Banner

Absurdistan

Absurdistan

1
Gestern abend als ich im Tröt „Sportler sind sexuell aktiver“ in dem „Leben des Brian“-Teil einen Beitrag reinsetzen wollte, lief plötzlich überhaupt nichts mehr. :motz:

Ich hab eine WLAN-Verbindung + dachte jemand hätte sich reingehackt.
Zuerst rief ich heute gegen 15:00 T-Online an + fragte nach, ob es ein Grund für die Störung gab.
Alles war in Ordnung, die Leitung war einwandfrei + sie hatten Kontakt mit meinem Modem.
Dann hab ich nach längerer Zeit wieder die Betriebshandbücher rausgekramt + mich reingefüchst. :motz:

Ich konnte keine Veränderungen finden + rief T-Online wiederum an.

Plötzlich war alles einfach. Wegen „Ungereimtheiten im Vertragsverhältnis“ hat T-Online den Zugang gekappt.
Ich musste wieder eine andere Nummer anrufen + erfuhr, dass automatisch vom „System“ die Verbindung gekappt wurde, weil durch meinen Umzug sich das Buchungskonto geändert hatte. :tocktock: :tocktock:

Wer weiß, was einige von uns in Zukunft erleben werden, weil vollautomatische Systeme irgendeinen Murks machen + niemand mehr einen Durchblick hat bzw. niemand mehr für irgendetwas Verantwortung tragen will. :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2
Absurdistan?
Nö, T-Offline... es gibt diverse andere Möglichkeiten.
Wir hatten Glück und ARCOR funktionierte.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

3
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Absurdistan?
Nö, T-Offline... es gibt diverse andere Möglichkeiten.
Wir hatten Glück und ARCOR funktionierte.
Du hast Recht, ihr hattet Glück und es funktionierte :zwinker5:

Ich kenne andere Geschichten mit Arcor, wo Leute ein Geschäft neu gegründet hatten + die ersten 6 Wochen keine Verbindung nach außen hatten. :haeh:

Aber mir ging es hier um etwas anderes + nicht speziell, um T-Offline + Konsorten.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

4
caramba hat geschrieben: Ich musste wieder eine andere Nummer anrufen + erfuhr, dass automatisch vom „System“ die Verbindung gekappt wurde, weil durch meinen Umzug sich das Buchungskonto geändert hatte.
Naja, das System wurde wohl fehlerhaft programmiert und das Qualitätsmanagement hat versagt.

Beides ist von Menschenhand geschehen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Das war die Rache für's Halbfinale. ;-)

6
UNd was is jetzt mit DEinem Beitrag???
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

7
[quote="caramba"]Gestern abend als ich im Tröt &#8222]
Ja, wußtest du das noch gar nicht? Bei den neuen T-Online-Verträgen wird ein Kontrolltool aktiviert, das blöde Beiträge zu blöden Threads in unterschiedlichen Schweregraden abstraft.

Besonders nutzlose und überflüssige Beiträge in extrem unsinnigen Threads werden mit Onlinesperre von bis zu 4 Wochen quittiert. Da hatteste ja nochmal Glück :wink: ... und das vermutlich nur, weil DEIN Beitrag ein bisschen was an Gehalt mitgebracht hätte :zwinker5:

8
Du lachst, wenn schon Querulanten an ihrer Telefon Nr. erkannt werden und die dann in die Warteschleife kommen, wirds so bald auch noch kommen, wetten.

9
foto hat geschrieben:Du lachst, wenn schon Querulanten an ihrer Telefon Nr. erkannt werden und die dann in die Warteschleife kommen, wirds so bald auch noch kommen, wetten.
+ zum Querulanten wirst du schnell abgestempelt

Allerdings hätte ich hier nichts dagegen, wenn Guenthi bei seinen Versuchen hier unter einem anderen Nick reinzukommen irgendwie vom System erkannt wird :hihi: :hihi: :hihi:
Na ja, solange er sich benimmt kann er hier bleiben, sonst Abflug diritissimo :D
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

10
caramba hat geschrieben:+ zum Querulanten wirst du schnell abgestempelt

Allerdings hätte ich hier nichts dagegen, wenn Guenthi bei seinen Versuchen hier unter einem anderen Nick reinzukommen irgendwie vom System erkannt wird :hihi: :hihi: :hihi:
Na ja, solange er sich benimmt kann er hier bleiben, sonst Abflug diritissimo :D

Aha.
Soso.
:sauer:
Sehr lustig.

11
caramba hat geschrieben:+ zum Querulanten wirst du schnell abgestempelt

Allerdings hätte ich hier nichts dagegen, wenn Guenthi bei seinen Versuchen hier unter einem anderen Nick reinzukommen irgendwie vom System erkannt wird :hihi: :hihi: :hihi:
Na ja, solange er sich benimmt kann er hier bleiben, sonst Abflug diritissimo :D
da brauch man kein system ,hier gibts genug denuzianten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“