Banner

Wo in Bremen gibts ne gute Beratung beim Schuhkauf?

2
Hallo Volker,

Sport-Ziel in der Faulenstr. ist für mich gut. Hier der Link: sport-ziel/

Gruß Bernd

3
Oder Sport Ziel in Horn-Lehe- gibt es erst seit kurzem.
Ecke Heerstrasse/Herzogenkamp.

:klatsch: jo, willkommen im Forum :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
So richtig mit Analyse und ähnlich? Ich hab nämlich null Ahnung und muss mich komplett in die Hände der/des Verkäuferin/Verkäufers geben.
Sport-ziel hab ich in "Am Brill" gefunden, das wäre klasse, das ließe sich schnell erreichen. So als Landei in der großen Stadt :peinlich: :zwinker5:
Danke, den werd ich anrufen!

5
Moin,

ich bin auch der Meinung, das Sport-Ziel beim Laufschuhkauf in Bremen erste Wahl ist.
Allerdings hatte ich bei "meinem" Berater ein klein wenig den Eindruck, dass er mir die teuren Modelle besonders Schmackhaft machen wollte. Verkäufer halt.
Aber Beratung war OK, man hat sich dort Zeit genommen, Probetraben vorm Laden, usw.

Gruß
Jörg

6
Hi Volker,

Sport-Ziel ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Als Alternative finde ich die Beratung bei Runners-Point (gegenüber Karstadt-Sporthaus) und dem letztgenannten auch ganz ok. Im Sporthaus gibt es meistens auch ein ganz gutes Angebot an Auslaufmodellen.

Viele Grüße,
Jörg.

7
Sport -Ziel ist aber nur beim laufen gut - Walkingschuhe sindnicht deren Stärke...

Nun ja, aber du willst ja laufen
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

8
Södele, vielen Dank für den Tipp.
Ich war gestern da, und fühlte mich sehr gut beraten. Ich hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeit, es waren meine ersten "professionell" gekauften Schuhe :zwinker5:
Aber nach Ansehen, hinundherlaufen im Laden und draußen vorm Laden war er sich sicher: Dat sind se...
Ich hab dann gestern meinen Törn abgespult und bin begeistert, meine Beschwerden waren nur schwach zu merken (Normalerweise zwickt es überall, und vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Achillessehne gereizt, was seit 2 Wochen den gesamten linken Knöchel betrifft).
(Waren teuer, aber das ist mir nach den bisherigen Erfahrungen SCHEIßEGAL :wink: )
Und war erstaunt, wie "schnell" ich für meine bescheidenen Verhältnisse laufen kann, ohne dann doch nach 2/3 des Weges zusammenzubrechen...
Also: Ich bin zufrieden!

Gruß,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“