Banner

4. Brombachsee-Marathon am 17. September

4. Brombachsee-Marathon am 17. September

1
Nur mal so als "vielleicht-auch-Leckerbissen"...

Am 17. September ist der Brombachsee-Marathon. Eine wunderschöne Strecke rund um den bzw. die Seen im Neuen Fränkischen Seenland ca. 45 Auto-Min südlich von Nürnberg.
Grad bei gutem Wetter einfach ein Traum! Tolle Runde, nicht zuu viele Starter (geschätzt 2000 letztes Jahr...). Es gibt auch HM, NordicWalk und Schülerlauf. Die Verpflegung unterwegs ist meines Erachtens nach sehr gut, Zeitmessung mit Champion Chip.

Näheres... http://www.brombachseerunning.de/

Freu mich drauf!!
Andi

2
Machen wir gleich 'ne Liste?
  • Marathon:
  • Halbmarathon:
  • Nordic Walking:

    rohar #0024

[
Bild

3
Klar, gern :D .

Beim Marathon bin i ja dabei!

4
Also:
  • Marathon:

    Pengu
  • Halbmarathon:
  • Nordic Walking:

    rohar #0024

[
Bild

Update

5
  • Marathon:
    sirius (wenn's gut läuft)
    Pengu
  • Halbmarathon:
  • Nordic Walking:
    sirius (wenn's nicht so gut läuft)
    rohar #0024
Unter http://marathon.pitsch-aktiv.de/ finden sich auch 2 Laufberichte aus dem letzten Jahr von Ines und U_d_o

6
hm. ist ein HM zwei wochen nach meinem marathon zu früh? ich würd ja gern.

7
kid-a hat geschrieben:hm. ist ein HM zwei wochen nach meinem marathon zu früh? ich würd ja gern.

Wie heißt gleich die Formel noch?? Egal, jedenfalls besagt die, dass die Pause zwischen den Wettkämpfen so lang sein soll, wie der voangegangene in Meilen. Bei Dir also etwa 28 Tage=4 Wochen.

Das bezieht sich wohl auf Maximalbelastungen. Wenn einer der beiden Läufe also eher ein Trainingsläufchen sein soll, mag das anders aussehen.

8
dann nehm ich den marathon als trainingsläufchen :D
ne. im moment siehts eh eher nach urlaub währenddessen aus, also eher nicht.

9
Pengu hat geschrieben: http://www.brombachseerunning.de/
:geil: *seufz* Hoffentlich schaffe ich in diesem Leben noch viele von diesen vielen vielen scheinbar oberaffengeilen Läufen :geil:

Der Brombachseemarathon ist jedenfalls fürs nächste Jahr notiert *in den mentalen Terminkalender kritzel* Dieses Jahr wird da leider nix draus :frown:

10
sirius hat geschrieben:
  • Marathon:
    sirius (wenn's gut läuft)
    Pengu
  • Halbmarathon:
  • Nordic Walking:
    sirius (wenn's nicht so gut läuft)
    rohar #0024[/LIST
Neues Update:

Startnummer wäre # 4024, allerdings bin ich wohl nur zum zuschauen dort .... :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :haarrauf: :haarrauf: es sei denn, mein Knie repariert sich bis Sonntag früh von selber wieder.
Mift verda**ter!

[
Bild

11
Kurzfassung:

Dort gewesen - doch gestartet - 13. Platz Männer / 4. AK - keine Foris gesehen, war jetzt überhaupt sonst noch jemand da?

Ausführlich unter Nordic Walking ...

[
Bild

Ich war da

12
allerdings nur zum Zuschauen! Für uns Zuschauer war das Wetter ja ganz toll, zum Laufen/NW wäre es mir zu warm gewesen.

Habe Dich am letzten Berg gesehen und auch angefeuert. Du bist im "Walkers High" mit einem Lächeln auf den Lippen hochgeschwebt und hast, glaube ich, gar nicht mehr so viel Anfeuerung gebraucht. Zu den nächsten NWern war übrigens noch gut Luft.

Glückwunsch zu Deiner guten Leistung
Gerda
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“