Banner

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

1
Hallo Leute!

Frank (Crossläufer) und ich (runningmanthorsten) waren heute morgen beim 5km-Lauf in Bexterhagen. Wir sind beide mit dem Ziel an den Start gegangen unter 17Min. zu laufen.

Nach dem Start konnten wir uns gleich vom Rest des Feldes absetzen. Der erste km ging durch eine Siedlung und an einer Hauptstraße lang (Radweg). Nach ca. 1,5km kam ein kurzer Anstieg und dann ging es durch die 50m Schatten (kleines Waldstück), bevor man bei km 3 und 4 durch Felder lief. Bei ca. 4,5km ging es noch einmal kurz berghoch bevor man auf die Zielgerade abbog.

Unsere Zeiten waren nicht so gut, aber das lag an der Hitze. Wir hatten ja auch 30 Grad und wie gesagt nur ca. 50m Schatten.

Frank hat den Gesamtsieg errungen in 17:30Min. und ich hab den Gesamt-2. gemacht in 17:59Min. Unsere Altersklassen hatten wir beide gewonnen.

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

2
Hey Thorsten, das war doch grandios!!! Mir geht´s wie Greenie, nicht tot umfallen ist die einzige körperliche Leistung die ich derzeit bringen kann.
Und du fliegst da über die Felder...
Original von runningmanthorsten:
Nach dem Start konnten wir uns gleich vom Rest des Feldes absetzen.
DAS allerdings wäre mir heute auch gelungen :D

Liebe Grüße
Jürgen

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

3
Original von JuergenF:

Hey Thorsten, das war doch grandios!!! Mir geht´s wie Greenie, nicht tot umfallen ist die einzige körperliche Leistung die ich derzeit bringen kann.
Und du fliegst da über die Felder...
Original von runningmanthorsten:
Nach dem Start konnten wir uns gleich vom Rest des Feldes absetzen.
DAS allerdings wäre mir heute auch gelungen :D

Liebe Grüße
Jürgen
Meinte das Starterfeld lieber Jürgen... Naja, so grandios war der Lauf ja auch nicht... Hatte mir viel mehr erhofft... Aber wir hatten ja auch 20 Höhenmeter zu überwinden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

4
17:30 und 17:59 Minuten?? Wow, super, meine Gratulation für Eure Leistung - auch wenn Du mit Dir nicht so zufrieden bis Thorsten. Damit warste mal eben fast doppelt so schnell wie ich gestern bei meiner Premiere,,,, Auch wenn das natürlich kein objektiver Vergleich ist - ich finds einfach klasse!

LG
Jutta

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

5
Original von Nala:
17:30 und 17:59 Minuten?? Wow, super, meine Gratulation für Eure Leistung - auch wenn Du mit Dir nicht so zufrieden bis Thorsten. Damit warste mal eben fast doppelt so schnell wie ich gestern bei meiner Premiere,,,, Auch wenn das natürlich kein objektiver Vergleich ist - ich finds einfach klasse!

LG
Jutta
Danke Jutta! Ich sag mal so: Ich war zu ca. 80% damit zufrieden... Hab mich gestern ja auch nicht ausgeruht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

8
Hallo Thorsten

Bist ja wieder im eigenen Fahrtwind gelaufen.....ist auch so
eine Technik sich bie 30 Grad eine kühle Brise zu verschaffen...
so was sollte mir mal passieren..... :dance1:

Dir mal ein grosses Kompliment zum Sieg - grandiose Leistung -

Steppi

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

10
Also, bei DEN Temperaturen haben alle Leute, die es überhaupt schaffen sich zu bewegen, meinen vollsten Respekt....und die Leute, die es bei DEN Temperaturen schaffen, einen Wettkampf zu laufen und sogar zu gewinnen, sind Helden!!!
Bild
Und da ich mich selber nicht bewegen kann (waaaarm) lasse ich den Smilie niederknien und Euch anbeten!
Bild




************
MAKE MY DAY!
************

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

11
Hallo,

gut, dass der Lauf schon um 9.10 Uhr war und nicht nachmittags.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es um diese Zeit schon mal so warm war...

Einen Vorteil hat die Sache: Noch wärmer wird es dieses Jahr nicht mehr!

Heute war es wirklich pure Quälerei.

Gruß
Frank

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

12
Original von Crossläufer:
Hallo,

gut, dass der Lauf schon um 9.10 Uhr war und nicht nachmittags.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es um diese Zeit schon mal so warm war...

Einen Vorteil hat die Sache: Noch wärmer wird es dieses Jahr nicht mehr!

Heute war es wirklich pure Quälerei.

Gruß
Frank
Dem kann ich bedingungslos zustimmen! So leid es mir auch tut... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

13
Hallihallo! Glückwunsch Euch beiden!!

Da habt Ihr dem Forum ja alle Ehre gemacht.

Ich habe heute morgen um 7 einen knapp 2 Stunden langen, langsamen Lauf gemacht und selbst da war`s schon recht warm... Aber einen Wettkampf in dem Tempo? Respekt, Respekt wieder einmal.



Liebe Grüße


H.-J.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

14
hey thorsten und frank,

glückwunsch zu dem tollen lauf!
ich wollte eigentlich heute endlich mal wieder einen längeren lauf machen, da wir gestern(bzw. heute) auf einer hochzeit waren, bin ich aber nicht aus dem bett gekommen :D
nach reiflicher überlegung habe ich den ganzen tag vor der glotze gehangen und mir die tour angeschaut :P
na ja morgen ist auch noch ein tag!!!

msg chris

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

15
Hey Thorsten und Frank,

glückwunsch zu Eurer Zeit. Ich wäre froh wenn ich in diese Zeitregionen mal annähernd erscheinen würde. Und das dann noch bei der Hitze!!
Bild
. Ich wäre wohl nur durch eine rote blinkenden Kopf aufgefallen :D

Mike

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

16
Hallo Ihr beiden,

erst mal meinen Glückwunsch. Ihr macht uns ja wirklich alle Ehre - und das bei den Temperaturen.

Ich habe heute Nachmittag meine Runden im Wald gedreht und bin nach 15 KM fast tot umgefallen, jedenfalls sah ich aus wie ein Hummer auf Urlaub. Na, aber Ihr seid ja so schnell, dass der Fahrtwind kühlt...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

17
Original von neunstein:
Hallo Ihr beiden,

erst mal meinen Glückwunsch. Ihr macht uns ja wirklich alle Ehre - und das bei den Temperaturen.

Ich habe heute Nachmittag meine Runden im Wald gedreht und bin nach 15 KM fast tot umgefallen, jedenfalls sah ich aus wie ein Hummer auf Urlaub. Na, aber Ihr seid ja so schnell, dass der Fahrtwind kühlt...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Naja, er hat nicht wirklich gekühlt Dieter... Aber es hat sich nun etwas abgekühlt in Lemgo. Hat auch schon geregnet und gewittert.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

19
hallo ihr zwei,
gebt es zu ihr ward so schnell unterwegs, weil ihr dachtet ihr könnt der hitze davonlaufen;) respekt euch beiden, ich konnte mich heute nicht aufraffen zu laufen, nun plagt das schlechte gewissen.
aber euch beiden gratuliere ich u. du thorsten darfst ruhig zufrieden sein.

waldi

nach dem lauf, ist vor dem lauf

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

20
Original von waldlaufer:
hallo ihr zwei,
gebt es zu ihr ward so schnell unterwegs, weil ihr dachtet ihr könnt der hitze davonlaufen;) respekt euch beiden, ich konnte mich heute nicht aufraffen zu laufen, nun plagt das schlechte gewissen.
aber euch beiden gratuliere ich u. du thorsten darfst ruhig zufrieden sein.

waldi

nach dem lauf, ist vor dem lauf
Naja, bin ja auch zu 80% zufrieden! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

21
Hi Frank, hi Thorsten,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Allerdings müßt Ihr froh sein, dass ich heute nicht in Bexterhagen, sonden auf der Hermannslaufstrecke unerwegs war. Ich heätte Euch nämlich ganz schön gescheucht (mit meinem Mountainbike). :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

23
Hi Frank, Hi Thorsten!

Da war ja mal wieder ne Runde Getränke fällig ... meine Güte ...

"Herzlichen Glückwunsch" zu den beiden schnellen Zeiten!

Vor allem bei diesen Temperaturen ... ich bin froh, wenn ich die doppelte Zeit für die gleiche Strecke brauche. ;-)

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

25
Original von Roxanne:
Hallo Frank und Thorsten,

das ist ja toll.
Bild
Bild





Die Zeit ist für die Temperaturen wirklich klasse.

Sag mal Thorsten, bist Du eigentlich auch mal mit dem Erreichten zufrieden?

Schöne Läufe
Christa
Hallo Christa!

Ab und zu schon... Kommt aber recht selten vor! Bin halt sehr ehrgeizig. Und die Zeit die ich laufen wollte habe ich halt nicht geschafft... Okay die Hitze macht sicherlich ein paar Sekündchen aus.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

27
Super ihr beiden Blitze. Ehre, wem Ehre gebührt.
Keine Top-Zeit? vielleicht könnt ihr es ja wirklich schneller, aber unter den Hitze-Bedingungen sehe ich das völlig anders.
Wenn man gewinnt, ist man doch wohl schon einmal besser gelaufen als alle anderen.
Also: Glückwunsch!!!!

Gruß, Klaus

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

29
Original von Pedro:
Alles Gute euch Beiden, Glückwunsch....
Habt Ihr auch so extreme Hitze gehabt??
Super....
Anerkennung vom Pedro:roll: :roll:
Hallo Pedro!

Laut meinem Pulsmesser hatten wir 30 Grad! Aber mir kam es noch heißer vor. Aber wir hatten ja insgesamt ca. 50m Schatten.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

30
Original von Marathon Man:
hey thorsten und frank,

glückwunsch zu dem tollen lauf!
ich wollte eigentlich heute endlich mal wieder einen längeren lauf machen, da wir gestern(bzw. heute) auf einer hochzeit waren, bin ich aber nicht aus dem bett gekommen :D
nach reiflicher überlegung habe ich den ganzen tag vor der glotze gehangen und mir die tour angeschaut :P
na ja morgen ist auch noch ein tag!!!

msg chris

Und, Chris? Morgen ist heute!? Oder doch wieder Tour de France geschaut? ;) :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

31
hallo, Ihr zwei Renner!

Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung auch noch von mir.
Das habt ihr toll gemacht. ich wunder mich nur, wie man bei so einer Hitze überhaupt noch laufen kann, und dann auch noch so verdammt schnell.
BRAVO!!!!! :bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

32
hey hajott,

ne nix tour gucken, nur ne kurze zusammenfassungI)
aber laufen ist heute wieder nicht, da ich gleich und den rest der woche zum spinning gehe!
wir machen da auch eine art tour de france und ich hab noch chancen auf den 1.platz :P

msg chris

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

38
Hallo Frank und Thorsten


Super Geschichte die ihr da geliefert habt, herzliche Gratulation!!!

Dabei hab ich Crossläufer noch nicht mal begrüsst, ein verspätestes Willkommen noch :rolleyes:

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

39
Hallo, Ihr Spitzen-Typen!

Ich finde, da ist falsche Bescheidenheit fehl am Platz! Das war wirklich eine tolle Leistung und da kann man schon stolz sein!

Übrigens Frank: Willkommen auch von mir!

Macht weiter so, Jungs! ! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Volkslauf Bexterhagen 5km Forums-Doppelsieg

40
Original von Regina-Donna:
Hallo, Ihr Spitzen-Typen!

Ich finde, da ist falsche Bescheidenheit fehl am Platz! Das war wirklich eine tolle Leistung und da kann man schon stolz sein!

Übrigens Frank: Willkommen auch von mir!

Macht weiter so, Jungs! ! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Das werden wir Regina! Aber Frank hat Recht: Es gibt massig schnellere Läufer als uns... Nur die waren halt nicht am Start!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“