Banner

und zack - wieder ein neuer

und zack - wieder ein neuer

1
hallo, :winken:
ich bin marc und habe dieses forum nun schon rauf und runter gelesen (und auch schon wissenswertes in erfahrung bringen können).
ich laufe seit ca. 5 jahren, allerdings immer wieder mit längeren pausen mangels motivation und party. leider hat sich diese abstinenz und unregelmäßigkeit negativ auf meine körperliche fitness ausgewirkt, so dass ich jetzt seit ca. 4 wochen regelmäßig 3x die woche mind. 40 min laufe (glaube sogar im sauerstoffüberschuß)und siehe da, es geht mir doch wesentlich besser!
ich hoffe, dass ich hier immer wieder den nötigen motivationsschub und den berühmten "tritt in den ar..." bekomme - und natürlich fachliche auskünfte.

vielen dank für eure aufmerksamkeit

marc der flitzer :daumen:

2
Hallo marc, herzlich Willkommen im Forum!

Motivation gibts hier genug, wenn Du Dich nicht in mancherlei "Sinnlos-Threads" verstrickst, ist das Forum richtig toll!

Aber sag mal, warum dieser Nik? Weißt Du, was ein Flitzer ist? :D Na ja, bei dieser WM gabs bisher noch keinen, aber...

Wie auch immer, viel Spaß hier und auf der Strecke,

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
hallo kathrin,
was ein flitzer ist weiß ich (glaube ich zumindest). :confused:
finde diese zweideutigkeit in diesem wort aber schön. :teufel:
allerdings laufe ich doch immer schön mit klamotten (auch bei 35°) - hehe


aber schnatterinchen ist ja auch mal ein süßer name - respekt

lg marc

4
Der Flitzer hat geschrieben:
aber schnatterinchen ist ja auch mal ein süßer name - respekt
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du brauchst Nachhilfe: KLICK
Oder täusche ich mich??? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
wer kennt sie nicht, die stars vom "sandmännchen der ddr"

sehr kultig und damals schon unschlagbar. :daumen:

denke aber, wir schweifen jetzt ab, oder. :zwinker5:

6
Der Flitzer hat geschrieben: denke aber, wir schweifen jetzt ab, oder. :zwinker5:
:klatsch: Ach ja, Du wolltest ja nen Motivationsschub.... Also :megafon: Rein in die Laufsachen :D und raus auf die Piste!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
jo, das tut gut.
danke - und schon ist er am flitzen :P

bis denne

8
Der Flitzer hat geschrieben:denke aber, wir schweifen jetzt ab, oder. :zwinker5:

Ist doch dein Thread. Da darfst du reden worüber du möchtest. :D

Herzlich willkommen und hopp hopp in die Puschen ...

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

9
oh man, es freut mich, dass sich auch motivationskünstler in diesem forum befinden. mir geht es jetzt auch schon wieder viel besser.

ich glaube, dass es auch etwas daran liegt, dass ich seit neustem beim laufen nicht auf die zeit sondern auf meinen puls achte. seit dem bin ich glaube ich nicht mehr so geschafft vom laufen und voller tatendrang. zum fit werden kann ich das nur jedem empfehlen. trotz allem brauche ich diesen tritt - aber wer weiß, wie lange noch!

und mit dem abschweifen: hast eigentlich recht anne, ist ja mein thread :zwinker4:

10
Der Flitzer hat geschrieben:und zack - wieder ein neuer
:hallo:


Herzlich willkommen im Forum! :winken:
Und wenn du mal wieder einen Motivationsschub brauchst helf ich gerne: zack-zack! :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

11
ja, danke nele für das angebot. :daumen:

ich seh schon. ich muß hier wirklich was tun, sonst bekomme ich großen ärger von euch, oder? :motz:
aber das ist auch gut so. werde es immer wieder brauchen! - leider :peinlich:

lg
der, der wo man in den hintern treten muß :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“