Banner

Maare-Mosel-Lauf (10km/HM) am 26. August

Maare-Mosel-Lauf (10km/HM) am 26. August

1
Hallo zusammen,
ist jemand von euch auch beim Maare-Mosel-Lauf am 26. August dabei? Überlege im Moment noch, ob ich mich für den HM anmelden soll ... keine ganz leichte, dafür aber eine sehr schöne Strecke!
Die aktualisierte Homepage gibt’s hier: http://www.maaremosellauf.de/mainframe. ... =de&e1=122

Im Forum ließ sich sogar (der Suchfunktion sei Dank) ein etwas älterer Laufbericht finden: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... aare+Mosel.
Die böse Überraschung bzgl. der Streckenlänge, die dort beschrieben wurde, ist in diesem Jahr keine mehr: Lt. Homepage ist der „Halbmarathon“ ganz offiziell 21.567 m lang :D


vg,
kobold

2
kobold hat geschrieben:Hallo zusammen,
Im Forum ließ sich sogar (der Suchfunktion sei Dank) ein etwas älterer Laufbericht finden

Hallo kobold,
tollen Bericht hast Du da gefunden :daumen:

Ach ja, die guten alten Zeiten :P

Vielleicht bin ich dieses Jahr wieder mal dabei. Eine wirklich wunderschöne Strecke und mittlerweile dürfte ich auch so zeitig ins Ziel kommen, daß noch ein paar Bananen da sind :zwinker2:
Gruß
Peter

3
Oh, der Autor des Berichts persönlich ... wirklich sehr schöner Bericht übrigens! :daumen:

hi Peter,
wie schnell muss man denn deiner Schätzung nach laufen, um noch Bananen abzukriegen? :P
Nicht dass ich noch ein Fresspaket in die Tasche mit den Laufsachen packen muss ... :D
Würd' mich auf jeden Fall freuen, dich (& natürlich noch den einen oder anderen Fori) in der Eifel zu sehen! :nick:


vg,
kobold

p.s.: hab gerade gesehen, dass du am 8. september den medoc-m läufst. wäre der maare-mosel-lauf dann nicht ein schöner test-hm vorab?

4
kobold hat geschrieben:wie schnell muss man denn deiner Schätzung nach laufen, um noch Bananen abzukriegen? :P

mindestens sub2h :D

naja, war "damals" mein zweiter HM in meinem ersten Wettkampf-Jahr :peinlich:
kobold hat geschrieben:p.s.: hab gerade gesehen, dass du am 8. september den medoc-m läufst. wäre der maare-mosel-lauf dann nicht ein schöner test-hm vorab?

eben, zumal der Medoc eh´ nicht ansatzweise voll gelaufen wird. Zu Trainingszwecken müßte ich mir dann noch zwei Flaschen Rotwein in meinen Camelbak füllen :D
Gruß
Peter

5
So, nun hab' ich mich trotz aller gesundheitlichen Widrigkeiten doch zum HM angemeldet. :)
Wenn es dann auch noch mit der Mfg klappt wie geplant (am Samstagabend gibt's in der schönen Eifel keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr :motz: ), werde ich am Samstag tatsächlich "mitjoggen" ... für mehr wird es sicher nicht reichen :frown: ...

Wer ist denn aus dem Forum noch dabei?

lg,
kobold

6
Ist vor meiner Haustür. :hallo:

Ich bin mal den Hauptlauf mitgelaufen, da war er 11,26 km lang. Letztes Jahr war ich leider krank (Hauptlauf 10,5 km). Dieses Jahr: 9,693 km. Die werde ich wahrscheinlich angehen. Ich habe aber noch nicht aufgehört, über den HM nachzudenken.
Vielleicht sehen wir uns, wäre schön.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
:winken:
ehrlich gesagt schwanke ich auch noch zwischen hm und 9.xx km ... bin zwar angemeldet für hm, aber die vernunft sagt: 10 km reichen völlig aus!
momentan kann ich aber eh nur hoffen, dass das mit der mfg wirklich klappt
wenn ja, fänd ich es auch schön, wenn wir uns treffen könnten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“