Banner

Laufen im Knast

2
Bei der Überschrift dachte ich schon, sie hätten dich jetzt weggesperrt (wegen exzessiver Niedertracht o.ä.). :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich schon, sie hätten dich jetzt weggesperrt (wegen exzessiver Niedertracht o.ä.). :P
Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft... :frown:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Ich würd lieber laufen solang die Bullen hinter einem her sind. Wenn man bereits im Knast sitzt ist's irgendwie zu spät um mit dem Laufen anzufangen. :wink:

Gruß
Zabu

6
einfach-Marcus hat geschrieben:Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft... :frown:
Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.
Ach ja ich bin die Neue und muß mein Profil die Tage noch ausfüllen - nur zur Info :zwinker5:

7
run_fun hat geschrieben:Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.
Ach ja ich bin die Neue und muß mein Profil die Tage noch ausfüllen - nur zur Info :zwinker5:
Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonym :zwinker5:

Also, viel spaß beim ausfüllen :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

8
CouchRunning hat geschrieben:Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonym :zwinker5:

Also, viel spaß beim ausfüllen :teufel:
Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen kleben :D

9
run_fun hat geschrieben:Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen kleben :D
Hier sind eben alle so furchtbar neugierig. :) :confused:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

11
CouchRunning hat geschrieben:Ja - schon schlimm so ein Forum :zwinker2:
Ja wirklich. Man hat kaum noch Zeit zum schlafen. wenn doch bloß diese Neugier nicht wer. *stöhn* :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

12
8 Stunden Arbeiten !! 8 Stunden Laufen !! 8 Stunden Forum !!! Wie soll man das alles schaffen ? :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

13
RolandGLA hat geschrieben:8 Stunden Arbeiten !! 8 Stunden Laufen !! 8 Stunden Forum !!! Wie soll man das alles schaffen ? :D :D :D
Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts. :hihi:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

14
Klaus_x hat geschrieben:Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts. :hihi:
Würd ich ja gern, darf aber nicht, sonst gibbets viel Ärger...die Grundidee von dir ist aber nicht schlecht :D

Sorry fürs verwässern, ich fand den Artikel sehr gut!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

15
Zitat von RolandGLA
8 Stunden Arbeiten !! 8 Stunden Laufen !! 8 Stunden Forum !!! Wie soll man das alles schaffen ?
Stress pur! Also weniger arbeiten, etwas weniger laufen..... dann gehts
oh Mist !!! Ich habe Schlafen vergessen !!! Gar keine Zeit mehr da !! :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“