Banner

Unterschreiben für Klinsmann

2
felix
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

4
Bin dafür und habe unterschrieben, beim nächsten Klick (aktualisiert) waren schon 20 neue Einträge nach mir (in 1 Min.)
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

5
Wieso funktioniert das nur bei unwichtigen Sachen?
Wieso nicht bei Protest gegen Mehrwertsteuererhöhung?
Firlefanz mit der Gesundheitsreform?
Benzinpreiswucher?

Nö, da geht sowas nicht.

Aber wehe es läuft mal wieder ein Bruno vor die Knarre, da rebelliert Deutschland.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Digga hat geschrieben:Wieso funktioniert das nur bei unwichtigen Sachen?
Wieso nicht bei Protest gegen Mehrwertsteuererhöhung?
Firlefanz mit der Gesundheitsreform?
Benzinpreiswucher?

Nö, da geht sowas nicht.

Aber wehe es läuft mal wieder ein Bruno vor die Knarre, da rebelliert Deutschland.
Das frage ich mich auch immer. Uns Deutschen geht es noch immer zu gut und wir sind einfach zu bequem für sinnvollen Protest.
Die Franzosen haben uns da einiges voraus, bzw. haben es nicht verlernt gemeinsam zu protestieren.

7
Achtung, Männer, mit Klinsmann wird Fußball weiblicher :D - sagt jedenfalls EMMA.
Emma? Ja genau, die Emanzen-Zeitschrift, die von Alice Schwarzer gegründet wurde. Aber es ist "trotzdem" ein sehr lesenswerter Artikel...

Grüße
Uschi

8
Heißt die nicht GALA? :hihi: :wink:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Uschi hat geschrieben:Achtung, Männer, mit Klinsmann wird Fußball weiblicher :D - sagt jedenfalls EMMA.
Emma? Ja genau, die Emanzen-Zeitschrift, die von Alice Schwarzer gegründet wurde. Aber es ist "trotzdem" ein sehr lesenswerter Artikel...

Grüße
Uschi

Ein toller Artikel, lohnt sich wirklich! Danke für den link, hätte ich in der Emma ja nie vermutet ;-)
Der kleine Unterschied zwischen Emma und Gala: in der Gala gibt's ganz viele schnuckelische Promi-Babys. :zwinker2:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
Kylie hat geschrieben:Ein toller Artikel, lohnt sich wirklich!
Jepp, lohnt wirklich um festzustellen, dass die EMMA im Gegensatz zu Klinsmann ziemlich 'männliche' Eigenschaften hat: Polemisch schwarz-weiß malend unter angestrengter Vermeidung jeglicher Ironie - bildmäßiger als die BILD-Zeitung.

12
Ach Gottchen. --- "Klinsmanns Anti-Macho-Elf", auweia. --- "Aufhebung der Trennung von Familie und Beruf" als "weibliche Tugend"? Als wenn Familienunternehmen die Erfindung von Frauen wären. --- Neulich wurden im Fernsehen nochmal die Bilder der singenden Nationalmannschaften verganger Jahe ausgestrahlt - wahrscheinlich hat der Autor des Artikels sich an diese dunklen Momente nicht erinnern können, anders kann ich mir nicht erklären, wie er gerade den Profifußball als "urmännlich" bezeichnen kann. An Beckham hat er sicher auch nicht gedacht. Naja, Emma eben, wie die Mutter so die Tochter.

13
Außer der Majestätsbeleidigung (Franz) und soweit man(n) einen Artikel aus der Emma gut finden kann, fand ich den Artikel auch nicht schlecht!
Viele Dinge wusste ich selbst auch noch nicht.
Außerdem ist es wirklich ein Faktum, dass noch bei keiner Fussballveranstaltung die Begeisterung der Frauen mind. ebenbürdig mir der der Männer war!
Dies ist u.a. für mich die schönste Erkenntnis der WM und hoffe jetzt, dass das Verständnis für die Bundesliga auch steigen wird. :wink: :hihi:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

14
Digga hat geschrieben:Wieso funktioniert das nur bei unwichtigen Sachen?
Wieso nicht bei Protest gegen Mehrwertsteuererhöhung?
Firlefanz mit der Gesundheitsreform?
Benzinpreiswucher?

Nö, da geht sowas nicht.

Aber wehe es läuft mal wieder ein Bruno vor die Knarre, da rebelliert Deutschland.

Unwichtig?
Fussball regiert bekanntlich die Welt....Unwichtig!? Tssss :wink:

Mehrwertsteuererhöhung (Umsatzsteuer): Sinnvoll wenn die Arbeitskosten dadurch gesenkt würden....
Gesundheitsreform: Reform ist unbedingt notwendig! (Ok, dieses hin und her nervt mich auch)
Benzinpreiswucher: Was kann ich denn bitte ändern, außer weniger Auto zu fahren?
Bruno? Wer ist Bruno? :wink:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

15
Unterschriften bis jetzt:
15 971
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

16
Ich denke mal, Klinsmann weiß auch ohne diese Unterschriftenaktion, das die allermeisten Fußballfans in Deutschland wollen, das er bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

18
Flummie hat geschrieben: :zwinker2: Ich habe ihm geschrieben ..er sollte doch velleicht überlegen ob er nicht nach England umziehen will. Zu uns.. :winken:
das selbe habe ich ihn auch geschrieben :teufel:

19
Nicht die besten Sätze, aber die amüsantesten:
EMMA hat geschrieben:Bei seinen Stationen in Monaco, Mailand oder London lernte der Bäckersohn die Landessprachen in Rekordzeit. Heute spricht Klinsmann besser Italienisch oder Französisch als Lothar Matthäus Deutsch.
So langsam setzt sich der Eindruck fest, ich bin eine Frau, denn der Artikel spricht mir aus dem Herzen. Dann würden meine Zeiten auch in einem besseren Licht erscheinen... :D

Danke für den link,

Jörg

21
Kylie hat geschrieben:@jasper und haricot: Die Emma kratzt gerne mal da, wo's juckt... :P
Schon lustig, wie vorhersehbar und reflexartig manche Männer auf Emma reagieren... :hallo:

22
Uschi hat geschrieben:Schon lustig, wie vorhersehbar und reflexartig manche Männer auf Emma reagieren... :hallo:
wer ist emma ?

23
Kylie hat geschrieben:@jasper und haricot: Die Emma kratzt gerne mal da, wo's juckt... :P
*g* Ich wusste, dass das von euch kommt, ich hatte aber eher auf Uschi getippt :zwinker2: . Aber mal ehrlich: Der Artikel ist ja wohl grottenschlecht und Sätze wie:
EMMA hat geschrieben:Nichts entlarvte den dumpfen Geist des Männerbundes Fußball so wie die Dauerdiskussion um Klinsmanns Wohnsitz. Angeführt vom deutschen Ersatzkaiser Franz Beckenbauer meldeten sich täglich die Möchtegernbundestrainer zu Wort, die sich traditionell eher in einen hineinversetzen können, der &#8211]
sprechen eher für polemische schwarz-weiß Malerei, denn eine journalistisch differenzierte Betrachtung. - Womit ich noch nicht gesagt habe, dass Polemik kein geeignetes Mittel von Politik ist - und scheinbar geht es EMMA genau darum, denn um guten Journalismus, ist halt die BILD-Zeitung für Bildungsbürgeremanzen :D .


*kratz*

EDIT: Ah, nun hat auch Uschi reagiert; Schublade auf, Schublade zu *g*

25
Kylie hat geschrieben: :daumen: hihi, nette Reaktion! Mich juckt das alles nicht, Hauptsache, Klinsmann bleibt und seine Jungs und Mädels tun morgen alles für den 3. Platz!
Mädels :confused:
Tim Wiese ist doch gar nicht dabei

26
Klinsmann war mir vor der WM nicht besonders sympathisch, daran hat sich nichts verändert.
Wie auch immer er sich entscheidet... ich brauch den jedenfalls nicht permanent in der Glotze zu sehen. Vielleicht machen ihm ja die Amis ein viel besseres Angebot, dann wäre das vom Tisch. :winken:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

28
Ich hatte unterschrieben, dann las ich den EMMA-Artikel. Der war die Bestätigung, das Richtige getan zu haben.

@jasper: warum sollen immer nur Backenbayer, Loddarmaddäus und Seppmaier schwarz-weiß-malen? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

29
Digga hat geschrieben:Wieso funktioniert das nur bei unwichtigen Sachen?
Wieso nicht bei Protest gegen Mehrwertsteuererhöhung?
Firlefanz mit der Gesundheitsreform?
Benzinpreiswucher?

Nö, da geht sowas nicht.

Aber wehe es läuft mal wieder ein Bruno vor die Knarre, da rebelliert Deutschland.
Hi Charly, hast du das Gefühl, dass das hier funtionieren wird, dass sich irgendwer vom DFB insbesondere der Klinsmann um diese Seite gross kümmern wird? Ne, ganz bestimmt nicht. Andereseits ist so eine Site natürlich ein schöner Klick-Fänger, kann man ganz schon damit verdienen :daumen: - erinnert mich irgendwie an Sven und Konsorten...

Gruss Sigi :hallo:

30
Kylie hat geschrieben:Aber Kahn! :wink:
Aha, bloß weil der gute Olli fordert: "Eier, wir brauchen Eier!" gehst du davon aus, das er keine hat. :wink:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

31
Worauf gründet sich dieser Verdacht? Mit der Seite sind weder layer-ads noch pop-ups verbunden.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

32
Uschi hat geschrieben:Schon lustig, wie vorhersehbar und reflexartig manche Männer auf Emma reagieren... :hallo:
Och nö, Emma juckt mich kein Deut. Aber so ziemlich fast alles, was von Frau Schwarzer stammt, macht mir Sorgen.

Aber lustig ist der Text allemal: kann das Verhalten von Beckenbauer ("der Franz – bei der Weihnachtsfeier mal eben die Vereinssekretärin schwängert") eigentlich als Versuch gelten, "partnerschaftlichen Beziehungen am Arbeitsplatz" zu etablieren?

33
pandadriver58 hat geschrieben:Hi Charly, hast du das Gefühl, dass das hier funtionieren wird, dass sich irgendwer vom DFB insbesondere der Klinsmann um diese Seite gross kümmern wird? Ne, ganz bestimmt nicht. Andereseits ist so eine Site natürlich ein schöner Klick-Fänger, kann man ganz schon damit verdienen :daumen: - erinnert mich irgendwie an Sven und Konsorten...

Gruss Sigi :hallo:
Glaube ich nicht.
Es gibt wirklich (bis jetzt) keine Werbung auf der Seite.
Außerdem verkaufen sie die Klinsmann muss bleiben T-Shirts zum Selbskostenpreis!!
Auch wenn es schwer fällt zu glauben wird wohl doch ein altruistischer Gedanke dort hinter stecken....

43170!!!
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

35
Bjoernbaer hat geschrieben:Glaube ich nicht.
Es gibt wirklich (bis jetzt) keine Werbung auf der Seite.
Außerdem verkaufen sie die Klinsmann muss bleiben T-Shirts zum Selbskostenpreis!!
Auch wenn es schwer fällt zu glauben wird wohl doch ein altruistischer Gedanke dort hinter stecken....

43170!!!

Das wäre ja zu schön. Vielleicht um für sich selbst Werbung zu machen :zwinker5:
Könnte doch auch sein wenn man das Impressum anschaut. Auf jeden Fall dürfte es dem Klinsi egal sein wieviel auf dieser Webseite unterschreiben und dem MV auch.... :nick:


Gruss Sigi :hallo:

PS: zwei oder drei kleiner Werbelinks hat es aber doch...oder stimmt da bei mir was nicht?

36
pandadriver58 hat geschrieben:Das wäre ja zu schön. Vielleicht um für sich selbst Werbung zu machen :zwinker5:
Dann müsste man auch dem Kilokiller-Lars böse sein, mit Verlaub, was ist das für eine Logik.

Es gibt Anwälte, die beraten "pro bono". Es gibt unausgelastete Fussball-Fans, die machen Webseiten mit ehrenwertem Anliegen.

Deshalb sind nicht alle Anwälte gute Menschen, und nicht jeder Betreiber einer Internetseite möchte von den paarfuffzig, die durch google-ads reinkommen an den Strand.
Könnte doch auch sein wenn man das Impressum anschaut. Auf jeden Fall dürfte es dem Klinsi egal sein wieviel auf dieser Webseite unterschreiben und dem MV auch.... :nick:


Gruss Sigi :hallo:

PS: zwei oder drei kleiner Werbelinks hat es aber doch...oder stimmt da bei mir was nicht?

möglicherweise, aber wenn dich google-Ads stören, wie hältst du es hier aus? Ich bemerk die selten.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

37
Also Sven ist kommerzielle Verarsche! Das könnte einen schon ein wenig sauer machen. War aber leicht zu durchschauen, oder? Ob die Klinsmann-Unterschreiber-Betreiber dass wirklich als hehren Dienst am Fussball-Vaterland sehen vermag ich nicht endgültig zu beurteilen. Kenn ich mich zu wenig aus wie genau Werbung via Websites funktioniert.

Aber ist mir auch egal. Grundsätzlich nerven mich alle kettenbriefartigen Sachen und Unterschriftsakionen bei welchen klar ist dass sie nichts bringen. Oder hättest Du geglaubt, dass Mehmed Scholl zur WM gefahren wäre wenn man noch eine Million mehr Klicker auf der Seite gehabt hätte...

Gruss Sigi :hallo:

38
Also, ich fänd´s auch schön, wenn Klinsi bliebe, verstehe aber das ganze Brimborium nicht wirklich... letztendlich ist auch der Job des Bundestrainers NUR ein Job, und ob er den weiter macht, bleibt Klinsi(family)´s alleinige Entscheidung. :nick:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

39
Mehr nicht!??

Hatte mit 1 000 000 Unterschriften gerechnet und mit mind. 5000 hier aus diesem Forum :zwinker5:

Jedenfalls sind es erst: 103546
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

40
Klinsmann wird bleiben - hat ihn doch Vampirella Merkula am Samstag in den Hals gebissen...

:wink:

43
Wo ist denn eigentlich die Unterschriftenliste gegen Klinsmann? :confused: :sauer:

45
Klinsmann geht.
Na mal ganz ehrlich ... hat irgendjemand was anderes erwartet :confused:

An Klinsmanns Stelle hätte ich bestimmt ähnlich gehandelt. Denn sobald mal das eine oder andere Spiel verloren geht, wird Kritik wieder aufkeimen, besonders in Bezug auf seine Trainingsmethoden/Wohnsitz ...

Ich könnte mir gut vorstellen, daß er nach einiger Zeit -vielleicht ab Januar- Trainier der USA wird, im Januar läuft der Vertrag von Bruce Arena (akt. Trainer der USA) aus :zwinker5: http://www.forumprofi3.de/forum2302/images/smiles/icon_cool.gif

46
Für ihn persönlich und für seine Familie sicher die beste Entscheidung!
So wenig sympathisch er mir ist: Ich habe ihn echt dafür bewundert, dass er in der ersten Jahreshälfte nicht den Job hingeworfen hat, als ihm die ganze Fußballwelt und die Medien (allen voran die Zeitung mit den 4 Buchstaben) Inkompetenz und "schlechte Kinderstube" vorgeworfen haben ... vieles ging da eindeutig unter die Gürtellinie.
Dass er sich nun dieses Wechselbad von "Kreuziget ihn" und "Halleluja" nicht mehr antun will, kann ihm keiner verübeln. Wenn es mit ihm in der EM-Quali nicht von Anfang an rund gelaufen wäre (womit man bei den Gegnern durchaus rechnen muss), wäre die Jubel-Phase ganz, ganz schnell vorbei gewesen und die Kritiker hätten wieder angefangen, sich das Maul zu zerreißen.
Also, Klinsi, danke für 'ne tolle WM, alles Gute & viel Spaß in Amiland!

kobold

47
Kylie hat geschrieben:Nu isser wech. Wer soll's denn jetzt richten???
Mal nen ganz neuer Vorschlag:

Wie wäre es mal mit ner Frau???

Wir hatten jahrelang nen Bundeskanzler!
Wir hatten jahrelang nen Bundestrainer!

Wir haben jetzt ne Bundeskanzlerin!
Wir wäre es mit ner Bundestrainerin?

Vorschlag: Silvia Neid!

48
Stephen hat geschrieben:Klinsmann wird bleiben - hat ihn doch Vampirella Merkula am Samstag in den Hals gebissen...

:wink:
Sie hat ihn wohl eher verschreckt... :uah:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

49
Hallo!!

Ich kann jetzt im ersten Moment nicht solch Verständnis aufbringen!!
Bin sogar ein wenig enttäuscht!
Ich finde er hat "das Projekt" angefangen und kann sich jetzt nicht einfach aus der Verantwortung schleichen, sondern muss fortsetzen was er angefangen hat!! Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft!!
Er war ja erst zwei Jahre Bundestrainer!!

Sind denn schon Gründe bekannt?
Seine Familie ist im wichtiger, bla bla bla, das ich nicht lache!
Welcher Trainer hat den bitteschön mehr Freizeit als der Bundestrainer??
Er muss garantiert weniger arbeiten als beispielsweise ein Arzt im Krankenhaus!
Die Gründe werden mal wieder andere sein, z.B. Geld!!

Wie gesagt, ich bin enttäuscht und da nützt auch das gute abschneiden bei der WM nichts!!

Gruss Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

50
Bjoernbaer hat geschrieben:Ich finde er hat "das Projekt" angefangen und kann sich jetzt nicht einfach aus der Verantwortung schleichen....
Das "Projekt" hieß WM2006 und ist erledigt.
Bjoernbaer hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin enttäuscht und da nützt auch das gute abschneiden bei der WM nichts!!
Oooch, armer Bjoernbaer.... :traurig:
"Lebbe geht weiter." :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“