Banner

Turbo oder lahme Ente

Turbo oder lahme Ente

1
:look: Hallo, Ihr Lieben, ich bitte um kollektives weltweites Daumen drücken! :look:

Heute ist - im bereits zweiten Versuch - meine Umstellung auf ISDN/DSL angesagt!!!

:P Und sage jetzt bitte keiner "Aller guten Dinge sind drei!" :P

Bin bereits von allen Seiten mit Internet-Adressen versorgt worden, die ich dann UNBEDINGT aufsuchen soll und möchte.

:roll: Bitte, denkt an mich und wünscht mir mir Glück!!! :roll:

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

2
Original von Phönix:
:look: Hallo, Ihr Lieben, ich bitte um kollektives weltweites Daumen drücken! :look:

Heute ist - im bereits zweiten Versuch - meine Umstellung auf ISDN/DSL angesagt!!!

:P Und sage jetzt bitte keiner "Aller guten Dinge sind drei!" :P

Bin bereits von allen Seiten mit Internet-Adressen versorgt worden, die ich dann UNBEDINGT aufsuchen soll und möchte.

:roll: Bitte, denkt an mich und wünscht mir mir Glück!!! :roll:

Grüße von
Phönix
Möge der Speed mit Dir sein!

lg
Gregor

höre niemals auf, anzufangen!

Turbo oder lahme Ente

5
Klappt schon, Phönix. Und dann geht die Post ab!!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Turbo oder lahme Ente

6
Kann schon kaum noch schreiben vor daumen drücken, sag bescheid phönix wenn ich aufhören kann

waldi

mein lieblingsplatz, zur zeit

Turbo oder lahme Ente

7
Hi, Vogel!

Wieso kommt mir bei der Überschrift Herr Goethe in den Sinn? Oder ist das gar nicht von ihm? Egal:

Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.

:dance1: :roll: :dance1:

Und? Hammer oder Amboß?

Liebe Grüße


H.-J.

Turbo oder lahme Ente

8
:dance1: Hör auf, waldi! Hör auf! :dance1:

Nicht, dass es noch ein Thread gibt "Aua, mein Daumen ist blau!" :D


Danke fürs Drücken, und vor allem fürs lange Drücken!

Es hat Stunden gedauert, bis endlich was ging

Habe ganz nebenbei meinen Max-Puls feststellen können! :D

Aber jetzt bin ich drin und fliege nur so durchs weltweite Netz.

danke allen, die - wenn auch grinsend - mitgefühlt haben! :dance1:

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

9
Toll, Phönix!

Und ich beneide Dich glühend! In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mich bei t-online angemeldet und habe auch alles brav und richtig installiert - etwa 2 Stunden lang ging alles gut und ich habe dank flat durchs Internet gesurft - zwar langsam, aber wenigstens kostenlos.
Und jetzt funtioniert gar nix mehr - bekomme noch nicht mal mehr die Startseite gezeigt?( Dieses komische Ding namens Computer schmeiß ich bald weg!X(
Aber was soll`s, wenn Du das hingekriegt hast (ich erinnere mich da noch an unsere Bilder-hochladen-Geschichte :) ) werde ich Dir da wohl auch mal folgen können. kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein.
Aber es freut mich wirklich, daß Du es geschafft hast - gibt es mir doch Mut, weiter zu basteln und zu hoffen, daß ich mal zur Abwechslung eine etwas niedrigere Telefonrechnung bekomme. Die ist ja sowieso schon in astronomische Gefilde abgehoben... :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Turbo oder lahme Ente

10
Muss Dich leider enttäuschen, Andrea! :shock1:

habe zwei Mann zum helfen und einen zum zugucken gehabt, während ich mit der Max. herzfrqu. beschäftigt war. :D

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

11
Original von Phönix:
Muss Dich leider enttäuschen, Andrea! :shock1:

habe zwei Mann zum helfen und einen zum zugucken gehabt, während ich mit der Max. herzfrqu. beschäftigt war. :D

Grüße von
Phönix
Hi Phönix,

sahen Deine drei Gäste denn so toll aus?

Liebe Grüße, Bogi



Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Turbo oder lahme Ente

12
Schicke die zwei Helfer mal bei Gelegenheit vorbei!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Turbo oder lahme Ente

13
Original von M 52:

sahen Deine drei Gäste denn so toll aus?

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
Klasse sah aus, wie sie durch die Kletterrosen geturnt sind, um die Hauptleitung zu suchen. :shock1:

@ Andrea: ich versuche mein Bestes. Aber ich fürchte, die sind bedient.

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

14
Kein Cola-Mann???
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Turbo oder lahme Ente

15
[quote]
Original von Tom:
Kein Cola-Mann???
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------

Wahrscheinlich bin ich blöd, aber muss man den kennen??? ?(

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

16
Du kennst den Cola-Mann nicht???!!!????

Den aus der Fernsehwerbung, der die Büro-Mädels ganz wuschig macht, bloß weil er ne Coladose aufmacht und sich das süße zeug in den Rachen kippt?
Aber Du hast schon recht - so Typen muß frau auch nicht kennen... :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Turbo oder lahme Ente

17
Das ist der junge Typ, der mit einer PALETTE Coladosen aus dem AUFZUG steigt und schwitzt als hätte er drei Kästen Cola über 14 Etagen die Treppe hochgetragen :D

Da bin ich Schnarchnase ja fitter :) )

Turbo oder lahme Ente

18
Original von Hütti:
Das ist der junge Typ, der mit einer PALETTE Coladosen aus dem AUFZUG steigt und schwitzt als hätte er drei Kästen Cola über 14 Etagen die Treppe hochgetragen :D

Da bin ich Schnarchnase ja fitter :) )

Wer weiß was er im Aufzug gemacht hat...:look:

Lorien! :)

Turbo oder lahme Ente

19
:) ) :) ) :) ) Ich sollte bei Werbung also besser nicht immer geistig abschalten! :) ) :) ) :) )

Scheine tatsächlich einiges zu verpassen.

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

20
Tja, Phönix, jede Gesellschaft bekommt die Werbung die sie verdient

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Turbo oder lahme Ente

21
Original von Lorien:
Original von Hütti:
Das ist der junge Typ, der mit einer PALETTE Coladosen aus dem AUFZUG steigt und schwitzt als hätte er drei Kästen Cola über 14 Etagen die Treppe hochgetragen :D

Da bin ich Schnarchnase ja fitter :) )

Wer weiß was er im Aufzug gemacht hat...:look:

Lorien! :)
Ich nehm mal an, das ist Angstschweiß, weil er weiß das im Großraumbüro eine Horde lüsterner Frauen auf ihn wartet


:D

Turbo oder lahme Ente

22
Original von Hütti:Ich nehm mal an, das ist Angstschweiß, weil er weiß das im Großraumbüro eine Horde lüsterner Frauen auf ihn wartet :D
Genau...und ANGST vor den wilden Weibern hat er, weil er `ne Vollblut-Schwuppe ist! Ein supergestählter, schwitzender Latino-Boy, der sich ein Cola-LIGHT-Dösken aufreisst, KANN nicht hetero sein! :O

************
MAKE MY DAY!
************

Turbo oder lahme Ente

23
Original von Greenhörnchen:
Original von Hütti:Ich nehm mal an, das ist Angstschweiß, weil er weiß das im Großraumbüro eine Horde lüsterner Frauen auf ihn wartet :D
Genau...und ANGST vor den wilden Weibern hat er, weil er `ne Vollblut-Schwuppe ist! Ein supergestählter, schwitzender Latino-Boy, der sich ein Cola-LIGHT-Dösken aufreisst, KANN nicht hetero sein! :O

************
MAKE MY DAY!
************

So, dann haben wir das ja auch geklärt
:) )

Was wäre dieses Forum ohne diese kleinen wichtigen Gespräche zwischendurch?
Gute Nacht
Lorien

Turbo oder lahme Ente

24
Stimmt,
einfach toll, welche Entwicklung ein Thread hier nehmen kann:
Start mit der DSL-Installation bei Phoenix und (vorläufiges) Ende mit der Frage, ob der Cola-Man eine Schwuchtel ist oder nicht.
Unabhängig davon, dass er den Kopf wohl nur hat, damit man weiss, wo oben ist (Achtung! Sollte ein Scherz sein), sieht man daran immerhin, dass er Einfluss hat (zumindest beim weiblichen Geschlecht).


Gruß, Klaus

Turbo oder lahme Ente

25
Original von klaengel:
Stimmt,
einfach toll, welche Entwicklung ein Thread hier nehmen kann:
Start mit der DSL-Installation bei Phoenix und (vorläufiges) Ende mit der Frage, ob der Cola-Man eine Schwuchtel ist oder nicht.
Unabhängig davon, dass er den Kopf wohl nur hat, damit man weiss, wo oben ist (Achtung! Sollte ein Scherz sein), sieht man daran immerhin, dass er Einfluss hat (zumindest beim weiblichen Geschlecht).


Gruß, Klaus

Nee Klaengel,

ich glaube da an einen inneren Zusammenhang. DSL=turboaffengeile Geschwindigkeit und ´nen schwitzender Jüngling. Das passt! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Turbo oder lahme Ente

26
Hallo,

werden wir unseren Vogel in den Weiten der Internetgalxy wieder finden oder besser gesagt:SIE UNS :) ) :) )

Viel Glück und Spaß beim neuen Surf-Gefühl.

Gruß
Garfield :D :D

P.S. Da dieser Thread ja OT ist, freuen wir uns doch über den Verlauf von DSl zum Cola-Man8) 8)

Turbo oder lahme Ente

27
Hey, danke, Kater!

Flattere mich wirklich intergalaktisch munter durch.
Es ist wirklich super! Und es stimmt: EUCH lasse ich nie aus dem Blick und finde Euch immer wieder. Ich weiß doch schließlich, wo mein nest ist! :) )

Jetzt muss ich nur endlich auch mal den Cola-Mann finden!
Wie wäre es Bogi? Eigentlich genau die richtige Aufgabe für Dich.

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

28
Bidde, der Cola Mann:
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Turbo oder lahme Ente

29
Hey, Tom!
Du bietest den Jungs ganz schön paroli! :) ) Danke!

Der ist ja platt wie ne Flunder!!!
Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt! :D

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

30
Original von Phönix:
Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt! :D

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix,

eigentlich sieht er ja eher ein bißchen wie eine jüngere Ausgabe von Bogi aus :) )

Da fällt mir noch `ne nette Geschichte ein:
Vor ein paar Jahren gab es diesen Spot schon in der Form, daß die Weiber um halb eins ans Fenster gestürzt sind, weil genau um die Zeit der Typ als Bauarbeiter verkleidet sich seine Cola reingezogen hat.

Ich sollte meiner Tochter dann mal gegen halb eins die Uhrzeit sagen, weil sie was vorhatte. Ich rief ihr also zu: "Mela, es ist halb eins". (das waren die Worte aus dem Werbespot: "es ist halb eins")
Kurze Zeit später kam sie zu mir und meinte, das wäre ja den größte Besch..., sie wäre voller Vorfreude ans Fenster gestürzt, unten stand aber nur ihr Bruder und nicht der Cola-Mann.



Christa
die auch mal was taucht ;)

Turbo oder lahme Ente

32
Original von Phönix:
Jetzt muss ich nur endlich auch mal den Cola-Mann finden!
Hallo Phönix!

Mit dem aktuellen kann ich dir auf die Schnelle helfen!

Guckst du hier:
Bild


An dem Liftboy arbeite ich noch!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Turbo oder lahme Ente

33
@ Ralf

:bounce: wusst ich doch, dass ich ihn auch ohne Werbefernsehen zu Gesicht bekommen werde! :bounce:

Schön ist er ja! Aber diese affigen Koteletten disqualifizieren ihn natürlich.
kann mir nicht helfen: Sehe hinter solchen Aufnahmen immer das gequälte Model und den nicht minder gequälten Fotografen, die sich abmühen, dass herzustellen, was Frauen bzw. Männer angeblich wünschen und zum Träumen/Kaufen verführt.
Harte Arbeit, mitten ins Schwarze zu treffen.

Und wenn Du schon mal dabei bist, hier meine drei Lieblingswerbungen:

Der Typ, der zu "Tschibum, tschibum, tralalalalala" malerisch aufs geschlossene Dach des Peugeot 206 cc hüpft.

Der Portier in roter Livrée, der den Leuten immer aggressiver sein "Guten Tag" mit der Steigerung "Geht doch" hinterherbrüllt (Bresso???)

Die sich erbrechende Fielmann-Osterglocke.

Sind wir hier eigentlich OFF-Topic????

was so ein attraktiver Cola-Mann doch alles bewirkt!! :D

Grüße von
Phönix

Turbo oder lahme Ente

34
Original von Phönix:
Sind wir hier eigentlich OFF-Topic????

Grüße von
Phönix

ja sind wir!
irgendwie scheinst du mehr zum TV glotzen zu kommen als ich, kenne nicht eine der werbungen! erbrechende Fielmann-Osterglocke???wie geht das denn?( dabei seh ich mir durchaus auch mal fremde sender an :D bin aber auch absorbiert mit umzug ,flinki telefonieren und ab und zu geh ich auch noch trainieren. wahrscheinlich bald weniger als du. wird zeit wieder ein geregeltes leben zu führen.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Turbo oder lahme Ente

35
Original von renato:
wird zeit wieder ein geregeltes leben zu führen.

Spike & Flinki
Bild




Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.



:rotate: Recht so, Spike! :rotate:

:rolleyes: Aber das mit deinem Umzug ist echt der Hohn.
TV gucke ich eher spartanisch ausgewählt. Die Osterglockenwerbung ist schon ziemlich lange vorbei, mir aber in bester Erinnerung geblieben. :D

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“