Banner

45 min. am Strand gelaufen

45 min. am Strand gelaufen

1
Hallo

ich bin gerade 45 Minuten am Strand gelaufe und es war HERRLICH
Zwar war es anstrengender als ich dachte mit dem Vorankommen im Sand, aber wunderbar die Luft und natürlich so nahe am Meer zu laufen

Vielleicht hätte ich mir gar nicht so viele Gedanken über Laufschuhe machen sollen, denn eigentlich sind die besten Schuhe hier in Rio die
"barfuß-Schuhe" :) )

ciao nach Deutschland von Tine:dance3:

45 min. am Strand gelaufen

2
Woah - bisher hab` ich hier noch keinen Post gelesen, der SO viel Neid bei mir erzeugt hat...."barfuss am Strand in Rio"...unsereins hockt hier schwitzend im schwülen grau-bewölkten Neuwieder Becken rum, eine FRECHHEIT ist das!! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

45 min. am Strand gelaufen

3
Oooh, Tine, was machst Du denn für Sachen mit uns ;)
*neid-auffriss* :)
Die ganze Copacabana entlang ist aber auch eine tolle befestigte Laufstrecke, im Sand ist es natürlich schöner, vor allem die Ausblicke ... ääähh ... *räusper* ... :rotate:

BAba vom Alpi :rolleyes:

45 min. am Strand gelaufen

4
Hi Tine,
da wird man ja so richtig neidig, nicht nur der CopaCabana und der Aussicht wegen,
nein auch der angenehmen Temperaturen wegen, wie man dem Weltwetter entnehmen kann, bei uns ists schwül und weit über 30°
heut folg ich dem Schweini und lauf nicht,

Grüsse quer übern Atlantik

M@x

45 min. am Strand gelaufen

5
...und ich habe gerade angefangen mich zu freuen, dass es hier endlich mal richtig regnet und ich heute nicht ZWEI Blumenmeere an verschiedenen Enden der Stadt gießen muss (Eltern im Urlaub...) :dance2: :dance2:

Da kommst Du mit sowas 8o

Ich will doch lieber Sonne....und Strand...und knackige Brasilia....äh...Beine vom im Sand laufen :D

Bring bloß Fotos mit !!

LG Hütti

45 min. am Strand gelaufen

8
Original von runningmanthorsten:Ich wäre auch gerne in Rio... Natürlich nur um mal den Zuckerhut zu sehen! Oder was dachtet ihr?
Ihr in Lemgo habt echt komische Bezeichnungen..."Zuckerhut"...bei uns im Rheinland heissen die Dinger POBACKEN!
Bild





************
MAKE MY DAY!
************

45 min. am Strand gelaufen

11
Hallo, Tine!


Schön, daß Du so am Strand entlang laufen kannst , das war ja mal Thema hier, wenn ich mich nicht irre :D .
Ich habe Dich heute beneidet - obwohl ich beinah bei meinem heutigen Lauf dachte, ich würde durch Sand laufen, naja, auch nicht so ganz richtig. Eigentlich war es eher ein Gefühl, als ob es Treibsand war. Und die Luft ringsum hatte mich an meinen Föhn erinnert ...
will endlich mal laufen können ohne schon beim Zubinden der Schnürsenkel in Schweiß auszubrechen...macht hier null Spaß mehr zu laufen.
Dir weiterhin schöne Läufe! Und durch Sand zu laufen gibt prima Muskeln. Und ist super für die Füße. Ach, das würde ich so gerne auch machen. Seufz

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

45 min. am Strand gelaufen

12
da kann Mann und Frau nur vor Neid erblassen8o 8o

auch wenn ich mich nicht für Brasilianerinen(was für ein Wort)! :)
oder Rioanerinen(auch nicht besser) :) )
interessiere :rolleyes: :rolleyes:
der Sand und das Meer und bestimmt ein leichter Wind:rotate: :rotate:

neidischbin**nichtbösesein:lickout:

Gruss Yasmin

45 min. am Strand gelaufen

13
Original von runningmanthorsten:
Hallo Tine!

Ich wäre auch gerne in Rio... Natürlich nur um mal den Zuckerhut zu sehen! Oder was dachtet ihr?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Dem Manne kann geholfen werden!

Guckst du hier:

Bild




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

45 min. am Strand gelaufen

14
Hallo,

also mit den Zemperaturen von Rio können wir ja vielleicht inzwischen fast mithalten, aber der Strand und das ganze schon angesprochene (ehem) drum und dran fehlt uns ja noch.... :) ) :) )

Aber bitte dieses Thema dann nicht im Winter überstrapazieren, Tine, wenn hier das Wetter wirklich mist ist und wir dick vermumt rumlaufen. Weil Barfusslaufen im Schnee ist nicht so der Hit :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“