Banner

HF-Messer für 19.95

HF-Messer für 19.95

1
Für alle, die wie ich auf Sonderangebote gewartet haben. Bei Rossmann gibt zur Zeit einen Herzfrquenzmesser für 19.95 Euro. Ihr könnt ihn direkt unter www.rossmann.de bestellen.

Ciao Sandra

HF-Messer für 19.95

2
Hallo Toeff,
vielen Dank für den prima Tip! Hab die Uhr gleich bestellt und heute bekommen! Morgen werd ich sie mal ausprobieren!
Herzliche Grüße,
Sanny

HF-Messer für 19.95

3
Hallo Sanny,

dann wünsch ich Dir viel Spass damit, meine Bestellung ist irgendwie verloren gegangen und jetzt sind sie bereits ausverkauft.

:itchy:

Ciao Sandra

HF-Messer für 19.95

4
Nehme alles zurück...

... die wissen selbst nicht, was für Bestellungen bei denen im Computer rumschwirren. Jedenfalls ist er heute angekommen.

:dance1:

Ciao Sandra

HF-Messer für 19.95

5
Hallo Toeff,
ich hab wohl Pech gehat mit meiner Pulsuhr! Die überträgt das Signal vom Gurt zur Uhr nicht! Habe alles ausprobiert (anfeuchten, straff umlegen, an verschieden Orten messen (wegen Störfrequenzen oder so)..) nix geht! Blöd! Jetzt muß ich es wohl zurückschicken! Schade!
Geht Deine denn?

Liebe Grüße
Sanny

HF-Messer für 19.95

6
Hallo Sanny

Meine Uhr funktioniert auch nur bei meinem Vater und nicht bei mir. Ich habe keine Ahnung was er anders macht.

Ciao Sandra

HF-Messer für 19.95

7
Hi Toeff,
na das ist ja blöd! Ich werd die Uhr mal meinem Mann umbinden! Mal gucken ob es geht! Aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter!!
Vielleicht liegt es an der Position des Gurtes.... könnte ja durch bekannte anatomische Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein die Ursache sein??
Rätsel...
Also, zurück damit und doch etwas mehr ausgeben!!!?
Liebe Grüße, Sanny

HF-Messer für 19.95

10
Ja genau! Die rossmann Uhr habe ich zurückgeschickt und bei ebay inzwischen eine medion ersteigert! Funktioniert einwandfrei!

Gruß, Sanny :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“