Banner

Hallo....

Hallo....

1
Hallo,

ich heiße eigentlich nicht Nellie sondern Ilka und bin 26 Jahre alt.
Ich treibe eigentlich recht regelmäßig Sport. Da ich im Fußballverein bin, habe ich einmal die Woche Training und miest am Wochenende ein Spiel. Ansonsten laufe ich noch meistens dreimal die Woche ungefähr 5 Kilometer.
Bin 1,70 und wiege 61 Kilo.
Ich würde gerne mal an einem Marathon teilnehmen, habe aber im Moment nicht soviel Zeit zu trainieren, da ich neben der Arbeit noch ein Fernstudium mache.
Suche noch Kontakt zu anderen Laufinteressierten.

Über Antworten würde ich mir sehr freuen.

Ilka

Hallo....

2
Hi Nellie! Aus welche Stadt / Umgebung kommst du denn?
--
Gruß

+tim

Hallo....

3
Hallo Tim,

ich komme aus Flensburg - also äußerster Norden.
Wohne hier direkt am Wald. Somit bietet sich laufen natürlich sehr an.
Kommt hier im Forum eventuell noch jemand aus dem Norden Deutschlands ?

Nellie

Hallo....

4
Hallo Nellie,

zwar nicht äußerster Norden, aber fast : ich komme aus Elmshorn.
Rein zufällig wohne ich auch in der Nähe eines Waldes,
welcher sich wiederum zum Laufen anbietet...

Grüße

Stefan

Hallo....

5
Hallo Nellie,
ich komme auch aus Flensburg!! Aber das hilft uns nicht weiter, weil ich schon seit 18 Jahren in Konstanz wohne! :) )
Trotzdem viele Grüße in den Norden! Ich habe früher in Klues gewohnt und hatte dort auch den Wald vor der Tür!
Ich vermisse den Norden noch immer ein wenig (hauptsächlich die Leute) hier am Bodensee ist es landschaftlich und klimamäßig zwar auch sehr schön, aber die Leute sind halt keine Flensburger!:rotate:

Liebe Grüße Sanny

Hallo....

6
Hi Sanny

Die Konstanzer sind aber auch anschauliche Leut......
Das Hafenbecken ist eine super schöne Gegend da taumelt sich aber viel Volk. Radler, Inline, Jogger und Spaziergänger teilen sich das Revier. Mit der extra Spur für die Fahrer ist es super organisiert. Gefällt mir sehr gut in Konstanz.......

Gruss




[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 13.10.2002 editiert. ]

Hallo....

7
Hallo Steppenläuferin,
ja, du hast recht! Es ist sehr schön in Konstanz! Im Sommer zwar sehr voll mit Touris, aber das ist ja auch kein Wunder! Ich habe bis Mai noch auf der Insel Reichenau gewohnt, da ist es dann schon nicht mehr auszuhalten vor lauter Besucher! Seit es Weltkulturerbe geworden ist, überrennen sie die Insel förmlich! Man kommt sich dann vor wie in Legoland! (Nur daß man doch so gern einfach nur zu seiner Haustür möchte :) ) !

Aber eigentlich ist es gemein zu meckern, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen!

Liebe Grüße,
Sanny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“