Banner

Strecken in Garmisch-Partenkirchen

Strecken in Garmisch-Partenkirchen

1
:hallo: ,
ich bin ab nächste Woche für 14 Tage in Garmisch. :daumen:

Kann mir jemand schöne Laufstrecken bis ca. 25 km empfehlen die nicht zuviel Höhenmeter haben. :schwitz:

Dank im voraus.

2
So von jetzt auf gleich würd ich als auswärtiger sagen:

Fahr bis zum Walchensee und lauf den aussen rum ab.
Sind rund 23 Km flach und landschftl. absolut super.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
mayo hat geschrieben:Fahr bis zum Walchensee und lauf den aussen rum ab.
Sind rund 23 Km flach und landschftl. absolut super.
:hallo: mayo,
hört sich doch schon mal sehr gut an. Wenn ich dich so mit dem Rennrad sehe verfluche ich manchmal die Marathonvorbereitung. Bei 4 mal Laufen die Woche komme ich nicht mehr ordentlich zum Rennradfahren. Nach Garmisch nehme ich das Mountainbike mit. Soll dort Berge geben. :hihi:

Dank für den Tipp. :daumen:

4
Philosophenweg. Anfangs geht es da noch ein wenig auf und ab, aber irgendwann nicht mehr, und es lässt sich fast steigungsfrei bis (???) Oberau laufen. Und zurück. Müssten 16 km sein.

Ahem. Wozu fährst du nach Partenkirchen, wenn du keine Steigungen magst? :geil: :zwinker2:
Lauf den Eckbauer hoch und runter, der macht mehr fertig als ein Flachland-HM.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
gnies hat geschrieben:
Ahem. Wozu fährst du nach Partenkirchen, wenn du keine Steigungen magst? :geil: :zwinker2:
:hallo: gnies,
danke für denTipp. Wer sagt den das ich keine Steigungen mag ? :D
Halt nur nicht umbedingt beim Laufen in der Vorbereitung auf einen topfebenen Marathon. Ich werd dafür genügend Höhenmeter mit dem Mountainbike sammeln. Da liebe ich sogar Steigungen. :nick: :zwinker5:

Ist der Philosophenweg die Strecke an der Loisach entlang nach Oberau?

6
mattes63 hat geschrieben:Halt nur nicht umbedingt beim Laufen in der Vorbereitung auf einen topfebenen Marathon. Ich werd dafür genügend Höhenmeter mit dem Mountainbike sammeln. Da liebe ich sogar Steigungen. :nick: :zwinker5:
alles klar.

Ist der Philosophenweg die Strecke an der Loisach entlang nach Oberau?
Nein, aber er führt hin zu dieser. Der Vorteil: am Ortsrand, also schön ruhig und verkehrsfrei. Schönen Urlaub :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“