Banner

Ich geben die Berge

Ich geben die Berge

1
Hi.

Ich lauf 4mal die Woche etwa 9km und hab 3 Berge drin, die zum teil schon richtig steil sind und dazu auch einer auch über 1km lang ist.

Jedenfalls hab ich was sensationell neues gemacht :hihi: Laufen-Traben-Laufen-Traben....sonst bin ich immer anstatt traben gegangen oder musst sogar ganz stehenbleiben :frown: . Mit Laufen meine ich das Tempo das ich laufe wenn ich übers flache Land laufe.

Ich fands jedenfalls toll und hab mit tierisch gefreut endlich diese ollen Berge ohne Pause raufgekommen zu sein ;)

Entspannt Grüße,
Andre
Grüße,
eeknay

2
Sicher, sehr erfreulich........aber an der Threadüberschrift mußt Du noch ein wenig arbeiten. Oder meinst Du, Du hast es den Bergen gegeben? Im Sinne von: 'Euch zeig ich's'! :wink:

Gruß Rono

3
[quote="eeknay"]
...
Ich fands jedenfalls toll und hab mit tierisch gefreut endlich diese ollen Berge ohne Pause raufgekommen zu sein ]

na dann glückwunsch :daumen:
aber was hast du erwartet ? du bist sicher noch jung, läufst noch nicht so lange.
da kriegst du noch etliche aha-effekte.
ich kann mich noch gut an die zeit erinnern, das war total motivierend.

schön weiter dran bleiben und immer gut in den körper reinhören.
mir wärs auch ganz lieb hier ein paar berge zu haben, aber leider kann ich nur kleinere erhebungen bieten - nix wo man wirklich kämpfen muß.

viele grüße
andre

4
Jo, alles richtig ;)

sollte eigentlich heißen "Ich geGen die Berge" :P
Laufen mach tatsächlich noch nicht so lange, hab letztes Jahr (Mai) angefangen...völlig ohne Kondition, geraucht zuviel alk usw. Im Winter bin ich leider etwas aus dem Tritt gekommen (viel Uni-Stress), allerdings hatte ich letztes Jahr schon die 10km etwa im Herbst geschafft. Dann Lange Bronchitis und seit Mai hab ich wieder angefangen.

Gruß,
Andre
Grüße,
eeknay

5
na rauchen und berge hochlaufen is nich so die ideale kombination :geil: glaub ich.
hast du sicher schon bemerkt.
ich selber hatte nach laufstart noch 2,5 jahre gequalmt.
aber lassen wir das, da muß letztendlich jeder selbst wissen, was er tut. :D

grüße
andre

6
escape hat geschrieben:na rauchen und berge hochlaufen is nich so die ideale kombination :geil: glaub ich.
hast du sicher schon bemerkt.
ich selber hatte nach laufstart noch 2,5 jahre gequalmt.
aber lassen wir das, da muß letztendlich jeder selbst wissen, was er tut. :D

grüße
andre
Das Rauchen hab ich natürlich vor dem Laufstart aufgegeben. :)
Grüße,
eeknay

7
Weiter so. Immer wieder mal was Neues ausprobieren. Das bringt einen läuferisch und auch sonst weiter!

Alles Gute :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“