Banner

Halloooo erstmal, ich bin der Neue.

Halloooo erstmal, ich bin der Neue.

1
:hallo: Hallöle, liebe Mitforumsels,

nach mehrwöchigem Mitlesen habe ich mich heute einfach mal registrieren lassen. Ein besseres Laufforum konnte ich bisher nicht finden, da dachte ich, biste mal mit dabei.

Zu mir: ich heiße Carsten, bin 39 Jahre alt, laufe (wieder) seit ca. vier Jahren, im letzten Jahr mein erster Marathon, im kommenden Herbst kommt mein vierter. PB im Frühjahr '06 in Wien 3 Std. 43 Minuten.
Wochenkilometer zwischen 40 und 80, je nach Jahreszeit und persönlichem Stoffwechsel.

Der "Endorphinjunkie" rührt daher, dass ich mittlerweile nach mehrtägiger Laufpause (wenn die denn mal terminlich sein muss) echt den "Stoff" vermisse. Ist ja eigentlich bedenklich, oder?

Wie dem auch sei, ich freue mich auf interessante Fakten und Meinungen in diesem Forum, ein echter Einstand fällt ja aus, fühlt euch zur Runde isotonischem Weißbier eingeladen. :pepsi:

Gruß
Carsten

2
Endorphinjunkie hat geschrieben:... fühlt euch zur Runde isotonischem Weißbier eingeladen. :pepsi:

Gruß
Carsten
da sag ich nicht nein, sondern Prost! :prost:

Gruß otto, der sich wundert, wie man 40-80 km die Woche voll kriegt. Ich werd' wohl gänzlich auf Weißbier umsteigen, vielleicht liegst daran!?
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“