Banner

Brombachseemarathon 17.9.2006

Brombachseemarathon 17.9.2006

1
Im Rahmen der Brombachseelaufveranstaltung (M und HM) wird auch ein Nordic-Walking 'Wettkampf' (mit Zeitmessung aber ohne Platzierung) angeboten.

Streckenlänge 18km; es geht einmal um den Großen Brombachsee und dann ins Ziel nach Pleinfeld. Im Wesentlichen ohne große Steigungen.

Der Brombachsee liegt im 'Neuen Fränkischen Seenland' in der Nähe der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn.

http://www.brombachseerunning.de

2
Bist Du auch dabei?

Thread dazu gibt's übrigens schon hier, und hier, vielleicht sollten wir mal den letzten aus dem Laufforum wieder nach oben schieben.

[
Bild

3
@ rohar

Danke für den Hinweis. Es wird irgendwann etwas unübersichtlich mit den Veranstaltungsterminen...

Höchstwahrscheinlich bin ich am Brombachsee. Allerdings hängt es von meiner Wade ab, ob ich laufe (M) oder mit meiner Frau walke. Nachdem die Vorbereitungszeit nicht mehr so lang ist, muss das Wadenzwicken schon recht bald aufhören, damit es noch Sinn machen kann für diesen Marathon
zu trainieren. Obwohl ich auch schon einen M 'gelaufen' bin, fast ausschließlich mit gewalkter Vorbereitung. Aber sowas braucht man nicht regelmäßig...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“