriedenstellende Lösung, oder?

Ich habe einen Anbieter gefunden: http://www.piranho.com/?268546






Allerdings benötige ich für die Foren-Gallerie einen FTP-Zugang (damit ihr die Bilder hochladen könnt). Den kann man sich dort mit Treuepunkten (sog. piranhos) "ersteigern". Allerdings braucht man dafür über 1000 Treuepunkte und ich bin gerade mal bei 70 8o

Ihr könnt mir auf folgenden Weg zu Treuepunkten verhelfen:

Klickt auf http://www.piranho.com/?268546 und registriert euch. Im Anmeldeformular müsste unter "Geworben von:" laufen-aktuell stehen.
Ihr bekommt dann eine Email mit den Zugangsdaten und schon habt ihr euren eigenen Webspace und ich meine Treuepunkte.

Mit jeder "Vermittlung" bekomme ich 200 Treuepunkte gutgeschrieben - der FTP-Zugang rückt damit in greifbare Nähe :bounce: Ich persönlich verdiene damit kein Geld, mit den Treuepunkten kann man sich nur zusätzliche Dienste wie etwa den FTP-Zugang als Bonus ersteigern.

Euch entstehen wirklich keine Kosten, es gibt keinen Haken bei der Sache. Vielleicht könnt ihr den Webspace ja auch gut selbst gebrauchen. Nach der Anmeldung kann man seine Dateien "allerdings nur" mit dem Browser hochladen. (Und das ist ja meine momentane Problematik :) )

Je mehr Foris mir helfen, desto schneller bekommt ihr die Forengallerie. Versprochen!

Ich danke Euch schonmal im Voraus! Bei Fragen schreibt mir einfach eine PM ...

http://www.piranho.com/?268546








Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

2
Mist, ich lese gerade:

"Wenn du einen neuen Benutzer wirbst und dieser 250 piranhos sammelt, bekommst du 200 piranhos"...

Also geht das Sammeln von Treuepunkten doch nicht einfach ;(
Naja, ist trotzdem ein guter Webspace-Anbieter und für den einen oder anderen von euch interessant.

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

4
Hi, danke für die Info. Aber diese Listen habe schon durchgewälzt.

Mir ist es schon sehr wichtig, dass Speicherplatz und Traffic unbegrenzt sind. Und piranho soll diese Voraussetzugnen angeblich erfüllen...

Außerdem brauch ich den Platz für die gesamten Lauffotos, siehe: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... lauffotos/



Da kommt dann schon was zusammen ;)

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

5
Hallo Tim,

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer uneigennützig und kostenlos Speicherplatz zur Verfügung stellt.

Im günstigsten Fall wird man über die angegebene Mail-Adresse mit Werbung zugemüllt.

Soll aber jeder selbst entscheiden, ob ihm das gefällt ;-)

MfF
Roland(der Gast)

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

6
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer uneigennützig und kostenlos Speicherplatz zur Verfügung stellt.
uneigennützig ist das bei piranho ja auch nicht. Die leben von Werbeeinblendungen innerhalb der Community. Der Webspace ist quasi nur ein Anreiz für besonders aktive Nutzer.
Im günstigsten Fall wird man über die angegebene Mail-Adresse mit Werbung zugemüllt.
Deswegen sollte sich jeder eine Zweit-Emailadresse z.b. bei gmx.de anlegen. Über diese Adresse kann man mich dann ruhig zumüllen, Post wird sofort gelöscht.



Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wichtig: Für die Foren-Gallerie brauch ich Eure Hilfe!

7
"....Wenn du einen neuen Benutzer wirbst und dieser 250 piranhos sammelt, bekommst du 200 piranhos".......


Also ich meld mich da an und gebe an geworben von laufen-aktuell. Dann meld ich mich mit 2 anderen emailadressen von mir auch noch an und geb dort aber an geworben von beate. Dann bekommst du endlich die 200 piranhos?

Na ja, ich finde das kann ich doch mal für dich tun und fürs forum - schließlich machst du auch genug für uns :-)

Hoffentlich klappt`s, ich leg gleich los


Lieben Gruß

Beate
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“