Banner

3. Magdeburg - Marathon

3. Magdeburg - Marathon

1
Hallo alle zusammen,

da noch nicht geschehen, möchte ich euch auf den 3. Magdeburg - Marathon am 22.10.2006 aufmerksam machen!!

:isnichmehrweit:
www.vlg1991magdeburg.de/magdeburg-marathon.htm

Ich wollte dort eigentlich schon im letzten Jahr teilnehmen. Aber in diesem Jahr hab ich meine Teilnahme bereits fest gebucht. :hallo:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

2
huch, das ist früh.
ich habe da eine Rechnung offen, aber schauen wir mal, so recht ist sie nicht zu begleichen, denn auch in diesem Jahr steht in der Ausschreibung für die kurze Strecke 12 km, und da die Strecke auch in diesem Jahr so etwa 12,8 km sein wird....naja kann man die Rechnung eben nicht begleichen....aber vielleicht den halben llaufen. Mal sehen, was Anne dazu sagt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
amanda hat geschrieben:... Mal sehen, was Anne dazu sagt.

mandy


Anne sagt: Nur her mit Euch allen. Ich finde die Veranstaltung toll. Schöne Strecke durch die Stadt und durch die Parks und am Wasser, einsam und mit vielen Zuschauern. Sax'n Anhalt jazzt im Ziel ... Ich komm da erholt von Sylt direkt in die alte Heimat.

:hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Anne hat geschrieben:... Schöne Strecke durch die Stadt und durch die Parks und am Wasser, einsam und mit vielen Zuschauern. Sax'n Anhalt jazzt im Ziel ...

:hallo:
Das hört sich ja richtig toll an :daumen: ! Na, ich werd mich überraschen lassen!!
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

5
Hallo,

auch wir haben Magdeburg schon fest eingeplant...
D.h. Monika walkt die 17km und ich laufe den HM.
Als gebürtiger "Machteburjer" ist es ja fast ne Pflichtveranstaltung! :D

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

6
[quote="Tom601Als gebürtiger "Machteburjer" ist es ja fast ne Pflichtveranstaltung! :D
[/quote"]

na denne ... :-)

@coyote: den Kuchenbasar hab ich vergessen zu erwähnen. Hmmmm. Hab ich gleich Schluckreflex, wenn ich nur dran denke.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
Anne hat geschrieben:na denne ... :-)

@coyote: den Kuchenbasar hab ich vergessen zu erwähnen. Hmmmm. Hab ich gleich Schluckreflex, wenn ich nur dran denke.

Das stimmt, der Butterkuchen war unglaublich und ich weiß noch, wie gut er zur Regulierung deienr Gesichtsfarbe beitrug.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Hi
Ich hole mal diesen Trött nach oben.

Sacht mal , ihr Machteburger

Ist der Marathonkurs in Magdeburg eigentlich ein Ein-Runden-Kurs
oder müssen mehrere (gleiche) Runden absolviert werden?

Die HP vom Veranstalter gibt da zumindest keine 100% ige Info.

Danke schon mal

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sacht mal , ihr Machteburger

Ist der Marathonkurs in Magdeburg eigentlich ein Ein-Runden-Kurs
oder müssen mehrere (gleiche) Runden absolviert werden?
Es ist ein Ein-Runden-Kurs. Aus meiner Sicht nicht bestzeitenfähig. Der erste HM geht durch die Stadt und ist flach wie ein Tisch. Dann geht es an der Elbe raus zum Wasserstrassenkreuz. In den letzten 2 Jahren kam da der Wind von hinten. Am Wasserstrassenkreuz geht es die Rampen zur Schiffsbrücke hoch, die Anstiege sind nicht ohne. Danach geht es wieder in die Stadt zurück (mit Wind von vorn). Die schwierigen Teile der Strecke kommen also erst im zweiten Teil, das muss man mögen.

10
RalfF hat geschrieben:Es ist ein Ein-Runden-Kurs. Aus meiner Sicht nicht bestzeitenfähig. Der erste HM geht durch die Stadt und ist flach wie ein Tisch. Dann geht es an der Elbe raus zum Wasserstrassenkreuz. In den letzten 2 Jahren kam da der Wind von hinten. Am Wasserstrassenkreuz geht es die Rampen zur Schiffsbrücke hoch, die Anstiege sind nicht ohne. Danach geht es wieder in die Stadt zurück (mit Wind von vorn). Die schwierigen Teile der Strecke kommen also erst im zweiten Teil, das muss man mögen.

Danke für die schnelle Antwort und der Einschätzung der Strecke.
Hmm, nun hatte ich mich gerade durchgerungen im Herbst nochmal anzugreifen, und nu das, nicht Bestzeitenfähig :geil: , da muß ich nochmal ein paar Monde drüber schlafen.
Wo doch MD mir vom Zeitpunkt als auch von der räumlichen Nähe her gut passen würde.

Sag doch bitte, du kennst dich in MD aus, ist der Veranstaltungsmittelpunkt Messegelände von der Autobahn (A2) weit entfernt?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
RalfF hat geschrieben:Es ist ein Ein-Runden-Kurs. Aus meiner Sicht nicht bestzeitenfähig...

Aber Lars hat es im letzten Jahr doch geschafft :nick: 3:28, wenn ich mich recht erinnere.

Also Lutz, schlaf noch mal drüber :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sag doch bitte, du kennst dich in MD aus, ist der Veranstaltungsmittelpunkt Messegelände von der Autobahn (A2) weit entfernt?
Schon, aber gut ausgeschildert und problemlos zu erreichen.

Noch mal zur Bestzeit. Natürlich kann man auf der Strecke Bestzeiten laufen. Wenn ich schreibe, nicht bestzeitenfähig dann meine ich wenn man eine PB auf einem Flachkurs (Münster, Hannover oder Berlin) aufgestellt hat und das eben eine Zeit ist, die aus mehrjähriger Marathonerfahrung resultiert, dann ist MD sicher nicht geeignet, diese Zeit zu verbessern. Wenn man aber so wie ich gemessen an seinen HM-Zeiten immer nur unter seinen Möglichkeiten bleibt und sich nun zufällig doch mal ordentlich vorbereitet, läuft man auf der Strecke selbstverständlich eine neue PB.

Alles klar?

13
RalfF hat geschrieben:Schon, aber gut ausgeschildert und problemlos zu erreichen.

Noch mal zur Bestzeit. Natürlich kann man auf der Strecke Bestzeiten laufen. Wenn ich schreibe, nicht bestzeitenfähig dann meine ich wenn man eine PB auf einem Flachkurs (Münster, Hannover oder Berlin) aufgestellt hat und das eben eine Zeit ist, die aus mehrjähriger Marathonerfahrung resultiert, dann ist MD sicher nicht geeignet, diese Zeit zu verbessern. Wenn man aber so wie ich gemessen an seinen HM-Zeiten immer nur unter seinen Möglichkeiten bleibt und sich nun zufällig doch mal ordentlich vorbereitet, läuft man auf der Strecke selbstverständlich eine neue PB.

Alles klar?

Ja, verstanden, Danke noch mal :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Lutz, Magdeburg ist zwar nicht so flach wie Hannover (wegen des Weinberges und dem Wasserkreuz) aber super zu laufen. Da Du Benther Berg erfahren bist, wirst Du Magdeburg als flach empfinden. Außer den erwähnten Punkten, die nicht wirklich tragisch sind, ist die Strecke eben.

Es ist so als ob Du einen reinen Stadtmarathon mit dem Hiddestorder Rübenlauf kreuzt. Erst läufst Du durch die Stadt und dann an der Elbe durch die Natur. Ich kann ihn Dir aber nicht nur von der Strecke her wärmstens empfehlen. Die Organisation ist absolute Spitzenklasse und an den Verpflegungsstellen gibt es mit Zitronentee, Malzbier & Cola leckere Alternativen zu dem übleichen gesponsorten Isokrams in Gegensatz zu den Großen.

Gut finde ich auch, dass man mit dem Auto direkt am Veranstaltungsgelände parken kann (auch wie in Hiddestorf) und der Zieleinlauf zwischen 2 Messehallen ist (überdacht). Wenn ich nicht für Frankfurt gemeldet wäre, würde ich wieder in Magdeburg laufen!!!! So stelle ich mir Marathon laufen vor: Hinfahren, Startnummer abholen, Spaß haben, Bratwurst futtern & nach Hause fahren. Und nicht dieses Theater bei den Großen mit Startnummernausgabe am Vortag & daraus resultierendem Übernachungszwang. Außerdem ist Magdeburg nicht weit von H. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir der Marathon in Magdeburg gefällt.

Meine Bilder von 2004 (Startnummer 369)
Meine Bilder von 2005 (Startnummer 602)

Da siehst Du zwar nichts von der Stadtstrecke, dafür aber das Wasserkreuz und die langen, schönen Abschnitte zwischen den Bäumen.

15
Entschuldigt bitte, ich muss noch mal schwärmen. Habt Ihr schon die animierte Streckenbeschreibung gesehen? Diese Hier? Das ist ja wohl voll geil. Also spätestens da gibbet die Info, dass es ein Ein-Runden-Kurs ist.

16
Lars hat geschrieben:Entschuldigt bitte, ich muss noch mal schwärmen. Habt Ihr schon die animierte Streckenbeschreibung gesehen? Diese Hier? Das ist ja wohl voll geil. Also spätestens da gibbet die Info, dass es ein Ein-Runden-Kurs ist.

Ach Mönsch Lars
Du bist so gut zu mir
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ach Mönsch Lars
Du bist so gut zu mir
Lutz, nun mach schon: Ich bin in Magdeburg (wo ich ein paar Jährchen gelebt habe) auch dabei, wenn auch nur beim "Halben".
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

18
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ach Mönsch Lars
Du bist so gut zu mir
Well, I('l) do my very best ... :D !

19
Moin

Bevor ich mich hier noch über irgendwelche nichtigen letzten Kilometer die Plautze anärgere, wollte ich mal zum besten geben, das ich mich nun endlich für Magdeburg angemeldet habe, Marathon Strecke naturlement

Gruß Lutz

äh macht einer ne Liste
(und falls der Fori aus H, der eventuell auch und so, melden wg.Fahrgemeinschaft und so,alles klaro)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

20
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... macht einer ne Liste
Na, ich probiers mal:

12Km
mandy

Halbmarathon
Anne
Tom601
Nobby

Marathon
Wile E. Coyote
Der Hiddestorfer
Lars
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... falls der Fori aus H, der eventuell auch und so, melden wg.Fahrgemeinschaft und so, alles klaro
:handshak: ... wir machen MD unsicher :D !

21
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...wollte ich mal zum besten geben, das ich mich nun endlich für Magdeburg angemeldet habe, Marathon Strecke naturlement...

Mensch Lutz, altes Haus - da laufen wir ja wieder einen Marathon zusammen. Mein Hauptgrund für Magdeburg war die Tatsache, dass es dort an den Verpflegungsstellen Tee gibt. Ich habe ja einen nervösen Magen beim Laufen und vertrage nur Tee (möglichst süss) - sonst nix.

22
Lars hat geschrieben:Na, ich probiers mal:

12Km
mandy

Halbmarathon
Anne
Tom601
Nobby

Marathon
Wile E. Coyote
Der Hiddestorfer
Lars

:handshak: ... wir machen MD unsicher :D !


Sag mal Lars.....das ist Nötigung....aber ohne meinenMann lauf ich nirgends :zwinker2:


mandy
mein Blog: AmandaJanus

23
Odo hat geschrieben:Mensch Lutz, altes Haus - da laufen wir ja wieder einen Marathon zusammen. Mein Hauptgrund für Magdeburg war die Tatsache, dass es dort an den Verpflegungsstellen Tee gibt. Ich habe ja einen nervösen Magen beim Laufen und vertrage nur Tee (möglichst süss) - sonst nix.


oh neeeeee ne :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo hat man vor dem Kerl sein Ruhe
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
12Km
mandy
derkieler1

Halbmarathon
Anne
Tom601
Nobby

Marathon
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars

@Hiddie: Wir spielen dann die 3 vom Marathon Hannover, wa?

25
Lars hat geschrieben:...nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo hat man vor dem Kerl sein Ruhe

Ich werd dich schon entsprechend über den Kurs scheuchen :teufel: .

26
:peinlich: ... *räusper* ... also gemeldet hab ich so ... aber ... wenns weiter so sch... läuft muß ich wohl downgraden :peinlich:
12Km
mandy
derkieler1

Halbmarathon
Tom601
Nobby

Marathon
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

27
Lars hat geschrieben:12Km
mandy
derkieler1

Halbmarathon
Anne
Tom601
Nobby

Marathon
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars

@Hiddie: Wir spielen dann die 3 vom Marathon Hannover, wa?
Bei der Anzahl an OG'lern aus Hannover kann dieser Marathon im weitläufigen Osten Hannovers ja schon fast als 26. OG-Lauf durchgehen! :wink:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

28
dwarfnebula hat geschrieben:... als 26. OG-Lauf durchgehen! :wink:
Zumal der Herr Altersvorstand höchst persönlich dabei ist :teufel: .

29
Lars hat geschrieben:Zumal der Herr Altersvorstand höchst persönlich dabei ist :teufel: .

ich laufe ikognito :baeh:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

30
Oh je so viele erfahrene OG'ler aus und um Hannover. :hurra:
Da werd ich doch noch ein bischen nervös :zwinker2:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

31
Ich habe gerade in der Signatur von der Rennschnecke gesehen, dass sie auch dabei ist. Und dann hab ich noch eine kleine Korrektur zugepflüstert bekommen. Also ein kleines 'Abdäit' ...

Halbmarathon
Tom601
Nobby

Marathon
Anne
Renn-Schnecke
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars

32
Ich hatte ja auch eine kleine Weile überlegt, ob ich nicht in Magdeburg laufen sollte. Nunmehr befinde ich mich aber gerde in der Tiefenregeneration, d.h. ich laufe im Augenblick quasi gar nicht. Ich merke richtig, wie ich mich erhole, sowohl körperlich (insbesondere meine geschundenen Sehnen kommen wieder zu sich) als auch geistig (der nächste "richtige" Wettkampf findet erst nächstes Jahr statt). Vielleicht mache ich Ende des Monats noch einen 5 km-Bahnlauf, aber das war es dann auch.

33
So, ich trag mich hier 'mal selber ein. Wird mein Marathondebüt. :)
Ist von euch schon jemand am Samstag im Lande?

Halbmarathon
Tom601
Nobby

Marathon
Anne
Renn-Schnecke
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars
Baid78

Gruß

Bernd

34
Halbmarathon
Tom601
Nobby

Marathon
Renn-Schnecke
Wile E. Coyote
Odo
Der Hiddestorfer
Lars
Baid78


Ich bin raus. :frown: Das hat keinen Zweck. Ich bleib dann lieber noch einen Tag länger auf der Insel.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

35
Baid78 hat geschrieben:Ist von euch schon jemand am Samstag im Lande?


Ja, wir (meine Frau und ich) wollten am Samstag Startnummern abholen und zur Nudelparty / Messe.

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

36
So, die erste Wetterprognose für den 22.10. in Magdeburg :D (nicht so ernst nehmen. Mir ist klar, dass eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt nur grob möglich ist. Trotzdem steigt die Vorfreude):
  • Temperatur: 7-12°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 80%
  • Wind: 13Km/h
Es könnten also deutlich bessere Bedingungen als diesen Herbst in Berlin, Köln und München werden :D .

37
Lars hat geschrieben:So, die erste Wetterprognose für den 22.10. in Magdeburg :D ...

Mach kein Quatsch. Nächstes Wochenende ist es schon soweit :wow: . Oh je - dann wirds aber allerhöchste Zeit mit dem Training anzufangen.

38
Odo hat geschrieben:... allerhöchste Zeit mit dem Training anzufangen.
Training? Meinst Du nicht eher Tapering :teufel: ?

39
Lars hat geschrieben:So, die erste Wetterprognose für den 22.10. in Magdeburg :D (nicht so ernst nehmen. Mir ist klar, dass eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt nur grob möglich ist. Trotzdem steigt die Vorfreude):
  • Temperatur: 7-12°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 80%
  • Wind: 13Km/h
Es könnten also deutlich bessere Bedingungen als diesen Herbst in Berlin, Köln und München werden :D .

Regenschirme nicht vergessen !
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

40
Heute gibt es eine leichte Wettertrendverschlechterung für den 22.10. zu vermelden :frown: :
  • Temperatur: 7-14°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 90%
  • Wind: 19Km/h

41
Lars hat geschrieben:Heute gibt es eine leichte Wettertrendverschlechterung für den 22.10. zu vermelden :frown: :
  • Temperatur: 7-14°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 90%
  • Wind: 19Km/h

Du machst einen ja ganz verrückt :haarrauf: . Mir ist's gleich. Ob Hitze, Kälte, Sturm, Regen oder Steigungen - das wird ein Klasse-Lauf. Basta! So gut in Form wie jetzt war ich noch nie. Und ich freue mich schon besonders darauf, dass nach diesen Lauf meine Wettkampfsaison zu Ende ist. 8 Wochen leben in Askese sind genug. Erst zu Silvester nehme ich dann wieder an einem Wettkampf teil :P .

42
Jahaaa, es wird wieder ein wenig besser:
  • Temperatur: 8-12°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 70%
  • Wind: 15Km/h
Mein Wunsch: Die Temperatur bleibt so, die Regenwahrscheinlichkeit geht auf mindestens 50% runter und der Wind verschwindet gänzlich. Träumen darf man ja :D ...

43
Lars hat geschrieben:Jahaaa, es wird wieder ein wenig besser:
  • Temperatur: 8-12°C
  • Regenwahrscheinlichkeit: 70%
  • Wind: 15Km/h
Mein Wunsch: Die Temperatur bleibt so, die Regenwahrscheinlichkeit geht auf mindestens 50% runter und der Wind verschwindet gänzlich. Träumen darf man ja :D ...

hör mal auf damit eeey :motz:

du machst einen ganz vogelig :sauer:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

44
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... du machst einen ganz vogelig :sauer:
Alter Schwede, was ist denn los mit Euch :gruebel: ? Seid Ihr so angespannt :teufel: ? ... ach, dann wird der Marathon umso besser :nick: !

45
Es wird augenscheinlich ein "ruhiger" Lauf. Gerade mal 544 Voranmeldungen zum Marathon. Würde man nicht zeitgleich mit den 999 Halbmarathonis starten, müsste man wohl die Strecke suchen :zwinker5: . Dann gibts zumindest kein Gedränge an den Verpflegungsstellen.

46
Habt ihr eigentlich mal sowas wie eine Bestätigung der Anmeldung oder so bekommen, also ich habe nix gekriegt :haeh:
Ich habe nur gesehen das mir die Startgebühr abgebucht wurde.
Startnummern sind auch noch nicht vergeben :nene:
Komische Orga scheint das zu sein
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

47
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal sowas wie eine Bestätigung der Anmeldung oder so bekommen, also ich habe nix gekriegt :haeh:
Ich habe nur gesehen das mir die Startgebühr abgebucht wurde.
Startnummern sind auch noch nicht vergeben :nene:
Komische Orga scheint das zu sein
Ich hab mal eine E-Mail mit Buchungsnummer und Bestätigung der Online-Anmeldung erhalten.
Aber wenn du in der Startliste stehst ist doch alles ok :nick: !!!
Startnummernausgabe ist ja erst Samstag und/oder Sonntag.
Alles wird gut :daumen:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

48
Odo hat geschrieben:Würde man nicht zeitgleich mit den 999 Halbmarathonis starten, müsste man wohl die Strecke suchen :zwinker5: . Dann gibts zumindest kein Gedränge an den Verpflegungsstellen.
Die ersten (weiß nicht mehr viel viele, 1,2 oder 3) Verpflegungstellen sind für alle Distanzen und dementsprechend voll. Die Restlichen sind wirklich schön leer. Kein Gedränge, kein Generve. Und eine beispielhafte Auswahl an Getränken und Speisen.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal sowas wie eine Bestätigung der Anmeldung oder so bekommen ...
Nö, brauchst Du auch nicht. Du bist gemeldet. Siehst Du hier. In Magdeburg brauchst Du nur noch Deinen Namen angeben und bekommst Deine Startunterlagen.

Beruhigende Grüße, Lars

49
Wile E. Coyote hat geschrieben:Ich hab mal eine E-Mail mit Buchungsnummer und Bestätigung der Online-Anmeldung erhalten.
Aber wenn du in der Startliste stehst ist doch alles ok :nick: !!!
Startnummernausgabe ist ja erst Samstag und/oder Sonntag.
Alles wird gut :daumen:

Stümmt
Von Mikatiming habe ich das Bestätigungsmail bekommen,
ich dachte eigentlich an sowas wie ein Briefchen weil ich das vom Hannover Marathon so kenne,
aber klar in Hannover macht das die bekannte Event-Agentur , in Magdeburg ist es ein Verein, da ist das wahrscheinlich zu aufwendig, habe ich Verständniss für!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

50
Lars hat geschrieben:Die ersten (weiß nicht mehr viel viele, 1,2 oder 3) Verpflegungstellen sind für alle Distanzen und dementsprechend voll...
Aber Lars, wenn du wieder mit einer Kilometer-Zeit unter 4:20 startest, dann wird an den ersten Verpflegungsstellen bestimmt noch nicht so viel los sein... :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“