Banner

Ein ganz kurzer Bericht.

Ein ganz kurzer Bericht.

1
Der letzte Lauf vorm Urlaub war wie wie wie....
...wie die Zigarette eines Rauchers der nicht weiß,wann und ob überhaupt er die nächste Zigarette kriegt.
...wie Sex und Du weißt nicht, wann und ob überhaupt Du es jemals wieder machst.
...wie das Glas Bier für Deinen durstigen Körper und Du weißt nicht.wann und ob überhaupt Du jemals wieder eins trinken wirst.

So bin ich gelaufen.Voller Gier,voller Hingabe,mit allen Sinnen genießend,unkontrolliert,leidenschaftlich,kraftvoll,schnell und langsam.
Einfach teuflisch gut.

Dabei bin ich nur 3 Wochen weg und die Laufschuhe habe ich auch eigepackt.Aber trotzdem;ich bin gelaufen,als sei's das letzte Mal und denke man sollte viel mehr Diinge im Leben so tun,als sei's das letzte Mal.

liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2
Sehr schön! :P

Ob es hilft, sich einzureden, man habe die nächsten Monate keine Zeit mehr zum Laufen? oder muß eine drohende Verletzung her? Urlaub ist ja nicht so oft....

3
Schnucki hat geschrieben:Der letzte Lauf vorm Urlaub war wie wie wie....
...wie die Zigarette eines Rauchers der nicht weiß,wann und ob überhaupt er die nächste Zigarette kriegt.
...wie Sex und Du weißt nicht, wann und ob überhaupt Du es jemals wieder machst.
...wie das Glas Bier für Deinen durstigen Körper und Du weißt nicht.wann und ob überhaupt Du jemals wieder eins trinken wirst.
...oder wie Kettenspiel von dem man nicht weiß, wann Schnucki wieder mitspielt. :P


schönen Urlaub :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“