Banner

Polares RS200 SD wohin geht die Übertragung

Polares RS200 SD wohin geht die Übertragung

1
Hallo ,

ich bin total neu in diesem Forum, und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen Polares RS200 SD gekauft.Habe die komplette Hompage von Polares durchgewälzt. Ich weiss dass man die Daten übertragen kann, dass funktioniert auch, d.h. die Uhr summt und zeigt an Daten übertragen. Ich habe auch schon meine eigenes Trainigstagebuch bei Polares eingerichtet.
Jetzt aber zu meiner Frage: wenn ich die Daten übertrage wo kann ich diese dann anschauen bzw. bearbeiten. :confused:
Vielleicht kann mir jemand helfen- wäre echt supernett.

vielen Dank
Grüsse vom Bodensee :hallo:

Polar RS200sd

2
Hallo,
habe genau die gleiche Uhr und anfangs auch die Probleme gehabt. Ganz schön kompliziert am Anfang. Ist aber eigentlich ganz einfach, wenn man das einmal gemacht hat :nick:

Du benötigst dafür 3 Dinge:

1. Dein Tagebuch bei http://www.polarrunningcoach.com (dort gehen Deine Daten hin)

2. Den Polar Weblink (damit überträgst Du die Daten- von der Uhr auf den PC-zum Tagebuch bei polarrunningcoach). Diesen Link kannst Du auf der Seite von Polar runterladen!!!!

3. Ein Mikrofon zur Datenübertragung (und genau da lag mein Problem: Du musst am PC die Lautstärke für das Mikrofon angestellt haben, sonst nimmt er die Daten nicht)

Vielleicht hilft Dir das vorerst. Weiß ja nicht was Du davon bereits hast und was nicht.

Wenn Du weitere Fragen hast und mir sagst, was Du davon hast oder nicht, einfach Texten :D

Grüße
Angelika

P.S: Übrigens :welcome:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

3
Sorry, wenn ich mich hier dranhänge, aber es passt gerade. Ich kann mich auf www.polarpersonaltrainer.com nicht registrieren! Habe aber keine Ahnung, warum nicht. Ich klicke auf Registrieren, mache das Häkchen bei Datenschutz, und das war es dann. Weiter ist dann nicht anklickbar. Wo klemmt es da? Geht nicht mit FF und nicht mit dem IE, Firewall habe ich testweise mal abgeschaltet, geht auch dann nicht. Jemand ne Idee? Rhodanos Edit: Hat sich erledigt, geht jetzt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“