Ich hab lange keinen neuen guten Film gesehen, deshalb will ich hier mal die Frage nach euren Lieblingsfilmen stellen.
(Wenn der nicht allgemein bekannt ist, bitte mit kurzer Inhaltsangabe)
Meine sind eigentlich
1. Rob Roy
2. Bravehart
also wie schaut`s aus?
2
Mein allerliebste Film ist "Es war einmal in Amerika" Ein richtiges klassik
Einige Mafia Filme zb Scarface und Der Pate Trilogie
Aber..Ich mag auch einige Kinder Filme
ET, Schneewittchen, Bambi
Schaue auch gerne Doku Filme zb Reise der Penguin.
Einige Mafia Filme zb Scarface und Der Pate Trilogie
Aber..Ich mag auch einige Kinder Filme
ET, Schneewittchen, Bambi
Schaue auch gerne Doku Filme zb Reise der Penguin.
3
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
4
Diese Filme fallen mir jetzt spontan ein:
Die Nacht des Jägers - mit Robert Mitchum
Zeugin der Anklage - mit Marlene Dietrich
Philadelphia - mit Tom Hanks
Miss Undercover - mit Sandra Bullock
From Dusk til Dawn - mit George Clooney
Der weiße Hai - mit Roy Scheider
Tin Men - mit Richars Dreyfus
Was ist mit Bob? - auch mit Richard Dreyfus und Bill Murray
Matrix - mit Keanu Reeves
Sollte ich näher darüber nachdenken, fällt mir sicher noch mehr ein. Den Lieblingsfilm gibt es für mich sicher nicht.
Die Nacht des Jägers - mit Robert Mitchum
Zeugin der Anklage - mit Marlene Dietrich
Philadelphia - mit Tom Hanks
Miss Undercover - mit Sandra Bullock
From Dusk til Dawn - mit George Clooney
Der weiße Hai - mit Roy Scheider
Tin Men - mit Richars Dreyfus
Was ist mit Bob? - auch mit Richard Dreyfus und Bill Murray
Matrix - mit Keanu Reeves
Sollte ich näher darüber nachdenken, fällt mir sicher noch mehr ein. Den Lieblingsfilm gibt es für mich sicher nicht.
5
- Jaques Tati - Mon oncle
- Leon der Profi - mit Jean Reno
- Im Rausch der Tiefe
- Brazil
- Charlie Chaplin - Der grosse Diktator
- Spiel mir das Lied vom Tod
so als Auswahl
Grüsse
Marme
- Leon der Profi - mit Jean Reno
- Im Rausch der Tiefe
- Brazil
- Charlie Chaplin - Der grosse Diktator
- Spiel mir das Lied vom Tod
so als Auswahl
Grüsse
Marme
6
Sehr gute Liste, gleich mit Angabe, warum der Film kein Lieblingsfilm sein kann .mainzrunner hat geschrieben:From Dusk til Dawn - mit George Clooney
7
"Einer flog über das Kucksnest" von Milos Forman.
Jack Nicholson alias "McMurphy" und Louise Fetcher ailas "Oberschwester Ratched" und nicht zu vergessen der Häuptling.
Einfach sensationell, und für mich der beste Film aller Zeiten.
Gleich danach kommt der "Herr der Ringe 1 -3".
Gruss
Bebe
Jack Nicholson alias "McMurphy" und Louise Fetcher ailas "Oberschwester Ratched" und nicht zu vergessen der Häuptling.
Einfach sensationell, und für mich der beste Film aller Zeiten.
Gleich danach kommt der "Herr der Ringe 1 -3".
Gruss
Bebe
8
Wegen George Clooney? Ist doch ein toller Schauspieler.jasper hat geschrieben:Sehr gute Liste, gleich mit Angabe, warum der Film kein Lieblingsfilm sein kann .
Da fällt mir noch ein:
Fluch der Karibik - mit Johnny Depp
Es geschah am hellichten Tag - mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe
9
Bebe hat geschrieben:"Einer flog über das Kucksnest" von Milos Forman.
Jack Nicholson alias "McMurphy" und Louise Fetcher ailas "Oberschwester Ratched" und nicht zu vergessen der Häuptling.
Einfach sensationell, und für mich der beste Film aller Zeiten.
Gruss
Bebe
10
Da kann ich Dir nur zustimmen!mainzrunner hat geschrieben:Es geschah am hellichten Tag - mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe
Gruss
Bebe
11
Dracula 1931 - mit Bela Lugosi
Nosferatu - Max Schreck
Frankenstein - Boris Karloff
Die Mumie - Boris Karloff
The Black Cat - Lugosi/Karloff
Phantom der Oper/Wolf Man - Lon Chaney
The Raven - Vincent Price/ Boris Karloff und der junge Jack Nicholson
öhm... ok, ich oute mcih hier grad wohl als ganz wüster Horrorfilm-(Old Syle)-Fan
Daher noch zur Abwechslung
Pulp fiction
Herr der Ringe
Das letzte Einhorn (ich könnt jedes Mal heulen )
Und diverse andere Horror- und Fantasystreifen...
Nosferatu - Max Schreck
Frankenstein - Boris Karloff
Die Mumie - Boris Karloff
The Black Cat - Lugosi/Karloff
Phantom der Oper/Wolf Man - Lon Chaney
The Raven - Vincent Price/ Boris Karloff und der junge Jack Nicholson
öhm... ok, ich oute mcih hier grad wohl als ganz wüster Horrorfilm-(Old Syle)-Fan
Daher noch zur Abwechslung
Pulp fiction
Herr der Ringe
Das letzte Einhorn (ich könnt jedes Mal heulen )
Und diverse andere Horror- und Fantasystreifen...
Keinen Bock? böckchen!!!
"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."
"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."
"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
12
sind ja schon nen paar, aber die meisten kenn ich schon
War Heinz Rühmann nicht der Untersetzte mit Brille, der in Filmen so um 1960?
gespielt hat und den vor allem so 40/50 Jährige warum auch immer lustig finden , aber ich kann mir Deutsche Filme eh nicht angucken, es sei denn ich bin in der Stimmung das ich was richtiges zum Lachen brauche, wie z.B. auch bei japanischen Monsterfilmen
War Heinz Rühmann nicht der Untersetzte mit Brille, der in Filmen so um 1960?
gespielt hat und den vor allem so 40/50 Jährige warum auch immer lustig finden , aber ich kann mir Deutsche Filme eh nicht angucken, es sei denn ich bin in der Stimmung das ich was richtiges zum Lachen brauche, wie z.B. auch bei japanischen Monsterfilmen
14
Der Film "Es geschah am hellichten Tag" ist alles andere als lustig. Hat Friedrich Dürrenmatt eigentlich auch Komödien geschrieben?tellst hat geschrieben:War Heinz Rühmann nicht der Untersetzte mit Brille, der in Filmen so um 1960? gespielt hat und den vor allem so 40/50 Jährige warum auch immer lustig finden
http://www.mynetcologne.de/~nc-waltergu ... en_Tag.htm
15
- Romulus der Grossemainzrunner hat geschrieben:Hat Friedrich Dürrenmatt eigentlich auch Komödien geschrieben?
- Die Physiker
- Besuch der alten Dame (eine tragische Komödie)
16
Da ich ja schon etwas älter bin:
Rocky Horror Picture Show - Tim Curry war sensationell
Rocky Horror Picture Show - Tim Curry war sensationell
Karl Heinz
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
17
Da fällt mir auch noch "12 Uhr Nachts - Midnight Express" ein.
Story: Mit Freunden verbrachte der Amerikaner Billy Hayes (Brad Davis) im Sommer 1970 einen Urlaub in der Türkei. Als sie die Heimreise antreten wollen, hat Billy ein "Souvenir" im Gepäck: Zweieinhalb Kilogramm Haschisch. Die Zöllner auf dem Istanbuler Flughafen durchsuchen ihn und finden das Päckchen, worauf der Student zu vier Jahren Haft verurteilt wird.
Echt sehenswert!!!
Hier mehr dazu:http://www.ruehmann-heinz.de/
Gruss
Bebe
Story: Mit Freunden verbrachte der Amerikaner Billy Hayes (Brad Davis) im Sommer 1970 einen Urlaub in der Türkei. Als sie die Heimreise antreten wollen, hat Billy ein "Souvenir" im Gepäck: Zweieinhalb Kilogramm Haschisch. Die Zöllner auf dem Istanbuler Flughafen durchsuchen ihn und finden das Päckchen, worauf der Student zu vier Jahren Haft verurteilt wird.
Echt sehenswert!!!
Übrigens: Ich glaube, Heinz Rühmann ist einer unserer beliebtesten Schauspieler, auch Heute noch! Du verwechselts ihn wahrscheinlich sowieso, da er keine Brille trug und auch nicht Untersetzt war.tellst hat geschrieben:War Heinz Rühmann nicht der Untersetzte mit Brille, der in Filmen so um 1960?
gespielt hat und den vor allem so 40/50 Jährige warum auch immer lustig finden
Hier mehr dazu:http://www.ruehmann-heinz.de/
Gruss
Bebe
18
nee, du meinst Heinz Erhard.tellst hat geschrieben:
War Heinz Rühmann nicht der Untersetzte mit Brille, der in Filmen so um 1960?
19
Bebe hat geschrieben: Übrigens: Ich glaube, Heinz Rühmann ist einer unserer beliebtesten Schauspieler, auch Heute noch! Du verwechselts ihn wahrscheinlich sowieso, da er keine Brille trug und auch nicht Untersetzt war.
Hier mehr dazu:http://www.ruehmann-heinz.de/
Gruss
Bebe
Doch den meinte ich schon, hab wohl nur dass falsche Bild im Kopf gehabt.
Tja wahrscheinlich fällt er nur meiner Abneigung gegenüber Deutschen Produktionen zum Opfer.
21
Das ist dann aber recht schade, weil "Es geschah am hellichten Tag" und "Grieche sucht Griechin" zwei der besten Filme aller Zeiten sind. Wegen "Quax, der Bruchpilot" und der "Feuerzangenbowle" wurde Rühmann populär.
Liebe Grüsse von Gregor (Bremen)
_________________________________________________________________
_________________________________________________________________
22
Welche deutschen Produktionen kennst du? Etwa nur die unsäglichen Filmchen mit Roy Black, Thomas Gottschalk, Mike Krüger und Freddy?tellst hat geschrieben:Tja wahrscheinlich fällt er nur meiner Abneigung gegenüber Deutschen Produktionen zum Opfer.
24
Mir fällt noch was ein:
Das Boot
Angst essen Seele auf
Die Bettwurst (köstlich)
Woyzek
Aimée und Jaguar
In Sachen Kaminski
und: Tadellöser und Wolff (obwohl das eher eine Mini-Serie war)
Das Boot
Angst essen Seele auf
Die Bettwurst (köstlich)
Woyzek
Aimée und Jaguar
In Sachen Kaminski
und: Tadellöser und Wolff (obwohl das eher eine Mini-Serie war)
25
z.B. die,mainzrunner hat geschrieben:Welche deutschen Produktionen kennst du? Etwa nur die unsäglichen Filmchen mit Roy Black, Thomas Gottschalk, Mike Krüger und Freddy?
aber halt auch neuer wie Sonnenallee, Untergang, Die Niebelungen ,Störtebecker, Nackt...
Auch z.B. Schuh des Manitu, wobei die Bully Parade schon immer recht lustig ist.
Ein Film find ich gut wenn ich mich mit einem der vorkommenden Charackteren identifizieren kann, gute Dialoge vorhanden sind, und ´das Ende vollkommen unerwartet ist.
26
Stargate
Starwars 4-6 (also die alten Filme)
Silent Running
Das letzte Einhorn (vor allem wegen der Musik)
Alien I
Tote tragen keine Karos
Twister
etliche alte Filme mit W.C. Fields
40 Wagen westwärts
Die gloreichen 7
Sein Engel mit den zwei Pistolen
Rio Bravo
Red River
El Dorado
und noch weitere mit John Wayne
und wenn ich weiter nachdenke, gehts mir wie dem Mainzrunner. Es fallen mir noch jede Menge ein
Ihr seht, alte Western und SF sehe ich bevorzugt.
Starwars 4-6 (also die alten Filme)
Silent Running
Das letzte Einhorn (vor allem wegen der Musik)
Alien I
Tote tragen keine Karos
Twister
etliche alte Filme mit W.C. Fields
40 Wagen westwärts
Die gloreichen 7
Sein Engel mit den zwei Pistolen
Rio Bravo
Red River
El Dorado
und noch weitere mit John Wayne
und wenn ich weiter nachdenke, gehts mir wie dem Mainzrunner. Es fallen mir noch jede Menge ein
Ihr seht, alte Western und SF sehe ich bevorzugt.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
27
Die üblichen Verdächtigen - beim 2. Mal (für mich) ein ganz anderer Film.tellst hat geschrieben:...und ´das Ende vollkommen unerwartet ist.
28
Das ist ja auch belangloser Kram. Von Bully wird mir übel, mit dieser Art von "Humor" kann ich persönlich gar nichts anfangen.tellst hat geschrieben:z.B. die,
aber halt auch neuer wie Sonnenallee, Untergang, Die Niebelungen ,Störtebecker, Nackt...
Auch z.B. Schuh des Manitu, wobei die Bully Parade schon immer recht lustig ist.
Es gibt aber durchaus ein paar brauchbare neuere deutsche Filme. Schau Dir mal
"Gegen die Wand"
"Kurz und schmerzlos"
"Das Experiment"
"Bang Boom Bang!"
"Lautlos"
"Die fetten Jahre sind vorbei"
an.
"Im Rhythmus bleiben"
29
mainzrunner hat geschrieben:
und: Tadellöser und Wolff (obwohl das eher eine Mini-Serie war)
Da ich Walter Kempovski (wahrscheinlich falsch geschrieben) mit meiner ehemaligen Deutschlehrerin verbinde, kann ich dem nicht zustimmen
einfach widerlich diese Erinnerung, vielen Dank dafür
30
Excalibur fällt mir gerade noch ein, vorallem der Satz:
"Der König ohne Schwert! Das Land ohne König?!!!" geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die üblichen Verdächtigen ist auch gut
"Der König ohne Schwert! Das Land ohne König?!!!" geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die üblichen Verdächtigen ist auch gut
31
Nen Western gucke ich auch schon mal gerne. Ich habs dieses Jahr das erste Mal geschaft "der mit dem Wolf tanzt" komplett zu sehenRoxanne hat geschrieben: und noch weitere mit John Wayne
Ihr seht, alte Western und SF sehe ich bevorzugt.
Als ich meinen ersten John Wayne Film gesehen hab, wusste ich übrigens warum mein Opa der ist, der er halt ist. Der hat sich den ein wenig zu sehr zum Vorbild genommen, was, wenn es einem gelingt unbeteiligt zu bleiben, auch sehr unterhaltsam weden kann
32
Und? kennst du die "Tadellöser und Wolff" Verfilmung oder nicht?tellst hat geschrieben:Da ich Walter Kempovski (wahrscheinlich falsch geschrieben) mit meiner ehemaligen Deutschlehrerin verbinde, kann ich dem nicht zustimmen
einfach widerlich diese Erinnerung, vielen Dank dafür
34
mainzrunner hat geschrieben:Und? kennst du die "Tadellöser und Wolff" Verfilmung oder nicht?
Zugegeben nein, ich musste "Uns gehts ja noch Gold" lesen und anschauen, was glaube ich der Nachfolger war?
hmm, wenn ich ich mich zurück erinnere war der doch auch recht lustig, nicht wegen dem Thema, sondern wegen dem Verhalten der Menschen im Alltag zur damaligen Zeit.
35
Spontan fällt mir ein
-Aus der Mitte entspringt ein Fluß-
-The big Lebovsky-
-Bladerunner-
-Taxi-
-Aus der Mitte entspringt ein Fluß-
-The big Lebovsky-
-Bladerunner-
-Taxi-
36
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Spontan fällt mir ein
-Aus der Mitte entspringt ein Fluß-
Der iss klasse!
Außerdem:
- Nell - mit Jodie Foster
Tom Hanks in ....ratet mal
Und Heinz Rühmann mag ich auch ganz doll. Dem kann doch kaum einer von den ganzen Hollywood Typen das Wasser reichen!
37
Dito. Steht bei mir auch ziemlich weit oben auf meiner Rangliste.ForrestGump hat geschrieben:
Tom Hanks in ....ratet mal
Tom Hanks in seiner Paraderolle. Immer wieder gut.
Nicht zu vergessen wäre auch noch: Der Pate I-III.
Gruß
Richard
38
Nicht nur vielleichtPollux hat geschrieben:Heat (die vielleicht beste Schießerei der Filmgeschichte)
zudem ist's mir hier bislang zu kuschelig:
Clockwork Orange
Lost Highway
Mulholland Drive
Der wievielte Thread zu diesem Thema ist das eigentlich
39
Genau den Film wollte ich jetzt auch hinschreiben.nikmems hat geschrieben:Da ich ja schon etwas älter bin:
Rocky Horror Picture Show - Tim Curry war sensationell
Außerdem könnte ich mich bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor lachen wegschmeißen.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7
40
Auf jeden.Silent Running
Musik von Joan Baez (silent running und rejoice in the sun *snif* ), wunderschön.
50 erste Dates (Adam Sandler, Drew Barrymore in einer witzigen, gefühlvollen Komödie)
Welcome to Planet Earth (Absolut genialer Trash, blutig, lustig, niedlich, schräg, man schauspielert mit köstlicher Mimik)
Berlin - Alexanderplatz (Heinrich George in einer toll gespielten Rolle, und ein süßes Liedchen von Mieze)
Hurricane (Beruht auf wahren Begebenheiten, und ist mit dem Hit von Bob Dylan nicht nur sehens-, sondern auch hörenswert)
Interview mit einem Vampir
Vanilla Sky (beide mit Tom Cruise, ja ich weiß, aber die Filme sind Kunst! )
And Now You're Dead (mit Bruce Lee's Tochter Shannon Lee, netter Film m.E. )
Hm, da gibts noch mehr, sicher ...
Dann mußt du "50 erste Dates" auch mal gucken ^^Eva77 hat geschrieben: Außerdem könnte ich mich bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor lachen wegschmeißen.
Ganz wichtig:
2001: Odyssee im Weltraum
Wiki:
Zitate von HAL 9000:
* Good morning Dave.
* I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.
* This mission is too important for me to allow you to jeopardize it.
* Just what do you think you're doing, Dave?
* I think this conversation can serve no more purpose.
* I like to work with people
41
Mein absoluter Lieblingsfilm:
Matrimonio all'italiana
("Hochzeit auf Italienisch" mit Sophia Loren, Marcello Mastroianni)
Auf dem Sterbebett ringt die Geliebte von Domenico ihm das Jawort ab, um daraufhin putzmunter dem Bette zu entsteigen und ihm im Laufe des Films gehörig auf die Nerven zu gehen.
Pate I-III (Al Pacino in Hochform, haach was war der mal jung )
Der Clan der Sizilianer (Lino Ventura , Jean Gabin, Alain Delon)
Spiel mir das Lied vom Tod
Silverado
Außerdem bin ich absoluter James-Bond-Fan (Connery + Brosnan).
(Hätte auch gerne nen Aston Martin oder Maserati im meinem Garägelchen stehen)
Matrimonio all'italiana
("Hochzeit auf Italienisch" mit Sophia Loren, Marcello Mastroianni)
Auf dem Sterbebett ringt die Geliebte von Domenico ihm das Jawort ab, um daraufhin putzmunter dem Bette zu entsteigen und ihm im Laufe des Films gehörig auf die Nerven zu gehen.
Pate I-III (Al Pacino in Hochform, haach was war der mal jung )
Der Clan der Sizilianer (Lino Ventura , Jean Gabin, Alain Delon)
Spiel mir das Lied vom Tod
Silverado
Außerdem bin ich absoluter James-Bond-Fan (Connery + Brosnan).
(Hätte auch gerne nen Aston Martin oder Maserati im meinem Garägelchen stehen)
Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)
42
Ich bin zwar nicht der Filmekucker schlechthin,aber so ein paar Lieblingsfilme habe ich schon.
Mein aller aller aller liebster Lieblingsfilm:
Billy Elliot-I Will Dance
dann die Filme von Jim Jarmusch,die ich kenne:
Down By Law (der beste)
Coffee And Cigarettes
Straight To Hell
Helsinki Napoli All Night
Stranger THan Paradise
dann die Klassiker:
Die Reifeprüfung
Alice's Restaurant
Easy Rider
Thelma And Louise
Up In Smoke
Blues Brothers
Catch 22
Welt Am Draht
Clockwork Orange
Dead Man Walking
Tanz der Vampire
Tati's Schützenfest
Die Ferien Des M.Hulot
außerdem noch:
The Englishman Who Went Up A Hill But Came Down A Mountain
Life Of Brian
The Meaning Of Life
3 Chinesen Mit Dem Kontrabass
Interview Mit Einem Vampir
12 Monkeys
Elling-Nicht Ohne Meine Mutter
Chocolat
Blue Velvet
Seven Years In Tibet
Se7en
Huch, so wenig sind das gar nicht.
Mein aller aller aller liebster Lieblingsfilm:
Billy Elliot-I Will Dance
dann die Filme von Jim Jarmusch,die ich kenne:
Down By Law (der beste)
Coffee And Cigarettes
Straight To Hell
Helsinki Napoli All Night
Stranger THan Paradise
dann die Klassiker:
Die Reifeprüfung
Alice's Restaurant
Easy Rider
Thelma And Louise
Up In Smoke
Blues Brothers
Catch 22
Welt Am Draht
Clockwork Orange
Dead Man Walking
Tanz der Vampire
Tati's Schützenfest
Die Ferien Des M.Hulot
außerdem noch:
The Englishman Who Went Up A Hill But Came Down A Mountain
Life Of Brian
The Meaning Of Life
3 Chinesen Mit Dem Kontrabass
Interview Mit Einem Vampir
12 Monkeys
Elling-Nicht Ohne Meine Mutter
Chocolat
Blue Velvet
Seven Years In Tibet
Se7en
Huch, so wenig sind das gar nicht.
43
Desperado
Fluch der Karibik
Oceans` Eleven
Kill Bill I und II
Gladiator
Voll Normaaaaaaal!!!
Janoschs Traumstunde
Fluch der Karibik
Oceans` Eleven
Kill Bill I und II
Gladiator
Voll Normaaaaaaal!!!
Janoschs Traumstunde
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden
44
Waterworld
Indiana Jones, alle Teile
Abyss
Im Rausch der Tiefe
Verrückt nach Mary Ich schmiess mich von der Couch wenn der sich die E**** einklemmt und die halbe Welt sieht das.
King Arthur
smtl. Folgen von "Al Bundy"
Das is die krönung, kommt noch vor den zwei Alten aus der Muppets Show
Gruss Mayo
Indiana Jones, alle Teile
Abyss
Im Rausch der Tiefe
Verrückt nach Mary Ich schmiess mich von der Couch wenn der sich die E**** einklemmt und die halbe Welt sieht das.
King Arthur
smtl. Folgen von "Al Bundy"
Das is die krönung, kommt noch vor den zwei Alten aus der Muppets Show
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
46
Lang lebe Ned Divine
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:
Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier
Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier
47
Ganz Klasse finde ich auch die Szene mit der ersten Verabredung wo ihm noch das "Haargel" unverteilt an einer Stelle klebt.mayo hat geschrieben:
Verrückt nach Mary Ich schmiess mich von der Couch wenn der sich die E**** einklemmt und die halbe Welt sieht das.
48
Den habe ich glatt vergessen.mayo hat geschrieben:Abyss
Absolute Spitze
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
49
Nur den Schluss hätten sie sich schenken können. Hat mir 2h beste Unterhaltung versaut.Roxanne hat geschrieben:Den habe ich glatt vergessen.
Absolute Spitze
50
Ganz oben steht bei mir „Fanny und Alexander“ von Ingmar Bergman
Sehr gern mag ich:
• Blade Runner
• Matrix I+II
• Das fünfte Element + Leon – Der Profi, beide mit Gary Oldman als durchgeknallter Fiesling!!
• und natürlich last but not least: Das Leben ist schön mit Roberto Benigni
Sehr gern mag ich:
• Blade Runner
• Matrix I+II
• Das fünfte Element + Leon – Der Profi, beide mit Gary Oldman als durchgeknallter Fiesling!!
• und natürlich last but not least: Das Leben ist schön mit Roberto Benigni
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)