Banner

Frings gesperrt !

Frings gesperrt !

1
Ist doch seltsam wie schnell die FIFA entscheiden kann. Aber den Bestechungsskandal in Italien der wird erst nach der WM entschieden. Da war kein Spieler beteiligt. Das war nur ein Versehen. Ich habe die Bilder von Frings nicht gesehen ,aber soweit ich weiß hat doch der "Geschädigte " bestätigt nichts bemerkt zu haben. Mir jedenfalls kommt das sehr seltsam vor. Hoffentlich gewinnt unser Team Morgen.
Mehr schreibe ich jetzt besser nicht ,gehe lieber draußen laufen sonst platze ich !
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Häh? Was hat die FIFA mit dem italienischen Verband zu tun? Und natürlich, wenn Sperre- dann sofort, nicht erst nach der WM.

Der Geschädigte hat deshalb nix gemerkt, damit er selbst nicht gesperrt wird. Schönen Lauf wünsch ich :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
gnies hat geschrieben:

Der Geschädigte hat deshalb nix gemerkt, damit er selbst nicht gesperrt wird.
:confused:
Merke es wieder,habe keine Ahnung von Fußball :peinlich:
Habe lieber Handball gespielt, da wurde sowas untereinander geregelt :haeh:
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Mehr schreibe ich jetzt besser nicht ,gehe lieber draußen laufen sonst platze ich !
Wat denn nu? Gehst du lieber laufen oder platzen? :auslach: :hihi: :auslach:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
ich finde das völlig überzogen .. wenn selbst das "opfer" sagt es war nix oder nix gemerkt dann sollte man das sein lassen..
naja da sieht man schonmal wieviel angst die pizzafresser vor uns haben..
das ist mal wieder typisch.. kaum könnten sie verlieren wird das spiel schonmal ausserhalb angefangen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
Ölp-Harnisch hat geschrieben:ich finde das völlig überzogen .. wenn selbst das "opfer" sagt es war nix oder nix gemerkt dann sollte man das sein lassen..
naja da sieht man schonmal wieviel angst die pizzafresser vor uns haben..
das ist mal wieder typisch.. kaum könnten sie verlieren wird das spiel schonmal ausserhalb angefangen..

Kommt das jetzt in jedem Thread ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

7
Ach Du Schande.......welch primitiven Verschwörungstheorien wird denn hier nachgegangen? Und dieser schöne Beitrag zur Völkerverständigung aus den Beitrittsgebieten...... :nene: .

Wer sich prügelt will, soll das woanders machen, aber nicht auf dem Spielfeld. Ein Spiel Sperre ist ziemlich wenig (siehe Schweiz/Türkei).
Hat der Frings nochmal Glück gehabt.

Gruß Rono

8
geprügelt..?? das war doch nix.. maximal n kleiner watschen.. aber bitte.. wenn die fifa das so will..
rono hat geschrieben:primitiven Verschwörungstheorien
ja.. und da gibts noch viel mehr von.. unteranderem hab ihc mitbekommen das es eine lüge sein soll das die erde rund ist und das jeder vom CIA überwacht wird.. *ironie aus*
frage: warum fühlen sich manche in diesem forum immer gleich ans bein gepinkelt wenn man was kritisches schreibt?? würde mich interessieren..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

9
Ölp-Harnisch hat geschrieben:..... pizzafresser.....
Ölp-Harnisch hat geschrieben:... schneckenfresser, rotweinschlucker oder baguttefresser....
Bezeichnest Du eigentlich prinzipiell alle Menschen aus anderen Ländern als Irgendetwas-Fresser?
Machst Du daran, was irgendwo gegessen wird kulturelle Unterschiede fest?

:nene: :nene: :nene:

[
Bild

10
Ölp-Harnisch hat geschrieben:
frage: warum fühlen sich manche in diesem forum immer gleich ans bein gepinkelt wenn man was kritisches schreibt?? würde mich interessieren..


Antwort: Keine Ahnung. Du hast ja nix kritisches geschrieben. Mach doch mal.......

Rono

11
Ölp-Harnisch hat geschrieben:frage: warum fühlen sich manche in diesem forum immer gleich ans bein gepinkelt wenn man was kritisches schreibt?? würde mich interessieren..
Kritisches???
Wohl eine Variante von "Versteht ihr kein Spass? :baeh: "
:haeh:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

12
rohar hat geschrieben:Bezeichnest Du eigentlich prinzipiell alle Menschen aus anderen Ländern als Irgendetwas-Fresser?
Machst Du daran, was irgendwo gegessen wird kulturelle Unterschiede fest?

:nene: :nene: :nene:
ney eigenltich.. zu den deutschen kann man ja auch knollenfresser sagen.. aber ich fühle mich geehrt das du mir meine aussage raussucht.. wirklich freundlich.. und iwie völlig überflüssig.. das nennt sich übrigends oberlehrersyndrom.. haben manche menschen.. naja kann man nix machen..
caramba hat geschrieben:Kritisches???
Wohl eine Variante von "Versteht ihr kein Spass? "
von mir auch aus das
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

13
Mit dieser Entscheidung hat die FIFA die Latte jetzt aber sehr niedrig gehängt: Eigentlich hätte Riquelme also bereits in der ersten oder zweiten Minuten die rote Karte sehen müssen. Wird gegen ihn eigentlich auch schon ermittelt?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

14
oho.. pass auf das du ned angemacht wirst von gewissen personen wenn du hinterherum die italiener als "rattig" bezeichnest^^
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

15
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Die Italiener haben einen Fehler gemacht wenn sie glauben, daß sie sich mit der Sperre von Frings auf solch "rattige" Art und Weise einen Vorteil verschaffen können. Nicht nur Volkes Seele kocht, auch die Mannschaft wird morgen für Thorsten Frings bis zum Umfallen kämpfen und siegen. Als ich die Nachricht hörte, ist mir der Appetit auf Holzofenpizza und ital. Eis heute regelrecht vergangen, das ist besonders ärgerlich. Freundlichen Gruß, Thomas
Wie bist Du denn drauf?
Ich hab Deinen Beitrag mehrfach versucht zwischen den Zeilen zu lesen.
Ich konnte keine Doppeldeutigkeiten erahnen, bitte klär mich auf!
Ist Volkes Seele der Ansatzpunkt? :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
war eigenltich ned auf dich bezogen .. also chill ma..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

17
Die FIFA behauptet ja, ihre Entscheidung unabhängig von den italienischen Einwänden getroffen zu haben.
Die Fernsehbilder, die zu dem Verfahren geführt haben, seien "von einem öffentlich-rechtlichen Kanal hier in Deutschland" gezeigt worden, betonte FIFA-Sprecher Markus Siegler.
Quelle

Das ist ziemlich dreist, denn andere Bilder dürften die italienischen Ankläger auch nicht besessen haben. Gehören die Bilder nicht generell der FIFA?

Wie auch immer, auch ohne Herrn Frings werden die Deutschen gegen Italien gewinnen.

18
Och, nun regt euch doch nicht auf (und schon gar nicht auf so 'ne primitive Weise!) :nene:

Ich hatte heute richtige Trostarbeit zu leisten. Einer meiner Schüler, Leandro, ein 19jähriger Argentinier, den ich wirklich sehr, sehr gerne mag, hat heute noch fast geweint. Das Pikante an der ganzen Situation in unserem Kurs ist, dass er im Moment nur aus ihm, einer slowakischen Mitschülerin und mir als deutscher Lehrerin besteht - tolle Konstellation. :hihi:

Wobei Argentinier allerdings durchweg zu glauben scheinen, nein, sie sind sich da absolut sicher, dass, wenn ihre Mannschaft verliert, es Schiebung und/oder Korruption gewesen sein muss! Anders wäre eine Niederlage sonst nicht möglich...

Na ja, er hat sich dann doch wieder beruhigt, der arme Bub, und hält jetzt zu den Italienern. Er hat nämlich auch noch einen italienischen Pass. :D

_____________________________

Ich bin froh, dass so viele "Spaghettifresser", "Schneckenfresser" und "Irgendwasanderesfresser" (was sind denn das für bösartige Bezeichnungen??? :nene: ) in unserem Land leben. Ohne sie wäre ich nämlich arbeitslos :frown:

Verwunderte Grüße
Uschi

19
och nöö.. ned zurückziehen.. das mal ned schön..
ich weiß ned warum das wort primitiv immer verwendet wird.. was ist das?? wo kommt das her?? und wie ist die definition davon?? n
nur mal sone frage..
Uschi hat geschrieben:Ich bin froh, dass so viele "Spaghettifresser", "Schneckenfresser" und "Irgendwasanderesfresser" (was sind denn das für bösartige Bezeichnungen??? ) in unserem Land leben. Ohne sie wäre ich nämlich arbeitslos
sowas soll eigentlich ned negativ gemeint sein.. leute die mich besser kennen wissen das..
aber gut frau lehrerin.. ihc höre auf, stelle mich in die ecke und schäme mich..
und schreibe 100x ich darf das nicht sagen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

20
Ist doch egal, dann spielt halt Sebastian Kehl in seinem Westfalenstadion, Entschuldigung: Signal_Iduna-Park, Quatsch natürlich im FIFA WM-Stadion Dortmund und haut die Italiener mit dem Rest unserer Truppe weg.
Sehen uns Sonntag in Berlin, oder habt ihr keine Karten für´s Finale bekommen? :zwinker2:

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

21
Ölp-Harnisch hat geschrieben:... ich fühle mich geehrt das du mir meine aussage raussucht..
Nö,

brauchst Dich nicht geehrt fühlen, das fiel dermaßen in's Auge ......

[
Bild

22
Ölp-Harnisch hat geschrieben:war eigenltich ned auf dich bezogen .. also chill ma..
Vielleicht berührt mich das?
Die Hälfte meiner Familie ist italienisch, ich bin in Italien aufgewachsen.
Mich nervt es, wenn meine "Freunde" mir das Weiterkommen der Italiener madig machen.
Sie würden auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, keine Ruhe geben und mit ihren moralischen Gesabbel mir die Stimmung vermiesen. Hauptsache sie haben sich durchgesetzt + sind die moralischen Sieger.
Etwas einfach akzeptieren und Ruhe geben ist für sie nicht möglich.

Nerven tuen mich auch die voreingenommenen Kommentatoren. Welchen Maßstab legen sie an (unattraktive Spiele..., ja und? Es gibt einige Mannschaften die wollen Weltmeister werden und spielen nicht begeisternd, feuerwerksprühend und :blah: :blah: , um beim nächsten Spiel nicht abzukacken) und woher nehmen diese Journalisten die Berechtigung zu diesen Maßstäben?
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

24
Bucki hat geschrieben:Mit Basti Kehl klappt das auch!
Darum gehtg es doch gar nicht!Da machen die Argentinier Stress und die Deutschen Spieler können es ausbaden!
Stell Dir vor, Du bist Frings und darfst wegen so einer Sch.... nicht spielen!
Denke dann sehen das die meisten anders!
Meine Meinung! :hallo: Thomas

25
Ja, das ist mir völlig klar, nur:
Das ist halt nun einmal so und man muss damit fertig werden.
Frings darf ja im Finale wieder ran!

Gruß
Bucki

26
Bucki hat geschrieben:Ja, das ist mir völlig klar, nur:
Das ist halt nun einmal so und man muss damit fertig werden.
Frings darf ja im Finale wieder ran!

Gruß
Bucki

Hast ja Recht!Nur ärgerlich ist das!HAben die Italiener denn soviel Angst vor Frings :confused: Naja Kehl oder Boro werden es schon richten! :hallo: Gruss thomas

27
Hihi,
das Forum entwickelt sich ja zu WM-Zeiten zu einer echten Alternative zum DSF-Bahn-Talk. Ob euch das gefällt ist eure Sache :P

28
Ich dachte, die Initative ging von den Australiern aus....

Naja, ist ja wirklich komisch.

29
caramba hat geschrieben:Sie würden auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, keine Ruhe geben und mit ihren moralischen Gesabbel mir die Stimmung vermiesen. Hauptsache sie haben sich durchgesetzt + sind die moralischen Sieger.
Etwas einfach akzeptieren und Ruhe geben ist für sie nicht möglich.

Was du schon alles weißt....

30
Marienkäfer hat geschrieben:Was du schon alles weißt....
Dem moralischen Gesabbel konnte ich schon Einhalt gewähren, aber drei Tage später ging es ohne Einsicht wieder los. Scheint bei gewissen Leuten eine Art von Reflex zu sein.
Meine "Freunde" kenne ich schon, ich lass mich gerne überraschen, aber ich werde es darauf nicht ankommen lassen.
Ich seh mir morgen ohne die "Freunde" das Spiel beim "public viewing" an.
Muss nur eine Ecke finden, wo ich mich beim Sieg der Italiener entspannt und ausgelassen freuen kann. :teufel: :zwinker5:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

31
Mönsch Leute, müsst Ihr Euch hier kloppen? Überlasst das doch besser den Profis :klatsch: :zwinker2: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
Wenn du es so sehr betonst, wüßte ich schon gerne, wer mit "Freunde" gemeint ist. Forum?
caramba hat geschrieben:Muss nur eine Ecke finden, wo ich mich beim Sieg der Italiener entspannt und ausgelassen freuen kann. :teufel: :zwinker5:

Hmm ..... naja :teufel:

33
Caramba,

versuch's doch mal mit einem Plätzchen im Vatikan :D

34
caramba hat geschrieben: Etwas einfach akzeptieren und Ruhe geben ist für sie nicht möglich.

Haben die Italiener ja auch net gemacht :D Und was geht die überhaupt das deutsch-argentinische Spiel an :zwinker2:

Also ich finde das ist wie im Kindergarten, so nach dem Motto: "Der hat aber auch...!"

Naja, ein Grund mehr sie nach Hause zu schicken. Wie sagte Ballak: "Die Italiener sind ein sehr starker Gegner. Sie haben uns klar dominiert, auch im Vereinsfußball. Wir haben eigentlich keine Chance. Alle Vorzeichen sprechen für sie - das ist wunderbar" :P

35
@Marienkäfer, @Bucki, @Roadrunner79: :baeh: :baeh:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

36
Roadrunner79 hat geschrieben: Also ich finde das ist wie im Kindergarten, so nach dem Motto: "Der hat aber auch...!"
Deswegen, genau deswegen sind solche Themen hier im Forum vielleicht immer der Renner? :confused: :zwinker2:

37
rohar hat geschrieben:Nö,

brauchst Dich nicht geehrt fühlen, das fiel dermaßen in's Auge ......
oh.. alles klar.. aber tut das ned weh??^^
caramba hat geschrieben:Vielleicht berührt mich das?
Die Hälfte meiner Familie ist italienisch, ich bin in Italien aufgewachsen.
Mich nervt es, wenn meine "Freunde" mir das Weiterkommen der Italiener madig machen.
Sie würden auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, keine Ruhe geben und mit ihren moralischen Gesabbel mir die Stimmung vermiesen. Hauptsache sie haben sich durchgesetzt + sind die moralischen Sieger.
Etwas einfach akzeptieren und Ruhe geben ist für sie nicht möglich.
gut alles klar.. und dann bin ich warscheinlich typisch deutsch.. (oh wie ich diese worte liebe^^) und rege mich immer auf wenn etwas ungfaires der deutschen mannschaft zustößt..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

38
Der Papst hat heute betont, er sei unparteiisch ... Also nehmt euch mal ein Beispiel :wink: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

39
Ölp-Harnisch hat geschrieben:gut alles klar.. und dann bin ich warscheinlich typisch deutsch .. (oh wie ich diese worte liebe^^)
So was lässt sich schnell sagen + was bedeutet es den deiner Meinung nach?
Ölp-Harnisch hat geschrieben:und rege mich immer auf wenn etwas ungfaires der deutschen mannschaft zustößt..
Zustoßen? Konnte Frings nicht anders?
Unfair? Eher benachteiligendes + trotzdem ist morgen noch alles möglich.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

40
Ich würde gerne die Kommentare derjenigen lesen, die hier jetzt wegen der selbstverschuldeten Frings-Sperre rumheulen, wenn die ganze Angelegenheit anders herum und mglw. ein Italiener nicht verurteilt worden wäre. Im Übrigen hat der Ital. Fußballverband von Anfang an betont, dass er mit dem Verfahren nichts zu tun hat. Warum glaubt Ihr das nicht? Weil Italiener grundsätzlich lügen und es besser in euer Gegnerbild passt?
@Ölp-Harnisch, Deine Kommentare sind wirklich unerträglich aber zum Glück weiß ich ja, wie ich das für mich ganz persönlich lösen kann. (schon erledigt)

Ciao
Michael
(zu Deutschland haltend trotz eines ital. Vorfahren)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

41
Ich hab den Thread nicht durchgelesen. Aber hier meine Meinung: beide Spieler haben eine Tätlichkeit begangen. T. Frings wird dafür bestraft. Ende,. Ich gehe natürlich davon aus das sein Gegenüber zumindest die gleiche Strafe erhält. Eher sogar mehr weil er angefangen hat. Und wenn mir irgendjemand erklären will dass es Unterschied geben soll zwischen deftig ins Gesicht schlagen und weniger deftig ins Gesicht schlagen, dann teil ich jetzt schon mit: Beides Profis. Beruf. Und wenn man sich dort nicht im Griff hat, kann das Auswirkungen haben auf den weiteren Berfufsweg. QED

Gruss Sigi

42
Positiv denken: so kann Frings sich sicher sein, im Finale zu spielen. :D

Ärgerlich ist es natürlich schon ein bisschen. Denn mal nachgedacht: ich gewinne. Klopp ich mich da? Üblicherweise nicht. ->

FIFA "denkt" anders. Schade und unumstößlich.

@ölp: bei deinen Kommentaren wird mir blümerant. Du isst aber sicher trotzdem vorm nächsten Marathon Nudeln? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

44
kamikatze hat geschrieben:mir wäre lieber gewesen die hätten den lehmann gesperrt :D

Leg mal ne andere Platte auf, du langweilst
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

46
@Ölp-Harnisch: Wenn Dir alles Deutsche so sehr am Herzen liegt, seinen es Radfahrer oder Fußballer, dann wäre es doch auch mal an der Reihe, sich in klarem Deutsch auszudrücken und nicht in allen Ecken Verschwörungen zu vermuten.

Oder stellen die vielen "..." Gedankenlücken dar :D

Schöner Patriotismus, weiter so,

Jörg

47
Digga hat geschrieben:Leg mal ne andere Platte auf, du langweilst
kahn für deutschland

48
Was ist denn hier wieder los? Ich dachte, die WM macht uns alle schön friedfertig ...

Frings ist für heute gesperrt, schade, aber wohl bei genauer Regelauslegung gerechtfertigt. Italien wird davon nicht profitieren! :wink:

Mehr muss man dazu doch nicht sagen, geschweige denn sich verbal hauen und stechen, oder?

Peace,
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

49
Ripple hat geschrieben: Im Übrigen hat der Ital. Fußballverband von Anfang an betont, dass er mit dem Verfahren nichts zu tun hat. Warum glaubt Ihr das nicht? Weil Italiener grundsätzlich lügen und es besser in euer Gegnerbild passt?

Der ital. Verband kann sich ja auch locker zurücklehnen. Wenn die Medien den Stein schon in´s Rollen gebracht haben läuft das ja von alleine.

Ich denke nur, die FIFA hat die Messlatte jetzt ziemlich tief gelegt. Das Verfahren war eigentlich abgeschlossen. Alle Bilder betrachtet, die Situationen beurteilt. Dann findet ein italienischer Sender doch noch was aus und spielt das im TV hoch und runter. Die FIFA reagiert auf den Mediendruck.

In Zukunft werden immer die Medien des jeweils nächsten Gegners alle Szenen der letzten Spiele genau untersuchen und wehe es findet sich was.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“