Banner

Laufen im Knast

2
Bei der Überschrift dachte ich schon, sie hätten dich jetzt weggesperrt (wegen exzessiver Niedertracht o.ä.). :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich schon, sie hätten dich jetzt weggesperrt (wegen exzessiver Niedertracht o.ä.). :P
Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft... :frown:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Ich würd lieber laufen solang die Bullen hinter einem her sind. Wenn man bereits im Knast sitzt ist's irgendwie zu spät um mit dem Laufen anzufangen. :wink:

Gruß
Zabu

6
einfach-Marcus hat geschrieben:Für nen kurzen Moment hatte ich das auch gehofft... :frown:
Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.
Ach ja ich bin die Neue und muß mein Profil die Tage noch ausfüllen - nur zur Info :zwinker5:

7
run_fun hat geschrieben:Bin auch schon wegen meines "Titels" gerüffelt worden. Schon empfindlich hier - einige.
Ach ja ich bin die Neue und muß mein Profil die Tage noch ausfüllen - nur zur Info :zwinker5:
Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonym :zwinker5:

Also, viel spaß beim ausfüllen :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

8
CouchRunning hat geschrieben:Entschuldige, ich wusste nicht, das du so wenig aushalten kannst...Internet ist hart und grausam und dazu noch brutal anonym :zwinker5:

Also, viel spaß beim ausfüllen :teufel:
Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen kleben :D

9
run_fun hat geschrieben:Ich liebe es wenn mir Leute an den Fersen kleben :D
Hier sind eben alle so furchtbar neugierig. :) :confused:
Viele Grüße
Klaus