Banner

Sommerläufe 2006

Sommerläufe 2006

1
Jürgen und ich wollen morgen (Sa. 15.07.) ne größere Runde (etwas mehr als 20 km) um den Airport machen. Treff ist 8:30 Uhr dort wo die Kollau in die Tarpenbek fließt (etwas oberhalb vom Eppendorfer Mühlenteich). Wenn noch jemand Lust hat sich dazu zu gesellen ....
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

ohne Sex

2
menno Steffen, wenn Du nicht im Text etwas mit Sex schreibst, dann tut auch keiner antworten :zwinker2:

Also, wir wollen morgen auch deutlich über 20km laufen, aber ich befürchte, Du meinst nicht den Airport in Berlin, oder?
Schade....wir könnten ne schöne Schlösser- Tour anbieten :hallo:


Frank

3
Rund um den Hamburger Flughafen laufe ich ja ganz gerne - aber 8:30 Uhr ist echt nicht meine Zeit. Ein anderes Mal zu einer anderen Zeit gerne...
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

4
der-kieler1 hat geschrieben:Also, wir wollen morgen auch deutlich über 20km laufen, aber ich befürchte, Du meinst nicht den Airport in Berlin, oder?
Schade....wir könnten ne schöne Schlösser- Tour anbieten :hallo:
Haut man ordentlich rein Mady&Frank aka Team Love & Marriage, Börlin & Remscheid warten :zwinker2: ... und ich freue mich drauf :daumen:

@B2R
Weichei :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
So meine Damen und Herren, nun mal nicht so träge und hitzephlegmatisch ... wann schnüren wir mal wieder gemeinsam die Schuhe? Muß ja nichts Gewaltiges sein. Geht mir einfach nur darum, daß wir mal wieder die Truppe zusammenbekommen und dabei nicht nen Drehwurm auf der Bahn bekommen.

Also?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Vielleicht, wenn wieder schönes(!) Sommerwetter ist, also mindestens 10 Grad kühler als zur Zeit? Oder nachts? Ich muss zugeben, dass die Hitze mir mittlerweile wohl fast alles, was mal an Motivation und Kondition da war, genommen hat. :frown:

7
Ich wäre dabei, kühler soll es ohnehin werden. Zeit und Ort sind mir momentan ziemlich egal, außer Mittwoch Abend (Tauchen), Donnerstag (Tapering) Freitag (Mottenlauf) und Samstag morgen (Regeneration). :)

Gruß Jürgen

8
Oh,
ich sehe gerade morgen beginnt mein 10 Wochen Marathon Plan. Hat jemand am Wochenende Lust einen 20+ zu laufen?

9
Also ich wollte am kommenden Wochenende einen 30er laufen. Gerne auch in Begleitung. Strecke ist mir egal.

Grüße Marc :hallo:

11
Lust hätte ich auch. Sucht doch mal einen Tag aus und ich versuche dann meine Urlaubstouren so zu legen, dass ich mitlaufen kann.

@ Steffen
Wolltest du eher in der Woche laufen, oder geht es dir ums Wochenende?
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

12
Martinwalkt hat geschrieben:Was ist denn mit der Mottenburger Meile? Am Freitag ist die angesagt. Laufen für einen Guten Zweck, das HHer Spendenparlament...und mein erster Volkslauf...

@ Martin, hast Du Sorge, allein nicht genügend Aufmerksamkeit zu erhalten? :zwinker4:

@ Toddi, ich dachte durchaus an das nächste Wochenende. :)

Liest sich als seien einige an einem langen Lauf interessiert? Vielleicht können wir ja Conny vergattern, als Guide am Sonntagmorgen mit uns den 27er durch Haake und Harburger Berge zu laufen?

Fidi hatte evtl. angedeutet, wenn es nicht zu bergig ist uns als Begleitfahrzeug das "Wasserfahrrad" zu kutschieren ... geht natürlich wieder nicht in Haake/Harburger Berge, eher Alstertal, Kollauwanderweg oder sowas. Könnnen wir uns denn auf Sonntagmorgen einigen? Ich würde am liebsten morgens laufen wegen möglicher Hitze und weil sonst der Tag so zerrissen ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Steif hat geschrieben:@ Martin, hast Du Sorge, allein nicht genügend Aufmerksamkeit zu erhalten? :zwinker4:
Gut erkannt Herr Hobbypsychologe :daumen: :D

Ich will die jubelnden Massen und persönliche Ansprache des Zielsprechers!....aber ist schon OK in der Dunkelheit sieht uns eh keiner. Allerdings wurde letztes Jahr etwas von Freibier hinterher versprochen, das wäre ja auch ein Grund.

Im übrigen ist das als Spendenparlamentariernatürlich auch meine Pflicht hier etwas Werbung für den guten Zweck zu machen (wenn ich schon zu den Sitzungen fast nie hingehe....)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Steif hat geschrieben:Vielleicht können wir ja Conny vergattern, als Guide am Sonntagmorgen mit uns den 27er durch Haake und Harburger Berge zu laufen?
Eigentlich hatte ich schon sinniert, den ganzen August lauffrei zu gestalten, anderseits halte ich das ja doch nicht durch :peinlich: .

Für die "Nicht-Marathonis" bzw. die "Berglaufeinsteiger" und die "Swiss-Alpine Regenerierer" würde ich eine 15er Runde vorschlagen (ab Museum Kiekeberg). Wer will kann ja dann nochmals auf die andere Seite Richtung Kärntner-Hütte abbiegen. Für eine Fidi-Fahrrad-Begleittour eignet sich diese Runde aber leider nicht.

Gruß Conni - urlaubend

15
Dann laufen ja nur die "schnellen Jungs" und die schnelle Bergziege Conni :peinlich:

... um mich da einzureihen, bin ich glaube ich nicht schnell/fit genug, schon gar nicht in den Bergen ... :frown:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

16
Tess hat geschrieben:Dann laufen ja nur die "schnellen Jungs" und die schnelle Bergziege Conni :peinlich:

... um mich da einzureihen, bin ich glaube ich nicht schnell/fit genug, schon gar nicht in den Bergen ... :frown:

Tessa
Tessa, wieso das denn? Hat es irgendwann jemals echte Tempoprobleme gegeben? Ich würde allerdings wirklich länger als 15 km laufen wollen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Tess hat geschrieben:Dann laufen ja nur die "schnellen Jungs" und die schnelle Bergziege Conni :peinlich:


Tessa

Nö,
ich wollte ja mitlaufen, obwohl 30KM hab ich auch noch nicht drauf und hügelig schon gar nicht.
Jürgen

18
Tess hat geschrieben:Dann laufen ja nur die "schnellen Jungs" und die schnelle Bergziege Conni :peinlich:

... um mich da einzureihen, bin ich glaube ich nicht schnell/fit genug, schon gar nicht in den Bergen ... :frown:

Tessa

Tessa, ich habe mit Bedacht die Berg-Einsteigerrunde vorgeschlagen. Die war doch sowieso schon lange geplant, kneifen gilt nicht. Wenn die schnellen Jungs nicht ausgelastet sind, können die ja die Berge zweimal laufen und noch die Kärntner Hütte dranhängen. Autotechnisch sollte das gut machbar sein.

Gruß Conni

19
Na, wenn ihr meint ... will nur nicht als "die Bremse" in die Geschichte eingehen :zwinker5:
Werde mal ne Suchanzeige im Frätt "Funde beim Laufen" aufgeben, ob jemand meine abhanden gekommene Kondition gefunden hat. Der Sommer war lang und heiß :P
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

20
Folgende Fragen drängen sich auf :
1. Wann laufen wir Sonntag los, früh früher oder ganz früh ??? Der Treffpunkt ist .......
2. Geplant sind also : Berglauf mit Aussicht auf 15 km, plus 15 km für echte Bergziegen ??
3. Startet eigentlich jemand aus der LG HH am Sonntag in Harburg beim Aussenmühlenlauf ?

Mehr Fragen fallen mir jetzt nicht ein, hab wohl nicht genug Fragen EPO genommen heut morgen.....

Olli

21
air eule hat geschrieben:in Harburg
Harburg??? Ja sind denn Auslandsvisa beantragt worden?
hab wohl nicht genug Fragen EPO genommen heut morgen.....
Aber sofort ab ins Bad!!! :motz:

scnr
Der Joker
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

22
Also ne Abstimmung kann ich jetzt nicht noch einschieben :P ... daher mein Vorschlag: Sonntag 8:30 Uhr Museumsparkplatz Kiekeberg. Erste Runde mit Conni Richtung Südwesten (schaffen wir den Karlsstein, Conni?) und wer dann noch Lust hat, bekommt noch nen Extradreh durch die Haake.
Die Schleswig-Holsteiner (Toddi & Marc) fahren sicher gemeinsam. Ich kann auch noch wen einsammeln, will aber bemerken, daß ich länger als 15 km laufen will.

@ Oliver
Aussenmühlenlauf? Ist der nicht eh schon immer ausgebucht?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
air eule hat geschrieben:Folgende Fragen drängen sich auf
ergänze: - Hat es in Hamburg Berge?
- wenn ja, sind die höher als in Biel

:D

Gruss Sigi - ja :nick: mir ist langweilig

24
Ich lege dann den langen Lauf auf Donnerstag oder Freitag (Urlaub macht frei), um dann den 15k 'Einsteigerkiekedings' mit zu laufen :nick:

@Sigi
Schön das es dir scheinbar wieder besser geht! :daumen: Nein Berge kann man das hier oben sicher nicht nennen... :wink:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

25
pandadriver58 hat geschrieben:ergänze: - Hat es in Hamburg Berge?
- wenn ja, sind die höher als in Biel

:D

Gruss Sigi - ja :nick: mir ist langweilig
Conni ist wohl hier die kompetenteste Antwortkandidatin :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Für die kleine Kiekebergeinsteigerrunde in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag könnte ich mich auch erwärmen. Werde eure kurze Runde dann als langen Lauf verbuchen. :)

27
Steif hat geschrieben:Ich kann auch noch wen einsammeln, will aber bemerken, daß ich länger als 15 km laufen will.
ich würde dann gerne auch mitkommen, wenn Du mich einsammeln kannst ;-), Strecke zwischen 15 und 30 km kein Problem.

Adam

28
Steif hat geschrieben: Ich kann auch noch wen einsammeln, will aber bemerken, daß ich länger als 15 km laufen will.

Ist da auch noch Platz für mich?

Jürgen

Meetingpoint

29
@ Adam & Jürgen

Da ich auch ein Recht auf eine Nachtruhe bis Ende der Nacht habe, würde ich vorschlagen, wir treffen uns 8:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm MediMax (früher Makromarkt, zwischendurch Pro Markt; Kieler Straße 433). Ich wollte nicht am Sonntagmorgen eine Odyssee im Zickzackkurs durch Hamburg veranstalten. Reicht Euch das als Kompfort?

verbleiben: max. 2 Plätze
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
pandadriver58 hat geschrieben:ergänze: - Hat es in Hamburg Berge?
- wenn ja, sind die höher als in Biel

Nun ja, zur Vorbereitung des K78-Luschenlaufes haben sie gereicht :P


@Mitfahrgelegenheitssucher: Ich sammel gerne bis zu 3 Personen an der Tanke Auffahrt A7 Bahrenfeld ein (8:00)

31
Tess hat geschrieben:...ob jemand meine abhanden gekommene Kondition gefunden hat.
Ich glaube die ist zusammen mit meiner Motivation ins Ausland gezogen. Dort bewohnen sie jetzt eine WG, nennen sich Kurt und Eddie und hören den ganzen Tag lang biertrinkenderweise Rockmusik. Seufz.

32
Lachmöwe hat geschrieben:Nun ja, zur Vorbereitung des K78-Luschenlaufes haben sie gereicht :P
ich wollte nur mal nachfragen. Weil in Biel hat es bekanntlich ja keine - sagt Pierette Blösch :nick:

Gruss an die Nordlichter von tief im Süden

Sigi

Smells like ...

33
ahkah hat geschrieben:Ich glaube die ist zusammen mit meiner Motivation ins Ausland gezogen. Dort bewohnen sie jetzt eine WG, nennen sich Kurt und Eddie und hören den ganzen Tag lang biertrinkenderweise Rockmusik. Seufz.

:daumen:

Du, aber Seattle soll ja auch sehr schön sein.

Vielleicht besuchen wir sie ja mal eines Tages.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

34
Steif hat geschrieben:@ Adam & Jürgen

Reicht Euch das als Kompfort?

Na klar, bis Sonntag.

Gruß Jürgen

35
Tess hat geschrieben: Du, aber Seattle soll ja auch sehr schön sein.

Vielleicht besuchen wir sie ja mal eines Tages.
Aber nicht zu Fuß!

36
:motz: Kann mal einer die beiden flüssigen Verwässerinnen aus dem Thread jagen? Wie wär´s mit einem Treffen am Kiekeberg statt eines Treffens in Seattle :motz: :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
Aber da gibt es nicht so viele langhaarige und bebartetete Männer mit Gitarren an den Händen!

Ich muss noch überlegen, so spontane Entscheidungen stehen mir zur Zeit nicht so gut. :D

38
ahkah hat geschrieben:Aber da gibt es nicht so viele langhaarige und bebartetete Männer mit Gitarren an den Händen!

Ich kann mich ja bis Sonntag nicht mehr rasieren und die Wandergitarre mitbringen :)

40
Mein Vorsprung in Sachen Bart ist gerade nicht mehr da ... würde ggf. auch Kammblasen genügen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

41
Vielleicht einigen wir uns dann doch darauf dass ich um 8h auf dem Parkpaltz stehe und wir einfach nur laufen (wenn noch ein Platz bei dir frei ist, Steffen?).

Das musizieren und von mir angehimmelt werden überlassen wir dann den unsportlichen Herren mit Bart aus dem Nordwesten der USA. :wink:
Unter Umständen können die Herren auch aus Kalifornien kommen.

42
Steif hat geschrieben: :motz: Kann mal einer die beiden flüssigen Verwässerinnen aus dem Thread jagen? Wie wär´s mit einem Treffen am Kiekeberg statt eines Treffens in Seattle :motz: :zwinker4:

Wie war noch das Wort, das mit "ver" anfängt und mit "-bissen" aufhört? :D :D :D
Ein bisschen Spaß muss sein.


Übrigens grenzt das ja hier mittlerweile an einen Massen-Exodus aus Hamburg gen Süden :haeh:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

43
Toddi bringt die langen Haare mit, ich den Bart, dann fehlt nur noch Anne mit der Gitarre.

Seid ihr damit einverstanden?

Grüße Marc :hallo:

44
Tess hat geschrieben:Übrigens grenzt das ja hier mittlerweile an einen Massen-Exodus aus Hamburg gen Süden :haeh:
Ja, alle auf der Suche nach der Erleuchtung am Kiekeberg :D ... erinnert mich ein wenig an diese Kollegen hier.

Heute abend geht es wieder am Elbstrand entlang ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

45
ich werde auch da sein, vielleicht mit ein oder zwei Minuten Verspätung.

Gruß
Adam

46
Boah, sind wir viele. Da lastet ja geradezu eine große Verantwortung auf mir, den richtigen Weg zu finden :peinlich: :hihi: .

Gruß Conni

47
Lachmöwe hat geschrieben:Boah, sind wir viele. Da lastet ja geradezu eine große Verantwortung auf mir, den richtigen Weg zu finden :peinlich: :hihi: .
Ach ja, wo wir gerade dabei sind...Ihr meint 'Am Kiekeberg' zwischen Elbchaussee und Elbe, richtig?
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

48
Toddi hat geschrieben:Ach ja, wo wir gerade dabei sind...Ihr meint 'Am Kiekeberg' zwischen Elbchaussee und Elbe, richtig?

Falsch :nick: . Wir starten am Freilichtmuseum Am Kiekeberg - also schon fast Ausland. Für eine 15 km Runde hätte ich noch ein Plätzchen im Auto frei. 8:00 an der Tanke Auffahrt A7 Bahrenfeld.

Gruß Conni

49
Lachmöwe hat geschrieben:Falsch :nick: . Wir starten am Freilichtmuseum Am Kiekeberg - also schon fast Ausland. Für eine 15 km Runde hätte ich noch ein Plätzchen im Auto frei. 8:00 an der Tanke Auffahrt A7 Bahrenfeld.
Das Auto wäre nicht das Problem, ich müsste ja sowieso erstmal nach Bahrenfeld kommen. Ich könnte allerdings hinter dir herfahren, dass erspart mir das suchen :P Wenn ich also die A7 in Bahrenfeld abfahre, rechts abbiege, bis du auf der Tanke auf der rechten Seite :confused:

Edit: Hausbruch -> Ehestorf -> Norditalien... (Wildpark-Schwarze-Berge)...Tankstelle ist da sicher nicht schlecht :wink:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

MakroMarkt Parkplatz

50
Ich werde auf jeden Fall gegen 8:00 auf dem Parkplatz am Makromarkt/ProMarlt/MediMaxx Stellingen sein und sehen wen ich da alles einsammel. Jürgen und Ann-Katrhrin und Adam etwas später, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe.

Auf meiner To-Do-Liste steht die Pflege der Telefon-/Kontaktliste der LG Hamburg. Wird demnächst in Angriff genommen. Vieles fällt ja raus und einiges Neues muss ja rein.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“