Banner

asics ohana racer

asics ohana racer

1
hallo

weiß einer näheres über den schuh oder ist schon einer damit gelaufen?
brauche nämlich dringends neue neutrale lightweight schuhe. da der speedstar nicht zu bekommen ist und meine flash ds total am ende wäre der ohana ne nette alternative. weiß halt nur nicht ob oder wie stark der schuh gestützt ist. auf der asics webseite steht auch nichts dazu.

2
Hallo!
Wollte ebenfalls schon Info´s zu diesem Schuh, aber mehr als auf http://www.sportscorner.de konnte ich auch noch finden. Vielleicht findet sich ja hier im Forum doch jemand der schon den Schuh hat. Laut sportscorner soll er ja noch um rund 30g leichter sein als der normale Racer und auch noch länger haltbar. Mehr kann ich dir jedoch auch nicht sagen.

LG
Sennah

3
Habe mal den Ohana im Laden angetestet. Laut Verkäufer ist der Ohana ein ungestützer, also neutraler Lightweight/Racer. Anstelle von EVA und SpEVA wird Solyte (neueres Material, soll haltbarer und leichter sein) als Dämpfungsschicht in der Sohle verwendet.
Ich würde den Ohana als ungestütze Variante zum DS-Trainer sehen.

4
Der Ohana Racer ist quasi die ungestützte Variante des DS Racer. Ein reinrassiger Wettkampfschuh!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
geil!

das wurde aber auch langsam mal zeit das asics so einen schuh wieder ins programm nimmt. hoffe nur das es nicht wie beim speedstar endet und nur in homöopatischen dosen produziert wird. hoffe ich finde ihn auch in 14.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“