Banner

Laufzeitschrift

Laufzeitschrift

1
Hallo :hallo:
muss zur Zeit wegen eines Ermüdungsbruchs aufs Laufen verzichten :frown: , lese aber liebend gerne Laufzeitschriften. Die "Runners" und die "Running" kenn ich schon, kann jemand eine andere gute empfehlen? :idee:

2
"aktiv laufen" ist für mich die beste Laufzeitschrift! Erscheint aber leider nur alle 3 Monate !!! In der Runners World wiederholt sich immer wieder alles!! Aktiv Laufen ist viel informativer !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
Ich kann die "Laufzeit" empfehlen :daumen:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

4
Meiner Meinung nach die beste Zeitschrift für Ausdauersport (auch viel über Laufen) ist die motion :daumen: :daumen: :daumen: . Da gibt es nichts besseres

5
.... und ich empfehle dir ein gutes Buch, da haste eigentlich mehr davon als von Zeitschriften, in den sich alles wiederholt ...
Tagesaktualität ist wohl für diese Themen eher unwichtig.

Zeit zur Suche in diesem Forum hast ja jetzt :zwinker4:

Andreas

7
RolandGLA hat geschrieben:"aktiv laufen" ist für mich die beste Laufzeitschrift! Erscheint aber leider nur alle 3 Monate !!! In der Runners World wiederholt sich immer wieder alles!! Aktiv Laufen ist viel informativer !!
Aktiv Laufen finde ich auch gut. Von allen Themen etwas.... ganz ok.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

weiß nicht

9
ich würde mir für das Geld lieber 2-3 Laufbücher kaufen, da hast du langfristig gesehen mehr davon... :nick:

10
Wenn ich beim Zeitschriftenhändler mal die gekauften Tests durchlese,
wird mir ganz anders.
Und um die ganze Werbung zu lesen, kauf ich mir nicht auch noch solche Blätter.
Infos bekommt man ganz frisch bei: ...Laufen -Aktuell ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“