Banner

Staffel-Läufer/in für Sonntag gesucht (25.06.2006)

Staffel-Läufer/in für Sonntag gesucht (25.06.2006)

1
Hallo an alle,

für eine Staffel mit fünf Läufer/innen suchen wir noch eine/n Mitstreiter/in.

Es sind Runden á 2,5 km zu laufen, durch Schlosspark, Fußgängerzone und Schlossparkstadion von Brühl (NRW, zwischen Köln und Bonn). Es darf beliebig gewechselt werden, d.h. jede/r kann soviel laufen wie geht. Und da wir vor allem Spaß haben wollen, spielt die Laufgeschwindigkeit keine große Rolle.

Wann?...Sonntag, 25.06.2006, ab 7.00 Uhr morgens
Wo?.......Schlossparkstadion Brühl

Weitere Infos:
Hier ist der Link zum Lauf und
hier ist der Link zum Forumsthread

Wer entschließt sich, spontan am nächsten Sonntag mit uns zu laufen?


oLi

3
Ich hätte ja große Lust.....würde sich auch anbieten, wo ich doch aus Bonn komme....aber ich kann leider nicht; bin die Tage Tante geworden und morgen ist Babygucken abgesagt. Wünsche Euch aber allen viel Spass!
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

4
Kundalini hat geschrieben:bin die Tage Tante geworden und morgen ist Babygucken abgesagt.
Hallo Claudia,

alte Weisheit: Wer heute Tante geworden ist, kann morgen schon wieder auf den Beinen sein...

Du willst Deine Nichte doch nicht schon morgens um 7:00 Uhr überfallen, oder? Du kannst ja auch nur einige Stunden laufen. :teufel: .

Aber ernsthaft: Babygucken ist nachmittags zur Kaffeezeit. Bis dahin ist doch noch soviel Zeit...

oLi

5
oLi hat geschrieben: Du kannst ja auch nur einige Stunden laufen. :teufel: .


oLi
Achso, ein paar Stunden geht auch....dann passt das klar. Mein Freund kommt auch mit; es fehlen doch zwei, oder?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

6
Wenn wir aber dann mittags den Lauf beenden, wird das dann nicht zu heftig für die anderen???????????
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

7
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr eine andere Lösung gefunden habt...also viel Spass dann morgen :daumen:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

8
:confused: Woher sollen wir eine andere Lösung haben?

Kommt und helft für ein paar Stunden, bitte :)
Besser als wenn es die ganze Zeit zu hart für uns wird, oder? Was für eine Logik :haeh:

9
Kundalini hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Ihr eine andere Lösung gefunden habt
Ich hab bei der Rennleitung gefragt, ob es in den letzten Jahren am Veranstaltungstag Leute gab, die noch Staffeln zum Mitlaufen suchen. Dem war aber nicht so.

Also: Wenn Ihr könnt, dann lauft doch ein paar Runden mit uns...

oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“