Banner

Sportler sind sexuell aktiver

Sportler sind sexuell aktiver

1
Hallo Läufergemeinde!

Ich habe kürzlich in einer der vielen Läuferlektüren gelesen: Sport macht Lust auf Sex.

Das gab mir zu denken. Liegt es wirklich am Sport, dass frau/man permanent willig ist?

Oder ist das nur so ein Aufhänger des Autors gewesen?
Ist die ausgelebte Sexualität wohl doch individuell ohne Einfluß von der sportlichen Aktivität mal mehr oder weniger intensiv?

2
sicher hast Du den Artikel zu Ende gelesen, womit der Autor sein Ziel erreicht hat. Dass Du hier dennoch die Frage stellst, lässt darauf schließen, dass Dich der Inhalt des Artikels nicht überzeugt zu haben scheint und die These, mit diesem "Aufmacher" den Leser nur binden zu wollen, vermutlich richtig ist.

Du bezeichnest Dich als Laufsüchtige: Dann müsstest Du Dir Deine Frage selbst beantworten können, es sei denn, sie steht im Widerspruch zu Deiner Erfahrung in dieser Sache... :zwinker5:

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

3
Die Lust hängt bestimmt von der Mondposition ab und von der Größe der Füße...... :D

ne, also Spass beiseite

Durch den Sport kann man gut Stress abbauen und hat den Kopf wieder frei für die angenehmen Dinge des Lebens...kann mir gut vorstellen, dass da ein Zusammenhang ist.
Ob man dann allerdings permanent "willig" ist, glaube ich nicht, schließlich gibt es neben Sex noch andere angenehme Dinge, die man mit einem "stressfreien Kopf" gerne tut.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

4
Hi, warum stellst du sonen Schwachsinn nicht unter "Offtopic" ein, oder liebe-aktuell oder ........

sncr

Grüsse oli (der schon extra Offtopic deaktiviert hat)

:hallo:

5
..nun wundert mich ja gar nichts mehr -

meine Frau ist nicht zum Laufen zu bewegen und......

6
Das ist ja meist das Problem, Mann läuft und Frau nicht oder Frau läuft und man nicht, und dann ist einer sexuell unausgelastet, oder? :confused:

7
Axt hat geschrieben:..nun wundert mich ja gar nichts mehr -

meine Frau ist nicht zum Laufen zu bewegen und......
.....und Du? :teufel:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
Und wenn mann/frau dann trotzdem keine Lust auf Sex hat, wie ist das dann? Hat man dann zuwenig Sport gemacht - oder könnte es ev. auch daran liegen, dass man zuviel Sport gemacht hat?

Fragen über Fragen......

9
Dafür gibts dann das laufen-aktuell.de-Folgeforum: getrennt-aktuell.de :D
Und wer sich da durchgezappelt hat, darf sich bei liebe-aktuell.de einloggen...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
Langsam werden mir die Zusammenhänge zwischen "Wie verführe ich IHN zum Laufen" und "Sportler sind sexuell aktiver" klar - der Groschen fällt bei mir oft pfennigsweise... ;)

11
[quote="Greenhörnchen"]Langsam werden mir die Zusammenhänge zwischen "Wie verführe ich IHN zum Laufen" und "Sportler sind sexuell aktiver" klar - der Groschen fällt bei mir oft pfennigsweise... ]

Mir drängt sich dann nur der Gedanke auf, warum sie im anderen Thread beschlossen hat, ihn nicht zum Sport zu drängen :confused:

Oder will sie gar keinen .... :confused:

Fragen über Fragen :D
Gruß Volker

12
Das diese These nicht haltbar ist, wird der Artikel in der nächsten Ausgabe deiner Läuferlektüre belegen, ich schreibe gerade daran :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
Sennah hat geschrieben:Das ist ja meist das Problem, Mann läuft und Frau nicht oder Frau läuft und man nicht, und dann ist einer sexuell unausgelastet, oder? :confused:
... und was macht ein Single :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
schnatterinchen hat geschrieben:... und was macht ein Single :confused:
...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Ripple hat geschrieben:...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...
:hihi: :hihi: :hihi:
angesch****
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Greenhörnchen hat geschrieben:...der Groschen fällt bei mir oft pfennigsweise...
Vielleicht solltest Du öfter laufen?
Kundalini hat geschrieben:...Durch den Sport kann man gut Stress abbauen und hat den Kopf wieder frei für die angenehmen Dinge des Lebens...schließlich gibt es neben Sex noch andere angenehme Dinge, die man mit einem "stressfreien Kopf" gerne tut.
Neben der Schlüsselrolle beim Sex, dient der Kopf, so er denn stressfrei, in Einzelfällen zum (Nach)denken :D

Aber den selben Gedanken hatte ich spontan auch, wenn die Informationsimpulse auch so lückenhaft sind, kann eben nur ab und an ein Münzchen kippen.

Aber der Autor des betreffenden Artikels hat sicherlich Recht, denn in allen Laufhosen sind immer so neckische kleine Täschchen eingenäht, wahrscheinlich dienen sie in Wahrheit als Transportmöglichkeit für rasant gefärbte Verhüterli, falls man gerade mal zu viel Sport hatte...

...und Lauftreffs erscheinen mir nun in einem neuen Bild, die sind auch immer so wohlgelaunt unterwegs und ich hatte mich immer schon gefragt, allein vom Laufen kann doch die gute Laune nicht kommen.

Was es nicht alles gibt, ts-ts-ts!

Jörg

17
Ich denke schon, daß da was dran ist. Sport macht sexuell attraktiver und dadurch indirekt sexuell aktiver. Sex hat nun mal auch was mit der Optik zu tun.

Gruß
Zabu

18
schnatterinchen hat geschrieben:... und was macht ein Single :confused:
rechtshändiges Übertraining :teufel:

Wer bewertet sowas eigentlich mit Doppel-Minus? Themen wie dieses zaubern mir immer eine gute Laune herbei. Sind scheinbar nicht alle gleich einfach-gestrickt... ;)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
gnies hat geschrieben:rechtshändiges Übertraining :teufel:
:tuschel: Du Gnies, ich weiß nicht genau, aber ich glaube, das geht auch mit beiden Händen (na ja, kommt sicher auch drauf an, wie... ) :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
Mutiert das hier jetzt etwa zum "Boardferkelbewerber-Thread"?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

oh

22
ich denke, das wird wieder ein langer Thread. :zwinker2:

aber ich versuche mal ne ernsthafte Antwort:
vom positiven Körpergefühl, besserer Durchblutung, allgemeiner Fitness, Selbstbewußtsein her etc. ist was dran,
nach zuviel Training und Tempo kippt das ganze ins Gegenteil (Gehirnmatsche, Verletzungen, allgemeine Müdigkeit)

was sagt uns das: also lieber über ne Stunde auf 10km, dafür dann noch ne Stunde was anderes,
als 30min auf 10km und danach läuft gar nichts mehr.... :daumen:

23
Zabu hat geschrieben:Ich denke schon, daß da was dran ist. Sport macht sexuell attraktiver und dadurch indirekt sexuell aktiver. Sex hat nun mal auch was mit der Optik zu tun.

Gruß
Zabu
Es gibt auch welche, denen läuft beim Sport der Schweiß in Strömen und manche müffeln auch... :eek: es gibt auch welche mit Tunnelblick und welche, die in argen Clinch mit dem Hammermann liegen....manch einer hat alles... ob der an Sex denkt bezweifle ich...
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

24
Kundalini hat geschrieben:Es gibt auch welche, denen läuft beim Sport der Schweiß in Strömen und manche müffeln auch... :eek:
... und die gehen dann in den Waschsalon :haeh: Auweia
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Kundalini hat geschrieben:Es gibt auch welche, denen läuft beim Sport der Schweiß in Strömen und manche müffeln auch... :eek: es gibt auch welche mit Tunnelblick und welche, die in argen Clinch mit dem Hammermann liegen....manch einer hat alles... ob der an Sex denkt bezweifle ich...

also: müffelnde Läufer mit Tunnelblick beim Sex und dann der Hammermann?? Die Vorstellung alleine ist köstlich :hihi:
Bild

26
schnatterinchen hat geschrieben:... und die gehen dann in den Waschsalon :haeh: Auweia
Rischtisch :D
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

27
Wie wirkt sich das aus, wenn beim Sex der Hammermann zuschlägt? Kommt man dann langsamer? :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

28
gnies hat geschrieben:Wie wirkt sich das aus, wenn beim Sex der Hammermann zuschlägt? Kommt man dann langsamer? :)
Der Mann im Waschsalon sieht tot aus
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

29
Kundalini hat geschrieben:Der Mann im Waschsalon sieht tot aus
Die Frau hatte mehrere lange Läufe...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
gnies hat geschrieben:Wie wirkt sich das aus, wenn beim Sex der Hammermann zuschlägt? Kommt man dann langsamer? :)
:hihi: :hihi: :hihi:

Magnesium hilft da vielleicht auch......

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Magnesium hilft da vielleicht auch......
Ich denke, Magnesium e n t s p a n n t die Muskeln :confused: . Wäre es in diesem Fall nicht besser, darauf zu verzichten? Ich mein ja nur...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

32
Schnatti das da im Schniddel, das sind keine Muskeln, das sind nur Schwellkörper :tuschel:

34
:haeh: Ersetzt Sex mit einem Sportler einen langen Lauf?
Dann ist mir klar, warum es Läuferinnen gibt, die ihren Partner zum Laufen verführen wollen. Sie wollen treu bleiben. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

vielleicht

35
gnies hat geschrieben: :haeh: Ersetzt Sex mit einem Sportler einen langen Lauf?
:zwinker5:
wenn der Sex mindestens genauso lange dauert, vielleicht....

37
Kylie hat geschrieben:Ach, was ist das schön - ich glaube sowieso, dass hässliche und unsportliche Menschen niemals Sex hatten, haben, je haben werden. :zwinker4:

Wie vermehren die sich denn?

38
Run&Fun hat geschrieben:Sport macht Lust auf Sex.
Ja besonders nach dem langen Lauf, bin ich topfit und streune wie ein läufiger Hund durch die Gegend :geil:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

39
gnies hat geschrieben:Wie wirkt sich das aus, wenn beim Sex der Hammermann zuschlägt? Kommt man dann langsamer? :)
"Hammermann'" kann auch ein Synonym für was ganz anderes sein ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

40
Kundalini hat geschrieben:... schließlich gibt es neben Sex noch andere angenehme Dinge, die man mit einem "stressfreien Kopf" gerne tut.
Was soll's denn neben Laufen und Sex noch geben, was angenehm ist? :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

41
Dazu passend:
Quelle: http://www.n-tv.de/688725.html

Sportliche Singles erfolgreicher

Sportliche Singles haben nach einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) mehr Erfolg beim anderen Geschlecht. 40 Prozent der Alleinstehenden suchten bewusst nach einem sportlichen Partner, da sie diesen für attraktiver und ausgeglichener hielten, geht aus der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage im Auftrag des Internet-Buchhändlers Amazon.de hervor. 80 Prozent der Männer und 72 Prozent der Frauen in dieser Gruppe bevorzugten sportliche Typen auch deshalb, weil diese angeblich mehr auf ihren Körper achteten.

Lieblingssportarten der Singles sind nach Angaben der 500 befragten Teilnehmer der Studie....
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schnatti das da im Schniddel, das sind keine Muskeln, das sind nur Schwellkörper :tuschel:
:tuschel: Hmh, äh, ... ich mein die im Hintern, wegen der Dynamik :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
U_d_o hat geschrieben:Was soll's denn neben Laufen und Sex noch geben, was angenehm ist? :confused:
Schoki :geil:

44
Ein toller Thread! Die Beiträge sind kurz, denn jeder versteht auf Anhieb, um was es geht. Außerdem viel Geistreiches und das auch noch überaus unterhaltsam. Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten eine Sexualkunderubrik in dieses Forum aufzunehmen. :daumenup:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

45
U_d_o hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten eine Sexualkunderubrik in dieses Forum aufzunehmen. :daumenup:
Schwellkörper und Ar***krampf :geil:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

46
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Magnesium hilft da vielleicht auch......
zum Einnehmen oder d'raufstreuen?

Jörg

47
Zitat gnies
Ersetzt Sex mit einem Sportler einen langen Lauf?
Falsch formuliert. Die Frage muss doch lauten: Ist Sex unter 3 Stunden überhaupt noch Sex?
Zitat U_d_o
"Hammermann'" kann auch ein Synonym für was ganz anderes sein ...
:hihi: Hab ich mir auch gedacht.

Zitat schnatterinchen
Ich denke, Magnesium e n t s p a n n t die Muskeln


Glaubt man dem von Run&Fun zitierten Bericht, dann wird das hin und wieder nötig sein, da man als Sportler ansonsten schließlich eine eventuell nicht sportliche Partnerin überfordert? Oder? :D
Zitat Kylie
Ach, was ist das schön - ich glaube sowieso, dass hässliche und unsportliche Menschen niemals Sex hatten, haben, je haben werden.


Was also bedeutet, dass wir eindeutig zu den Schönen auf dieser Welt zählen :hihi:

Liebe Grüße

El Corredor

48
Schon komisch, alle möglichen beteiligen sich, nur die nicks, die verdächtigt werden, "G-Punkt" (ausgerechnet, hehe) zu sein, halten sich zurück. Dabei hätt ich gedacht, mit dem Thema kennt sich jeder aus. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
@elcorredor, Du hast es auf den Punkt gebracht :daumen:
Athabaske hat geschrieben:
zum Einnehmen oder d'raufstreuen?
zum Auflegen :prof:

PS: Merkt man, daß ich heute schon gelaufen bin??? Irgendwie so?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

50
elcorredor hat geschrieben: Was also bedeutet, dass wir eindeutig zu den Schönen auf dieser Welt zählen :hihi:

Liebe Grüße

El Corredor

Ich wusste es immer: Wer schöner ist als ich, der ist gemalt!!
Axt

Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“