Banner

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

1
Habe gerade das Zeitfahren bei der "Tour" verfolgt, wer noch??

Jan ist doch fantastisch gefahren, gell? Ich bin noch ganz aus dem Häuschen :bounce: :bounce:

er darf ja nichts trinken, denn morgen geht´s in die Berge; aber ich feier heute abend mit einem Glas Sekt seine Leistung, und das nach diesem schlechten Jahr für ihn, juchhuuuu


freue mich riiiiiiieesiiiiiiiig


liebe Grüße an Euch alle,

feiert jemand mit?

Ulrike01

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

2
Hallo Ulrike,

das war echt riesig. Ich freue mich auch tierisch. Jetzt wird die Tour noch spannender. Und Lance sieht gar nicht mehr so gut aus. Uns Jan ist wieder dran. Hurrrraaaaaaahhaaahhaaaa!! :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

3
Ich hab nur den Rest des Zeitfahrens gesehen. Kurz bevor Jan ins Ziel kam!!! Aber es war wirklich fantastisch! 1:35Min. vor Armstrong! Das sind Welten!!!

Ich feier mit Dir mit! Trinken wir ein Glas Sekt zusammen? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

4
Original von runningmanthorsten:
Ich hab nur den Rest des Zeitfahrens gesehen. Kurz bevor Jan ins Ziel kam!!! Aber es war wirklich fantastisch! 1:35Min. vor Armstrong! Das sind Welten!!!

Ich feier mit Dir mit! Trinken wir ein Glas Sekt zusammen? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Aber immer doch, sagen wir um Punkt 20.00 Uhr?

Ulrike 01

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

6
Original von runningmanthorsten:
Ja 20Uhr ist gut!!! Will zwar um 20:30Uhr laufen, aber das geht auch trotz Alkohol oder? Wo trinkst Du eigentlich den Sekt?

Liebe Grüße!

Thorsten.

He, nicht saufen!! Sonst komme ich nachher nicht mit!

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

7
Ich trink am See, amSee, am schööönen Booodensee,

ach kann leider nicht singen, der Bogi wüßte wenigstens gute Noten dazu, bin ganz aus dem Häuschen,

ja die Tour wird spannend, wie lange nicht mehr

Ulrike01

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

8
Original von Ulrike01:
Ich trink am See, amSee, am schööönen Booodensee,

ach kann leider nicht singen, der Bogi wüßte wenigstens gute Noten dazu, bin ganz aus dem Häuschen,

ja die Tour wird spannend, wie lange nicht mehr

Ulrike01
Und ich trinke ihn im wunderschönen Lipperland!!! Ich denke das Jan nun sogar realistische Chancen auf den Gesamtsieg hat...

@Bogi: Kannst ja auch einen Sekt trinken... Trinke auch nur einen Schluck mit Ulrike zusammen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

9
Original von Ulrike01:
Ich trink am See, amSee, am schööönen Booodensee,

ach kann leider nicht singen, der Bogi wüßte wenigstens gute Noten dazu, bin ganz aus dem Häuschen,

ja die Tour wird spannend, wie lange nicht mehr

Ulrike01
Hi Ulrike,
hast Du schon mal flüchtende Noten gesehen?
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

10
Original von M 52:
Original von runningmanthorsten:
Ja 20Uhr ist gut!!! Will zwar um 20:30Uhr laufen, aber das geht auch trotz Alkohol oder? Wo trinkst Du eigentlich den Sekt?

Liebe Grüße!

Thorsten.

He, nicht saufen!! Sonst komme ich nachher nicht mit!

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

He Bogi, wer säuft denn hier? Das nennt sich "feiern" und nichts anneres!

Und auch erst richtig nach Sonnenuntergang

viel Spaß beim Laufen, Neid, Neid,

aber kommt bei mir auch wieder, das weiß ich :)

Gruß Ulrike01

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

12
Original von M 52:
Original von Ulrike01:
Ich trink am See, amSee, am schööönen Booodensee,

ach kann leider nicht singen, der Bogi wüßte wenigstens gute Noten dazu, bin ganz aus dem Häuschen,

ja die Tour wird spannend, wie lange nicht mehr

Ulrike01
Hi Ulrike,
hast Du schon mal flüchtende Noten gesehen?
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon


sehen ja toll aus; aber so schnell kann ich nicht siiingen; jetzt muß ich mich auch aufrüschen, sonst gehen alle ohne mich,

tschüß, bis später

Ulrike01

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

13
hey

Ich dacht es geht hier um die tour und jetzt saufen schon wieder alle :) ) :) ) Hab noch nichts mitgekriegt von Jan ausser im Radio. Werd heut Abend mal eine Zusammenfassung suchen. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, lieber alle andern als Läncee. Der Kerl geht mir irgendwie auf den Sack, zudem kauf ich dem die Story vom sauber fahren, Krebs und Wunderr etc. nicht so recht ab. Schade find ich auch das die Fahrer nur noch auf die Tour fahren, und keine Allrounder mehr sind. Schaut doch mal ein Palmares eines Fausto Coppi an! ok die Zeiten haben sich geändert aber was hat ein indurain sonst noch hingekriegt?`der letzte der so fuhr war wohl Pantani oder er hätte es werden können, tja beim Radsport kann man nicht mehr mit ruhigen Gewissen zusehen. Aber Eddys (Mercks) Vater war ja auch schon Aphotheker.
Ulrich gönn ich seinen Triumph und das ist es bei dem Abstand, von Herzen. Er ist ein begnadeter Fahrer und wurde viel zu früh verheitzt. Tippe allerdings eher auf Vinikurof (oder so schwieriger name). Hauptsache wieder mal spannend.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

14
Und hier das Zitat des Tages:

"Gute Beine hatte ich nicht. Das war ein Kampf vom ersten bis zum letzten Meter" (Jan Ullrich)

Aber vielleicht hat er recht, ich denke auch, daß z.B. Aleksandra Bechtel die besseren Beine hat :) ) :) ) :) )

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

16
Original von JuergenF:
Und hier das Zitat des Tages:

"Gute Beine hatte ich nicht. Das war ein Kampf vom ersten bis zum letzten Meter" (Jan Ullrich)

Aber vielleicht hat er recht, ich denke auch, daß z.B. Aleksandra Bechtel die besseren Beine hat :) ) :) ) :) )
Meine Beine sind aber auch gut... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Begeisterung über Jan Ullrichs Leistung

18
Original von renato:
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, lieber alle andern als Läncee. Der Kerl geht mir irgendwie auf den Sack, zudem kauf ich dem die Story vom sauber fahren, Krebs und Wunderr etc. nicht so recht ab.
Na ja, wem kauft man den überhaupt noch das sauber fahren ab, nach den Vorfällen der letzten Jahre ? Gerüchte um Fahrer gibt es dauernd und es sind auch evt. Zweifel angebracht. Der Sprung von Winokurov könnte einem auch unheimlich vorkommen. Nie was gerissen, aber dieses Jahr schon u.a. die Tour de Suisse und andere 3 wichtige Rennen gewonnen. Und jetzt die bärenstarke Leistung bei der Tour. Aber was soll`s ? Solange nichts bewiesen ist, muß man davon ausgehen, dass der Fahrer sauber ist.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Armstrong-Fan, aber die teilweise schadenfrohe Berichterstattung z.B. gestern bei Eurosport ihm gegenüber ging mir schon irgendwie auf den Zeiger. Hab manchmal den Eindruck, dass es nach dem Motto geht: Jeder darf gewinnen, aber ja nicht Armstrong. Ist das nicht irgendwie unsportlich ?

Ich fand den Sieg von Jan Ullrich gestern auch toll. Aber wenn Armstrong am Schluß doch oben steht, gönne ich es ihm auch.

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“