Banner

günstige Funktionshemden +indiv. Aufdruck

günstige Funktionshemden +indiv. Aufdruck

1
HalliHallo

wir wollen uns in unserem Lauftreff Hemden anschaffen mit einem einheitlichen Aufdruck/Logo. Hat jemand eine Idee wo man vernünftige Funktionshemden günstig herbekommt und wo bzw. wie man dort einen Namen draufdrucken bzw. beflocken kann? Am liebsten wäre uns der Audruck wie auf dem Funktionshemd vom RheinRuhrMarathon falls ihr das Hemd kennt. Also nicht direkt beflockt sondern naja besprüht oder so :)

//ach wir brauchen eigentlich nur so 6 Hemden

wäre für Tipps dankbar

gruss Logo

3
logo1980 hat geschrieben:HalliHallo

wir wollen uns in unserem Lauftreff ...........
Hallo Logo,

Lauftreff ?? Dinslaken :confused:

Jetzt weder ich als "auch Dinslakener" ja neugierig welchen Treff Ihr da habt und ob man sich da nicht mal anschliessen darf?

Würde mich über Rückmeldung gerne auch "private Nachricht" freuen.

Gruß
-Dirk-
_____________________________________________

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

4
Preiswert ist relativ und oft eine Frage der Qualität. Ich habe bislang zwei Mal Shirts machen lassen, jeweils mit Druck: Für 20 Leute bei RP, das Shirt zu knapp 20€ (Die schicken die auch per Mail ein Angebot, einfach was passendes aus der Teambekleidung raussuchen und ne Mail schicken). Die letzten Shirts die ich in Auftrag gegeben habe, waren bei Active in MS, Newline-Shirts mit Druck vorne und hinten für 3 Leute zu 36€ das Stück. Das Shirt ist aber dafür allererste Sahne und beim MüMa zu bewundern ;)). Ohne Quatsch ist das das beste Shirt das ich besitze.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

5
vielen Dank für die Info`s werd mal schauen was sich machen lässt. 36 Euro sind natürlich ne Menge Holz für den ein oder anderen von uns wenn dabei aber ein tolles Shirt rausspringt zahlt sich sowas nachher ja eh aus !

@Dirk
hab dir gerade ne Nachricht zukommen lassen :)

6
logo1980 hat geschrieben:HalliHallo

wir wollen uns in unserem Lauftreff Hemden anschaffen mit einem einheitlichen Aufdruck/Logo...
Hallo Logo, wir haben das im Verein auch machen lassen und bekamen auf die Asics-Klamotten reichlich Nachlass wegen des großen Umsatzes... Dennoch war das ein teurer Spaß!

Bei kleiner Stückzahl musst Du bedenken, dass beim Bedrucken, wie Du es Dir vorstellst, relativ hohe Einmalkosten fällig werden. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob nicht solche Folie zum selber bedrucken eine Alternative wäre. Ein A4 Bogen kostet ca. 1-2 Euro.
Funktionsshirts bekommst Du teilweise um 15 Euro. Das letztjährige Rennsteig-Finisher-Shirt ist von Pro-Touch und hat eine gute Qualität. Die liegen so bei dem Preis für den Endverbraucher.

Übrigens hier in der Gegend war letztens ein Frauenlauf mit ca. 800 Teilnehmerinnen. Da gab es für 8 Euro Startgeld ein bedruktes Funktionsshirt, dazu eine Rose für jede Finisherin... In das Shirt ist nur ein Schild eingenäht: "Made in Turkey" und es ist in der Tat recht funktionell, wie meine Frau bestätigt... Leider rückt der Veranstalter nicht mit der Adresse raus, nach der ich mich bereits erkundigt habe, da wir nächstes Jahr was ähnliches bei unserem Stadtlauf unters Volk bringen wollen.

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“